Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe zwar schon lange Platin, aber wenns nur die eine Trophäe ist, kann ich euch helfen. Dann wären wir schonmal zu dritt.
Hi ich würde gerne mitmachen mir fehlt die rally auch noch meine ID:xWWESOLDIERx

Danke schonmal in vorraus :)

Wäre auch dabei. Schreibt mir einfach eine Nachricht im Psn

Geschrieben

Bin mit den offline Trophies soweit durch und wollte jetzt die online Sachen angehen. Mir fehlt noch alles :-(

Suche eine Crew, die mich aufnimmt und auch gern Missionen macht.

Geschrieben
Bin mit den offline Trophies soweit durch und wollte jetzt die online Sachen angehen. Mir fehlt noch alles :-(

Suche eine Crew, die mich aufnimmt und auch gern Missionen macht.

Die PS3 - Trophies - Crew wird dich bestimmt annehmen :)

Da sind auch viele aus dem Forum drin :)

Geschrieben
Kann mir das kurz jemand erklären, wo ich diese Crew suche und beitrete?

Die findet man ingame unter "Crews" wenn man Start drückt im Online-Modus, es gibt auch einen Thread dafür hier im Forum aber den finde ich grade nicht, such am besten mal selbst :D

Die Crew heißt "Trophies PS3" oder so ähnlich, in der Beschreibung steht "die offizielle PS3 - Trophies Crew, nur für Forum - Mitglieder" oder so ähnlich, und du musst eine Anfrage stellen um dort beizutreten :)

Geschrieben
Die findet man ingame unter "Crews" wenn man Start drückt im Online-Modus, es gibt auch einen Thread dafür hier im Forum aber den finde ich grade nicht, such am besten mal selbst :D

Die Crew heißt "Trophies PS3" oder so ähnlich, in der Beschreibung steht "die offizielle PS3 - Trophies Crew, nur für Forum - Mitglieder" oder so ähnlich, und du musst eine Anfrage stellen um dort beizutreten :)

Danke dir, habe es über die Rockstar socialclub Webseite gemacht. Anfrage ist gesendet :)

Geschrieben

Aloha Leute....

Hab das Game damals recht schnell im offline Modus durchgehabt und wollte mich dann mit meiner Crew an den Online Modus wagen. Meine Crew besteht aus fast nur RL Freunden und wir hatten auch mega Spaß.. aber i.wann kam kaum einer mehr Online. Bin jetz i.was bei Level 40 oder so.

Und ich würde gern ma das Projekt: "Hole alle GTA V online Trophies" in Angriff nehmen.

Da ich selbst aber nicht so drauf aus bin jeden Tag Stunden lang zu grinden und Jobs abzurackern, sondern eher der: "Ich geh ma online und guck was so läuft und mach grad ma paar Jobs"-Typ.

Also wenn sich jemand angesprochen fühlt und mit mir zusammen paar Trophies holen möchte bzw. auch grinden will der soll sich frei fühlen, mich zu adden :)

Hab auch diese ps3 tastatur, mit der man sich in nem chat sehr schnell verständigen kann.

PSN: domert

bitte GTA im Betreff angeben wenn ihr mich added.

Wäre nice, Leute! :)

Geschrieben

Hi brauche auch noch jemanden, um Numero UNo zu vervollständigen: Golf, seerennen, Rallye, Team-dm.

Einfach Charles-Finley- Adden.

Mfg

Geschrieben

Bin immer mal wieder am Helikopter fliegen in "Begehrt" um damit 18000$ und fast 2000RP pro 3 Minuten zu machen, gibt ja schließelich immer was zu kaufen. Falls jemand Lust hat mitzumachen, freue mich immer über fähige und freundliche Sniper und/oder Heli Piloten.

Bei Trophäen kann ich natürlich auch helfen.

Geschrieben
Falls schon Leute wach sind und paar Missionen oder so machen möchten :D

dante_ffm

Wer gemeinsam onlinetrophys boosten will,kann mich gerne adden.bin aber erst rang 13.lg renetschi

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...