Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

Hallo,

Suche einen mitspieler für die Trophäe '' Numero Uno '' würde

Auch gerne helfen um die anderen Trophäen zu hollen bin schon

Level 100 Stress auf dem Dach kann ich auch hosten

Einfach mit Bettref. GTA Online adden

Würde dir zur Verfügung stehen für die Numero Uno, im Gegenzug wär es schön wenn du mir bei der Trophy "Volle Rückerstattung" behilflich sein könntest.

Hab dir mal eine FL-Anfrage geschickt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach,

da ich den Überblick verliere wer hier wann was wie machen will, erstelle ich jetzt mal eine Liste:

Es geht um die Trophäe Beifahrerkarriere. Es müssen 4 Personen sein. Prinzipiell habe ich bis auf Montags den ganzen Tag Zeit, am liebsten vormittags:

1. KingKoffein

2. Ischiko

3.xWWESOLDIERx

4.

Bitte eintragen und im PSN Freundschaftsanfrage schicken mit Betreff. Genaues Datum legen wir dann fest.

RInjehauen

Hallo ich brauche die Trophäe auch noch würde gerne beitreten meine ID: xWWESOLDIERx

PS:Habe bis nächsten freitag rund um die uhr zeit habe urlaub danke schonmal hoffe es klappt.Sonntag von 10 uhr vormittag bis ca 17 uhr kann ich nicht Schwester hat geburtstag,aber sonst kann ich rund um die uhr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

da ich den Überblick verliere wer hier wann was wie machen will, erstelle ich jetzt mal eine Liste:

Es geht um die Trophäe Beifahrerkarriere. Es müssen 4 Personen sein. Prinzipiell habe ich bis auf Montags den ganzen Tag Zeit, am liebsten vormittags:

1. KingKoffein

2. Ischiko

3.xWWESOLDIERx

4. STNER1

Bitte eintragen und im PSN Freundschaftsanfrage schicken mit Betreff. Genaues Datum legen wir dann fest.

und ich bin dann Nr 4

>>>STNER1<<<

kann ab morgen nachmittag, dass restliche we:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

N'Abend

Also gut, wir sind 4 Mann. Habe alle Anfragen angenommen. Jetzt brauchen wir einen Termin:

1. KingKoffein

2. Ischiko

3.xWWESOLDIERx

4. STNER1

Ich schlage kommenden Donnerstag vor. Würde sagen 19 Uhr. Gebt mir bitte kurz über PSN bescheid wer kann und wer nicht kann. Falls jdm nicht kann bitte gleich einen passenden Ausweichtermin angeben.

Bis denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Spieler die ihren Rang verbessern wollen.

Ich bin momentan 23 war mal 115 aber durch die Server probleme von Rockstar habe ich diesen krassen verlust.

Also wer über Rang 75 ist und die mission von Martin "Stress auf dem Dach" spielt soll mich bitte kontaktieren unter Street-Fighter36

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ich brauche 3 Spieler, um folgende Trophäe zu ergattern:

02007_041.png Beifahrer-Karriere

GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz.

[Online-Trophäe]

Wer diese und noch andere Online Trophäen benötigt, soll sich bei mir melden!

  1. - Screep_5
  2. - gottzilla1990
  3. -
  4. -

Bin dabei, werde dich demnächst (wahrscheinlich sonntag) über die ps3 adden, brauchst du noch andere trophys? Stehe grad am anfang, bräuchte noch fast alle online trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin dabei, werde dich demnächst (wahrscheinlich sonntag) über die ps3 adden, brauchst du noch andere trophys? Stehe grad am anfang, bräuchte noch fast alle online trophys.

Hi,

nicht nötig. Hab dich schon geaddet.

Ich brauche auch noch relativ viele Online Trophäen, von daher passt das ...

Von mir aus geht auch Boosting, aber die Trophäen haben wohl eher vorrang, deshalb das dann später vllt.

Könntest du Sonntag dann direkt on kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nicht nötig. Hab dich schon geaddet.

Ich brauche auch noch relativ viele Online Trophäen, von daher passt das ...

Von mir aus geht auch Boosting, aber die Trophäen haben wohl eher vorrang, deshalb das dann später vllt.

Könntest du Sonntag dann direkt on kommen?

Ja sonntag steht zu 100 % fest, eine bestimmte zeit bei dir wann wir starten wollen?

Denke auch das wir erst die trophäen in angriff nehmen und danach boosten!

Kann aber noch nicht jede trophy holen weil mein rang noch so niedrig ist, aber wir können ja zwischendurch boosten und wenn ich den jeweiligen rang habe dann holen wir die fehlende trophy usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Beifahrer-Trophäe fehlt mir auch noch und Sonntag hab ich auch Zeit (eher nachmittags).

Von daher würd ich gerne bei euch mitmachen.

Gruß,

Maro

Hallo, Ich brauche 3 Spieler, um folgende Trophäe zu ergattern:

02007_041.png Beifahrer-Karriere

GTA Online: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1. Platz.

[Online-Trophäe]

Wer diese und noch andere Online Trophäen benötigt, soll sich bei mir melden!

  1. - Screep_5
  2. - gottzilla1990
  3. - MaroTetox

  4. -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...