BastiOdone Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich suche auch noch jemanden für die online trophäen, insbesondere die bei welcher man alles mal gemacht haben muss! Man kann gerne auch die anderen machen oder Rp boosten. Hs wäre hilfreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hey leute wer hat lust, rp zu machn? hab ne methode auch für leute, die nicht die mission stress auf dem dach spielen wollen oder können addet mich: funker93 bin heute noch länger online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Suche jemanden der jetzt Lust hätte paar Runden Stress auf dem Dach zu hosten! PSN ID: HSV1887Kev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Suche jemanden der jetzt Lust hätte paar Runden Stress auf dem Dach zu hosten! PSN ID: HSV1887Kev Hast ne fl anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Suche jemanden der jetzt Lust hätte paar Runden Stress auf dem Dach zu hosten! PSN ID: HSV1887Kev Ist noch aktuell Wollte die Tage noch paar Runden Stress auf dem Dach zocken! Bitte nur melden, wenn ihr hosten könnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verpeilah Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Suche jemanden Lvl 50 + der mir nen Dieb auf den Hals hetzt. Bin selber auch so weit und könnte dies im Gegenzug tun. Bitte NUR mit Betreff Adden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wäre ein LVL50+ so nett und könnte mir bei Volle Rückerstattung (Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat.) behilflich sein? Bin derzeit selber leider nur Level 33. Einfach mit Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo, ich brauch noch 1-2 Sachen von "Numero Uno" , "Beifahrer Karriere" , "Ausgezeichnet"-30 Platin Auszeichnungen, Volle Rückerstattung.... speedking_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerboy270 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ich hab dich geaddet und wäre dabei:drool5: Hallo,ich brauch noch 1-2 Sachen von "Numero Uno" , "Beifahrer Karriere" , "Ausgezeichnet"-30 Platin Auszeichnungen, Volle Rückerstattung.... speedking_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 perfekt....nur heute zwischen 18-20 Uhr wäre etwas ungünstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hat hier einer vllt die mission, Akten u. Aktien? Wenn ja wuerde ich mich freuen, wenn man mir die mission geben könnte meine id corelli_at_war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaY-BaK Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich brauche noch ziemlich alle Online Trophäen in GTA5. Wäre nett wenn mich jemand adden könnte der mit mir die machen würde. Mich einfach adden oder anschreiben bei PSN. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Suche weiterhin noch jmd der mir am WE paar Sitzungen "Stress auf dem Dach" hostet... bitte auch nur melden, wenn ihr der Host sein könnt, da ich Lvl 48 bin! PSN ID: HSV1887Kev + GTA (betreff) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich würde mich bei Stress aufm Dach anschließen! Ab welchen Level kann man hosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Hallo, Ich suche eine paar Leute, für Stress auf dem Dach, bin Level 95. Einfach adden, "Betreff Stress auf dem Dach" Können uns mit dem hosten abwechseln, wenn wer noch nicht Level 75 ist, ist es auch nicht schlimm. PSN: niklas0095 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Tach, da ich den Überblick verliere wer hier wann was wie machen will, erstelle ich jetzt mal eine Liste: Es geht um die Trophäe Beifahrerkarriere. Es müssen 4 Personen sein. Prinzipiell habe ich bis auf Montags den ganzen Tag Zeit, am liebsten vormittags: 1. KingKoffein 2. 3. 4. Bitte eintragen und im PSN Freundschaftsanfrage schicken mit Betreff. Genaues Datum legen wir dann fest. RInjehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ischiko Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Tach,da ich den Überblick verliere wer hier wann was wie machen will, erstelle ich jetzt mal eine Liste: Es geht um die Trophäe Beifahrerkarriere. Es müssen 4 Personen sein. Prinzipiell habe ich bis auf Montags den ganzen Tag Zeit, am liebsten vormittags: 1. KingKoffein 2. Ischiko 3. 4. Bitte eintragen und im PSN Freundschaftsanfrage schicken mit Betreff. Genaues Datum legen wir dann fest. RInjehauen Da ich die trophäe auch noch bräuchte trag ich mal ein mfg Ischiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Heute Abend wollte ich Stress auf dem Dach / Rooftop Rumble Boosten, aber mit Fremden kriegt man ja gar nix geschissen. Gerne adden, wer mitmachen möchte. Werde bis ca. 00.00 Uhr heute zocken. psn Idee: German_Kingpin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parez Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 hab die rally throphy schon würde von daher als fahrer aggieren...einfach adden.....zudem suche ich noch jemanden der am schiessstand noch 2-3 ingame platin holen mag bin dann auf dem besten weg numero uno zu erhalten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibo-Online-_06 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo, Suche einen mitspieler für die Trophäe '' Numero Uno '' würde Auch gerne helfen um die anderen Trophäen zu hollen bin schon Level 100 Stress auf dem Dach kann ich auch hosten Einfach mit Bettref. GTA Online adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts