Saimen Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Gut würde vorschlagen das wir morgen anfangen da ich heute leider keine zeit habe. Morgen hätte ich den ganzen Tag zeit, werde dann morgen früh mal jeden adden wann hättet ihr den Morgen so zeit? Bin erst so ab 19.00 on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Hallo Leute Brauch auch noch praktisch sämtliche Online Trophies, also nicht schüchtern sein, sondern einfach mit Betreff adden. Bin meistens so ab 17.00 Uhr online. Gruss Daky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 ich brauche leute zum aufleveln bin momentan rank 54. Wer will kann mich gerne adden Spiele sehr oft Stress auf dem dach oder Koks Konkurrenz Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Suchen noch 2 Spieler für die Trophäe ... Beifahrer-Karriere GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz. Spieler: 1. fire194 2. emanon1979 3. 4. Bitte eintragen und dann mich (emanon1979) einfach im PSN mit Betreff GTA5 adden. Wir sind zur Zeit fast täglich abends online (meist 20:00-22:00) ... sollte also kein Problem darstellen. Weitere Absprachen dann online. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Suche leute zum aufleveln bei bedarf einfach über psn kontaktieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hallo, ich habe ein massives Problem hab 31 Auszeichnungen in Platin und erhalte trotzdem die Trophäe nicht. Weiss einer was ich machen kann. Die Trophäe scheint bei mir verbuggt zu sein. Wer mich jetzt fragt, ob ich richtig nachgezählt habe und ob ich genau 31 Auszeichnungen in PLATIN habe, dem kann ich schon jetzt sagen ja genau 31 in PLATIN An früherer Stelle hier im Forum hieß es dann immer: Mach noch eine Platin, dann kommt die Trophäe. Ich mußte es allerdings nicht selber testen, da ich keine Problemem mit der Trophäe hatte. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 könnte mich mal bitte jemand zu IM BORDELL AUFRÄUMEN einladen? nur 1mal, dass ich es danach selber hosten kann STNER1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Suche jmd zum leveln und um die anderen Online Trophäen zuholen , die man zu 2. gut kriegt. -Bin grade auf lvl.25 -Headset vorhanden -18 Jahre alt ... wäre nett wenn sich da jmd findet mit dem ich hochzieh auf 100 Mit Betreff einfach adden. Gruß Flohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyber-Daky Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Mich kann man auch gerne adden, aber bitte nur Leute mit Headset, alles andere ist zu mühsam... Boosten für Platinauszeichnungen wie bspw. Tennis etc, sowie leveln mit vorzugsweise jmdm. der Stress auf dem Dach in der Liste hat. Da bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 An früherer Stelle hier im Forum hieß es dann immer: Mach noch eine Platin, dann kommt die Trophäe.Ich mußte es allerdings nicht selber testen, da ich keine Problemem mit der Trophäe hatte. Viel Glück Danke hab die Trophäe bekommen bei meiner 32. Auszeichnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich suche auch noch Jemanden zum Leveln & Online spielen. MEINE PSN ID: DrakeU3_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Jemand jetzt gerade oder im Laufe des Tages/der Woche Lust, die Trophäe "Numero Uno" zu machen? Brauche noch einen Sieg in Dart, auf dem Schießstand, bei Radrennen, Seerennen, Luftrennen und bei Deathmatch. Bei Interesse bitte PN an mich. Edit: Hat sich erledigt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1tpack Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Suche jemanden zum leveln, im Moment spiel ich gern Koks-Konkurrenz als Mission die gibt 3-3.3k RP und bisschen mehr als 13k Dollar. Mission dauert ca. 3-5 Minuten und ist recht schnell zu erlernen falls sie jemand nicht kennt. Einfach adden wenn jemand Lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Suche nochmal spontan jemanden, der mir bei drei Platin-Auszeichungen hilft. Brauche nur noch drei bis zur Platin. Sind folgende, relativ schnell gemacht: - Tennis-Match mit 5 Sätzen gewinnen - Tennis-Match ohne Satzverlust gewinnen (kann man ja mit der oberen kombinieren, ich müsste dann einfach alle 5 Sätze gewinnen) - 10 Serienkills bei nem Deathmatch Wenn sich dafür jemand anbietet, wäre das sehr nett. Helfe dann auch gerne bei der ein oder anderen aus. Bin jedenfalls online, gerne ne PN an mich. Edit: Hat sich erledigt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli_25 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 hey ich brauche die Sachen auch noch. bin so in ca 3 std on. wenn du bock hast können wir das dann sehr gerne erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 hey ich brauche die Sachen auch noch. bin so in ca 3 std on. wenn du bock hast können wir das dann sehr gerne erledigen. Falls Du mich meinst, glaube nicht, dass ich da noch online bin. Falls aber doch, können wir das machen. Edit: Hat sich glaub ich schon jemand gefundne, aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hi, suche noch immer jemanden mit Lv50 oder höher der mich mal überfallen lässt für die Trophie Volle Rückerstattung... is in 5 min gemacht. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VYX-9 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hi, suche noch immer jemanden mit Lv50 oder höher der mich mal überfallen lässt für die Trophie Volle Rückerstattung... is in 5 min gemacht.Danke! Kann ich machen, ist ja nicht so der Aufwand ;-) Ich suche allerdings auch noch drei Leute, die mit mir Ralley fahren. Ich brauche sowohl den Sieg als Fahrer als auch als Beifahrer. ID: VYX-9 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Also ich würd auch noch jemand suchen für die Dieb Trophäe. Einfach adden STNER1 mit den Betreff Dieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulcalibur Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich habe einen neuen Acc brauche deshalb noch alle. Helfe auch gerne bei anderen. FA geht dann bitte an CYXiO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts