Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn ich mich recht entsinne ist bei der ersten sache der gang angriff gemeint. das sind die roten kreise die immer bei einer bestimmten uhrzeit auftauchen. kann man eigentlich nicht verfehlen

die kistenabwürfe kann man vergessen sind für die platin nicht relevant und bringen fast nichts

kurz gesagt, die gesamten anrufe die man online erhalten wird kann man getrost ignorieren

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Okay muss ich dann alle Gangangriffe machen hab gerade so 10-15 Stück gemacht?

Platin hab ich seit gut 4Monaten, mir gehts nur darum das man dadurch eine Auszeichnung bekommt, außerdem hab alles in der Statistik freigeschaltet, nur die kistenabwürfe sind gesperrt, würde mich trotzdem freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich diesen Anruf bekomme bzw. Kistenabwürfe freischalte, habe es schon so mal in Google eingegeben nur genaue Erklärungen, wie ich diese freischalte habe ich nicht gefunden. :(

Geschrieben
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Okay muss ich dann alle Gangangriffe machen hab gerade so 10-15 Stück gemacht?

Platin hab ich seit gut 4Monaten, mir gehts nur darum das man dadurch eine Auszeichnung bekommt, außerdem hab alles in der Statistik freigeschaltet, nur die kistenabwürfe sind gesperrt, würde mich trotzdem freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich diesen Anruf bekomme bzw. Kistenabwürfe freischalte, habe es schon so mal in Google eingegeben nur genaue Erklärungen, wie ich diese freischalte habe ich nicht gefunden. :(

bin mir nicht sicher, aber wenn mussten die kistenabwürfe mit dem anruf von ron freigeschaltet worden sein. oder man muss eine bestimmte mission gemacht haben.

alternativ: entsperrt wird da nur stehen wenn man eine kiste eingesammelt hat

kistenabwürfe kommen nur sehr selten vor. da muss man sich schon ziemlich lange im freienmodus aufhalten um einen abwurf mitzukriegen

Geschrieben
bin mir nicht sicher, aber wenn mussten die kistenabwürfe mit dem anruf von ron freigeschaltet worden sein. oder man muss eine bestimmte mission gemacht haben.

alternativ: entsperrt wird da nur stehen wenn man eine kiste eingesammelt hat

kistenabwürfe kommen nur sehr selten vor. da muss man sich schon ziemlich lange im freienmodus aufhalten um einen abwurf mitzukriegen

Okay vielen Dank, werde jetz erstmal die gangangriffe machen viell. ruft dann der Ron mich mal an ^^

Hast du schon welche aufgesammelt, ist ja egal ob ich solo Sitzung mache oder in der "Los" Sitzung bin?

Geschrieben
Okay vielen Dank, werde jetz erstmal die gangangriffe machen viell. ruft dann der Ron mich mal an ^^

Hast du schon welche aufgesammelt, ist ja egal ob ich solo Sitzung mache oder in der "Los" Sitzung bin?

hab bis jetzt ein paar eingesammelt, davon sogar 2-3 goldene

aber spiele ich gta schon sehr lange

im schnitt kann man sagen, so alle 30-50 lobbys trifft man auf eine kiste

bin meist in einer öffentlichen sitzung gewesen

btw erst die güne radar markierung betreten, wenn die kiste abgeworfen wurde sonnst kommt das flugzeug nicht

Geschrieben

Hallo, ich suche auch jemanden fürs Leveln. Bin aktuell 58, also noch ein langer Weg. Gerne auch zur Crew-Gründung, da meine nicht mehr so aktiv ist

Geschrieben
hab bis jetzt ein paar eingesammelt, davon sogar 2-3 goldene

aber spiele ich gta schon sehr lange

im schnitt kann man sagen, so alle 30-50 lobbys trifft man auf eine kiste

bin meist in einer öffentlichen sitzung gewesen

btw erst die güne radar markierung betreten, wenn die kiste abgeworfen wurde sonnst kommt das flugzeug nicht

Okay jetzt steht bei mir freigeschaltet da, nur woran erkenn ich das ne Kiste abgeworfen wird?

Dann ne andere frage, gibt es einen Trick o. paar Tipps um ein "Hole in One" zu schaffen, hab schon viel probiert aber entweder war es ganz knapp oder total weit daneben, trotz drall ...?

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:52

Suche ein paar Leute die Lust haben mit zu Leveln und so Los Santos unsicher zu machen oder welche die einfach mal chillen wollen z.B. Golf, Schießstand, Darten oder so einfach adden!!

Helfe gerne noch bei Auszeichnungen, da ich auch noch ein Paar Abstauben will ;)

Trophäen oder Geld zu Farmen, einfach adden mit dem Betreff: GTA Online

Header sollte vorhanden sein, ist besser sich abzusprechen.

Grüße

Geschrieben
Okay jetzt steht bei mir freigeschaltet da, nur woran erkenn ich das ne Kiste abgeworfen wird?

Dann ne andere frage, gibt es einen Trick o. paar Tipps um ein "Hole in One" zu schaffen, hab schon viel probiert aber entweder war es ganz knapp oder total weit daneben, trotz drall ...?

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:52

Suche ein paar Leute die Lust haben mit zu Leveln und so Los Santos unsicher zu machen oder welche die einfach mal chillen wollen z.B. Golf, Schießstand, Darten oder so einfach adden!!

Helfe gerne noch bei Auszeichnungen, da ich auch noch ein Paar Abstauben will ;)

Trophäen oder Geld zu Farmen, einfach adden mit dem Betreff: GTA Online

Header sollte vorhanden sein, ist besser sich abzusprechen.

Grüße

unten links überm radar kommt eine benachrichtigung das eine kiste abgeworfen wird. der abwurfort wird auf dem radar grün gekenzeichnet. diesen aber erst betreten wenn das packet abgeworfen wurde!

hole in one kann man nur mit viel glück und können schaffen

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich suche noch jemanden zum Tuningteile freischalten. (Mir fehlen noch 12 Rennsiege.)

Ich würde 24 Rennen fahren, jeder gewinnt abwechselnd 12x.

Bei Interesse bitte eine Nachricht mit dem Betreff "Tuningteile" schicken, Danke.

PSN: niklas0095

mfg

Geschrieben

Gestern Abend dann doch noch bis Level 9 geschafft... wer Lust hat zu leveln - gerne in Kombination mit den ganzen Nebenaktivitäten, die man für die Trophies braucht, kann sich ja mal melden.

Geschrieben

Hallo Leute. Suche leute oder neue crew (wenn möglich österreich) für die online trophies oder auch just for fun. Wenn ihr bock habt meldet euch einfach mit dem betreff GTAO bei mir

Geschrieben

Wäre auch interessiert am Leveln und sofern machbar, an den Online Trophäen.

Bin bisher Level 16 oder 17

Falls jemand noch eine Crew sucht, kann er gerne in meiner mitmachen.

Geschrieben

Hallo! Ich habe bisher keine einzige Online Trophäe erspielt.

Können die meisten Trophäen zu zweit erspielt werden? Wenn ja würde sich hier jemand bereit erklären?

Geschrieben
Meine Herren, es kann doch nicht soooooooooooooooooooooooo schwer sein, drei zusätzliche Leute für ein simples Rallye-Rennen zu finden...:banghead:

Hi ich würde gerne mitmachen mir fehlt die rally auch noch meine ID:xWWESOLDIERx

Danke schonmal in vorraus :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...