CMDZim Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Kann ich machen, ist ja nicht so der Aufwand ;-)Ich suche allerdings auch noch drei Leute, die mit mir Ralley fahren. Ich brauche sowohl den Sieg als Fahrer als auch als Beifahrer. ID: VYX-9 Danke! Ok dann Dienstag Abend so gegen 19-20 Uhr wenn du Zeit hast? Bei der Rallye Trophie helfe ik dir dann auch gleich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein NOOBINATOR_- Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Hat sich erledigt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcalibur Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Suche jmd., mit dem ich Zusammen "Beifahrer-Karriere" (Rallye-Rennen als Beifahrer gewinnen) und "Nummero Uno" (Brauch noch Golf, Armdrücken, Dart und Rallye) machen kann.Bei Interesse "NOOBINATOR-94" adden. bin die Woche jetzt häufig on (auch spät Abends) Gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo Leute, gibt es denn für die "Numero Uno" Trophäe noch irgendwas bestimmtes was man machen muss, damit die Trophäe erscheint? Bei Auszeichnungen -> Siege fehlt mir eigentlich nur noch der "Rekordhalter" Erfolg. Braucht man diesen? Bzw. hat jemand einen Tipp was ich vergessen habe? Vielen Dank im Voraus! Gruß HiSociety Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo brauxhe noch ein paar aufgaben für die numer uno trophäe, falls jmd interesse hat bitte über psn melden. Bin aktuell online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo Leute, gibt es denn für die "Numero Uno" Trophäe noch irgendwas bestimmtes was man machen muss, damit die Trophäe erscheint? Bei Auszeichnungen -> Siege fehlt mir eigentlich nur noch der "Rekordhalter" Erfolg. Braucht man diesen? Bzw. hat jemand einen Tipp was ich vergessen habe? Vielen Dank im Voraus! Gruß HiSociety Also "Rekordhalter" brauchst Du definitiv nicht. Die habe ich erst gestern gekriegt und Platin hab ich schon seit Weihnachten. Wichtig bei allen Siegen ist das Du zuende spielst und nicht alleine. Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo Leute, gibt es denn für die "Numero Uno" Trophäe noch irgendwas bestimmtes was man machen muss, damit die Trophäe erscheint? Bei Auszeichnungen -> Siege fehlt mir eigentlich nur noch der "Rekordhalter" Erfolg. Braucht man diesen? Bzw. hat jemand einen Tipp was ich vergessen habe? Vielen Dank im Voraus! Gruß HiSociety Schießstand, Golf und co sind auch zu absolvieren. Ich war auch der Meinung, dass ich alles geschafft hatte, aber mein Sieg am Schießstand war irgendwie nicht berücksichtigt worden. Hab noch mal gespielt und hatte dann die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Danke Euch zwei für die Hilfe. Hab die Trophäe jetzt. Bei mir wars dann der Fallschirmsprung, der erst beim zweiten mal gezählt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich der o.g. Trophäe. Und zwar habe ich alle Wettkämpfe die gewonnen, aber die Trophäe ist bisher noch nicht erschienen. ? Unter statistik -> siege steht überall ein sieg drin. Meine frage dazu: Muss man rallye auch als fahrer gewinnen? Muss man am schiessstand alle 3 challenges gewinnen oder reicht eine? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcalibur Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Falls Jemand noch Online Trophies brauch wie z.B Numero Uno darf er mich gerne adden da ich sie selber auch noch brauche. Helfe im Anschluss auch bei allen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich der o.g. Trophäe. Und zwar habe ich alle Wettkämpfe die gewonnen, aber die Trophäe ist bisher noch nicht erschienen. ?Unter statistik -> siege steht überall ein sieg drin. Meine frage dazu: Muss man rallye auch als fahrer gewinnen? Muss man am schiessstand alle 3 challenges gewinnen oder reicht eine? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! Rallye muss auch als Fahrer gewonnen werden. Außerdem musst du auch ein Radrennen gewonnen haben. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob auch ein spontanes Rennen gewonnen werden muss, ich habe es sicherheitshalber gemacht. Am Schießstand habe ich das Duell sogar mit 1:2 verloren, der Sieg in einer Challenge hat jedoch bei mir gereicht, um die Trophäe zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo zusammen, möchte morgen machmittag meine Numero Uno Trophäe ergattern, brauche dazu noch ein sieg als rallyFAHRER, Also falls noch jmd die beifahrer trophy brauch, kann er mich gerne über psn adden, wäre dann noch bereit bei anderen trophys zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hat jmd Lust Stress auf dem Dach zu grinden? bin leider erst 68, bräuchte also nen 75er ne kurze Zeit lang. Einfach PSN adden mit Betreff: christianP89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hey ich suche jemand für so ziemlich alles einfach adden kev149 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Moin, suche drei Leute, die mit mir die "Beifahrer-Karriere" Trophäe holen und einen, der mir bei "Numero Uno" hilft. Für mich wäre Sonntag ein guter Zeitpunkt, also starte ich mal eine Liste. "Beifahrer Karriere" 1.Woody_Woodsen 2. 3. 4. Und "Numero Uno" 1. Woody_Woodsen 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Moin,suche drei Leute, die mit mir die "Beifahrer-Karriere" Trophäe holen und einen, der mir bei "Numero Uno" hilft. Für mich wäre Sonntag ein guter Zeitpunkt, also starte ich mal eine Liste. "Beifahrer Karriere" 1.Woody_Woodsen 2.kev149 3. 4. Und "Numero Uno" 1. Woody_Woodsen 2. Wäre dabei Sonntag klingt gut Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 06:31 Hey falls jemand mal zeit oder Langeweile hat oder beides wäre cool wenn mir jemand ein paar Missionen hosten könnte über meinem Level :-))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gottzilla1990 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo zusammen, bin aktuell online und suche für die numero uno trophy noch einen partner! Hoffe es findet sich jmd der zeit und lust hat!? Einfach über psn adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldMcDonald Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Suche noch Leute die mir bei der Platin Auszeichnung Trophäe helfen einfach Adden m___boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Wenn grad jemand online is und bisschen auf trophys zocken will kann mich etz adden, wären schon zu 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcalibur Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Habe einen neues Konto spiele momentan Tekken wuerde, aber gerne Jetzt in der Woche Abends immer in Solositzung mit Jemanden alle Online Trophies wie z.B 5x Rennen gewinnen und alles machen! Falls Jemand Lust hat meine ID : TheKill_94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts