Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

02007_041.png Beifahrer-Karriere

GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz.

[Online-Trophäe]

Hallo Leute,

ich suche drei freiwillige Helfer für die Trophy!

Termin wäre morgen, 11.07. gegen 20 Uhr :)

Bitte meldet Euch!

Vielen Dank im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du willst kannst du dich uns Sonntag anschließen. Wir sind schon zu dritt und auch hinter der Trophäe her

Hi Screep5,

am Sonntag kann ich leider nicht. Sonst würd ich mich gerne bei Euch anschließen. Heute wärs optimal. Also zwei sind wir schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey brauche noch alle online Trophäen, deswegen suche ich ein festes Team das gemeinsam alle Trophäen holt.

Ich mach einfach mal ne Liste wo ihr euch dann eintragen könnt. Und wegen dem/den Termin/en kann man sich ja dann in der Gruppe kurzschließen.

1.m___boy

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle online tropähen

Hey brauche noch alle online Trophäen, deswegen suche ich ein festes Team das gemeinsam alle Trophäen holt.

Ich mach einfach mal ne Liste wo ihr euch dann eintragen könnt. Und wegen dem/den Termin/en kann man sich ja dann in der Gruppe kurzschließen.

1.m___boy

2.mogli_25

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei. Mir fehlen ebenfalls noch ein paar Trophies ... Ich helfe auch sehr gerne*

1.m___boy

2.mogli_25

3.Saimen

4. Dr__Bakterius

5.gottzilla1990

6.Thomas7151

7.defjam1990

8.

***

Gut würde vorschlagen das wir morgen anfangen da ich heute leider keine zeit habe. Morgen hätte ich den ganzen Tag zeit, werde dann morgen früh mal jeden adden wann hättet ihr den Morgen so zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut würde vorschlagen das wir morgen anfangen da ich heute leider keine zeit habe. Morgen hätte ich den ganzen Tag zeit, werde dann morgen früh mal jeden adden wann hättet ihr den Morgen so zeit?

Kann ich mich der Gruppe noch anschließen ?

Benötige auch noch sämtliche Trophies :)

1.m___boy

2.mogli_25

3.Saimen

4. Dr__Bakterius

5.gottzilla1990

6.Thomas7151

7.defjam1990

8.MeisterDerNacht

Edit:

Hätte morgen auch den ganzen Tag Zeit :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe ein massives Problem hab 31 Auszeichnungen in Platin und erhalte trotzdem die Trophäe nicht. Weiss einer was ich machen kann. Die Trophäe scheint bei mir verbuggt zu sein.

Wer mich jetzt fragt, ob ich richtig nachgezählt habe und ob ich genau 31 Auszeichnungen in PLATIN habe, dem kann ich schon jetzt sagen ja genau 31 in PLATIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...