ElectricGenesis Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Habe zwar schon lange Platin, aber wenns nur die eine Trophäe ist, kann ich euch helfen. Dann wären wir schonmal zu dritt. Hi ich würde gerne mitmachen mir fehlt die rally auch noch meine ID:xWWESOLDIERxDanke schonmal in vorraus Wäre auch dabei. Schreibt mir einfach eine Nachricht im Psn
rana83 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Bin mit den offline Trophies soweit durch und wollte jetzt die online Sachen angehen. Mir fehlt noch alles :-( Suche eine Crew, die mich aufnimmt und auch gern Missionen macht.
progamer1909 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Bin mit den offline Trophies soweit durch und wollte jetzt die online Sachen angehen. Mir fehlt noch alles :-(Suche eine Crew, die mich aufnimmt und auch gern Missionen macht. Die PS3 - Trophies - Crew wird dich bestimmt annehmen Da sind auch viele aus dem Forum drin
rana83 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Kann mir das kurz jemand erklären, wo ich diese Crew suche und beitrete?
progamer1909 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Kann mir das kurz jemand erklären, wo ich diese Crew suche und beitrete? Die findet man ingame unter "Crews" wenn man Start drückt im Online-Modus, es gibt auch einen Thread dafür hier im Forum aber den finde ich grade nicht, such am besten mal selbst Die Crew heißt "Trophies PS3" oder so ähnlich, in der Beschreibung steht "die offizielle PS3 - Trophies Crew, nur für Forum - Mitglieder" oder so ähnlich, und du musst eine Anfrage stellen um dort beizutreten
rana83 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Die findet man ingame unter "Crews" wenn man Start drückt im Online-Modus, es gibt auch einen Thread dafür hier im Forum aber den finde ich grade nicht, such am besten mal selbst Die Crew heißt "Trophies PS3" oder so ähnlich, in der Beschreibung steht "die offizielle PS3 - Trophies Crew, nur für Forum - Mitglieder" oder so ähnlich, und du musst eine Anfrage stellen um dort beizutreten Danke dir, habe es über die Rockstar socialclub Webseite gemacht. Anfrage ist gesendet
progamer1909 Geschrieben 3. Juni 2014 Geschrieben 3. Juni 2014 Danke dir, habe es über die Rockstar socialclub Webseite gemacht. Anfrage ist gesendet Kein Ding, dafür ist das Forum da ! (Y)
domert Geschrieben 4. Juni 2014 Geschrieben 4. Juni 2014 Aloha Leute.... Hab das Game damals recht schnell im offline Modus durchgehabt und wollte mich dann mit meiner Crew an den Online Modus wagen. Meine Crew besteht aus fast nur RL Freunden und wir hatten auch mega Spaß.. aber i.wann kam kaum einer mehr Online. Bin jetz i.was bei Level 40 oder so. Und ich würde gern ma das Projekt: "Hole alle GTA V online Trophies" in Angriff nehmen. Da ich selbst aber nicht so drauf aus bin jeden Tag Stunden lang zu grinden und Jobs abzurackern, sondern eher der: "Ich geh ma online und guck was so läuft und mach grad ma paar Jobs"-Typ. Also wenn sich jemand angesprochen fühlt und mit mir zusammen paar Trophies holen möchte bzw. auch grinden will der soll sich frei fühlen, mich zu adden Hab auch diese ps3 tastatur, mit der man sich in nem chat sehr schnell verständigen kann. PSN: domert bitte GTA im Betreff angeben wenn ihr mich added. Wäre nice, Leute!
WarBeast1991 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Suche jemanden für die Online Trophäen. Habe bis einschließlich Dienstag frei und viel Zeit. Bei Interesse mit Vermerk adden: WarBeast1991
Sorny Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Hi brauche auch noch jemanden, um Numero UNo zu vervollständigen: Golf, seerennen, Rallye, Team-dm. Einfach Charles-Finley- Adden. Mfg
rana83 Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Wie lange dauert es normalerweise, bis man in die Trophies PS3 Crew hier aufgenommen wird? Der Crewleader reagiert leider nicht.
st-o-ck Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Wie lange dauert es normalerweise, bis man in die Trophies PS3 Crew hier aufgenommen wird? Der Crewleader reagiert leider nicht. kann sein dass er Ingame nicht "reagiert", da man sich hier im Forum erstmal "melden" soll (steht so auch in der Crew-Beschreibung glaub ich) https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html
rana83 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 kann sein dass er Ingame nicht "reagiert", da man sich hier im Forum erstmal "melden" soll (steht so auch in der Crew-Beschreibung glaub ich)https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html Das hatte ich überlesen. Ist jetzt erledigt Falls jemand Lust hat, die Beifahrer-Trophy etc. zu machen, bitte mit Betreff GTA bei rana83 melden.
eXqTeR Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Hi jemand on der mir heute noch bei numero uno und nen paar platin auszeichnung helfen könnte ? Adden mit betreff gta v eXqTeR
OmegaTauri Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Bin immer mal wieder am Helikopter fliegen in "Begehrt" um damit 18000$ und fast 2000RP pro 3 Minuten zu machen, gibt ja schließelich immer was zu kaufen. Falls jemand Lust hat mitzumachen, freue mich immer über fähige und freundliche Sniper und/oder Heli Piloten. Bei Trophäen kann ich natürlich auch helfen.
kill-u-oida Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Hallo Freunde der Nacht . Suche Leute die Bock auf Missionen und sonstiges haben. Eventuell auch neue Crewmitglieder . Pls add kill-u-oida
dante_ffm Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Falls schon Leute wach sind und paar Missionen oder so machen möchten dante_ffm
Renetschi Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Falls schon Leute wach sind und paar Missionen oder so machen möchten dante_ffm Wer gemeinsam onlinetrophys boosten will,kann mich gerne adden.bin aber erst rang 13.lg renetschi
Renetschi Geschrieben 12. Juni 2014 Geschrieben 12. Juni 2014 Hey.wer kann mir bitte für trophy numero uno bei deathmatch und team-deathmatch sieg helfen???lg renetschi
Recommended Posts