Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler

Recommended Posts

Kann ich machen, ist ja nicht so der Aufwand ;-)

Ich suche allerdings auch noch drei Leute, die mit mir Ralley fahren. Ich brauche sowohl den Sieg als Fahrer als auch als Beifahrer. ID: VYX-9

Danke!

Ok dann Dienstag Abend so gegen 19-20 Uhr wenn du Zeit hast? Bei der Rallye Trophie helfe ik dir dann auch gleich ;-)

Suche jmd., mit dem ich Zusammen "Beifahrer-Karriere" (Rallye-Rennen als Beifahrer gewinnen) und "Nummero Uno" (Brauch noch Golf, Armdrücken, Dart und Rallye) machen kann.

Bei Interesse "NOOBINATOR-94" adden. bin die Woche jetzt häufig on (auch spät Abends)

Gerne. :smile:

Hallo Leute,

gibt es denn für die "Numero Uno" Trophäe noch irgendwas bestimmtes was man machen muss, damit die Trophäe erscheint?

Bei Auszeichnungen -> Siege fehlt mir eigentlich nur noch der "Rekordhalter" Erfolg. Braucht man diesen?

Bzw. hat jemand einen Tipp was ich vergessen habe?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß HiSociety

Hallo Leute,

gibt es denn für die "Numero Uno" Trophäe noch irgendwas bestimmtes was man machen muss, damit die Trophäe erscheint?

Bei Auszeichnungen -> Siege fehlt mir eigentlich nur noch der "Rekordhalter" Erfolg. Braucht man diesen?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß HiSociety

Also "Rekordhalter" brauchst Du definitiv nicht. Die habe ich erst gestern gekriegt und Platin hab ich schon seit Weihnachten.

Wichtig bei allen Siegen ist das Du zuende spielst und nicht alleine.

Viel Erfolg

Hallo Leute,

Vielen Dank im Voraus!

Gruß HiSociety

Schießstand, Golf und co sind auch zu absolvieren. Ich war auch der Meinung, dass ich alles geschafft hatte, aber mein Sieg am Schießstand war irgendwie nicht berücksichtigt worden. Hab noch mal gespielt und hatte dann die Trophäe

Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich der o.g. Trophäe. Und zwar habe ich alle Wettkämpfe die gewonnen, aber die Trophäe ist bisher noch nicht erschienen. ?

Unter statistik -> siege steht überall ein sieg drin.

Meine frage dazu:

Muss man rallye auch als fahrer gewinnen?

Muss man am schiessstand alle 3 challenges gewinnen oder reicht eine?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

Hallo zusammen, habe eine Frage bezüglich der o.g. Trophäe. Und zwar habe ich alle Wettkämpfe die gewonnen, aber die Trophäe ist bisher noch nicht erschienen. ?

Unter statistik -> siege steht überall ein sieg drin.

Meine frage dazu:

Muss man rallye auch als fahrer gewinnen?

Muss man am schiessstand alle 3 challenges gewinnen oder reicht eine?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?!

Rallye muss auch als Fahrer gewonnen werden. Außerdem musst du auch ein Radrennen gewonnen haben. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob auch ein spontanes Rennen gewonnen werden muss, ich habe es sicherheitshalber gemacht.

Am Schießstand habe ich das Duell sogar mit 1:2 verloren, der Sieg in einer Challenge hat jedoch bei mir gereicht, um die Trophäe zu bekommen.

Moin,

suche drei Leute, die mit mir die "Beifahrer-Karriere" Trophäe holen und einen, der mir bei "Numero Uno" hilft.

Für mich wäre Sonntag ein guter Zeitpunkt, also starte ich mal eine Liste.

"Beifahrer Karriere"

1.Woody_Woodsen

2.kev149

3.

4.

Und "Numero Uno"

1. Woody_Woodsen

2.

Wäre dabei Sonntag klingt gut

Vorheriger Post um 00:49

Post hinzugefügt um 06:31

Hey falls jemand mal zeit oder Langeweile hat oder beides wäre cool wenn mir jemand ein paar Missionen hosten könnte über meinem Level :-)))

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...