Mangogeschmack Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wegen der Trophäe Beifahrer-Karriere: 1. Mangogeschmack2. batista1992 3. Devilhunter18 4. eXqTeR Bräuchte die Trophäe auch noch und einige andere online trophäen, mir würde es do oder fr passen. Falls es euch passen würde. Gesendet von meinem I-Fruit mit TaPaTalk Alles klar, ich adde dich gleich im PSN. Wollt mal fragen ob ihr mich mit in den boost nehmen könnt da ich auch das Problem hab das random einfach nicht genug leute am start sind ? Dich adde ich gleich auch noch, sicher ist sicher. Lieber einer zu viel als zu wenig. Und falls wir zur ausgemachten Zeit (mein Vorschlag wäre heute Abend ab 20 Uhr) doch zu fünft sein sollten, kann der Erste mit der Trophäe ja aus der Lobby gehen und den 5. reinlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 ich kann erst um 20:30 uhr brauche die trophy ganz dringend falls ihr die trophy vorher mache wäre ich echt dankbar wenn ihr so noch schnell mit mir macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich würde ebenfalls gerne etwas boosten. Level und Geld, versteht sich. Vielleicht bin ich nicht auf dem aktuellstem Stand; gibt es momentan eine bessere Möglichkeit als die "Stress auf dem Dach" Mission von Madrazo um an ein wenig Geld zu kommen? Ihr dürft mich gerne hinzufügen, PSN ID: nagapilota Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Ich würde ebenfalls gerne etwas boosten. Level und Geld, versteht sich. Vielleicht bin ich nicht auf dem aktuellstem Stand; gibt es momentan eine bessere Möglichkeit als die "Stress auf dem Dach" Mission von Madrazo um an ein wenig Geld zu kommen? Ihr dürft mich gerne hinzufügen, PSN ID: nagapilota Nee, ist derzeit die Beste, geht schnell und bringt viel RP und Kohle. Voraussetzung ist Level 75, oder einladen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagapilota Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Nee, ist derzeit die Beste, geht schnell und bringt viel RP und Kohle. Voraussetzung ist Level 75, oder einladen lassen. Danke! Das war mir bewusst, bisher hat das mit den Einladungen immer ganz gut funktioniert. Es geht ja eigentlich auch recht fix dann, bis die Daten bei Madrazo sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Sind hier Rang 75+ Spieler am Start, die am Wochenende und auch danach oft „Stress auf dem Dach“ spielen? (Ich bin leider erst bei Rang 70 und kann die Mission selbst noch nicht hosten.) Ich kenne natürlich den Ablauf und würde auch jedes Mal fahren, der Rest könnte sich also nach der Schießerei entspannt zurücklehnen und Kaffee kochen oder etwas anderes tun, bis die Mission erneut gestartet wird. Meine PSN-ID ist Mangogeschmack - bei Interesse an längeren Sessions bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMai97 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Sind hier Rang 75+ Spieler am Start, die am Wochenende und auch danach oft „Stress auf dem Dach“ spielen?(Ich bin leider erst bei Rang 70 und kann die Mission selbst noch nicht hosten.) Ich kenne natürlich den Ablauf und würde auch jedes Mal fahren, der Rest könnte sich also nach der Schießerei entspannt zurücklehnen und Kaffee kochen oder etwas anderes tun, bis die Mission erneut gestartet wird. Meine PSN-ID ist Mangogeschmack - bei Interesse an längeren Sessions bitte adden! Hi, bin level 95 und will unbedingt level 100 werden würd mit dir level nur dieses wochenende ist schlecht aber die anderen wochentage abends wenn du möchtest, nur ich mach halt nur noch 5 level weil ich dann Platin hab also musst du dir überlegen obs sich für dich lohnt. Wenn ja einfach adden mit betreff gta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witto86 Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hi zusammen bin zwar erst Level 46, würde mich aber dieses Wochenende ebenfalls gerne bzgl. boosten anschliessen. Gerne könnt ihr mich auch mit dem Betreff: GTA adden (der-sepp86 ). Gruss Sepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_Galado Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Hi leute suche jemanden der mit mir teil der crew macht hab noch keine deswegen wäre es sinnvoll wenn ihr eine habt und mich beitreten last. Auch beim stress auf dem dach boost würde ich mitmachen. Wer helfen mag bitte mit betreff adden danke Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 18:59 Prima danke brauch die trophy nun nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 10. Mai 2014 Teilen Geschrieben 10. Mai 2014 Noch wer on der nen paar online tropys mit mir boosten könnte hab leider nur hs mit Teamspeak kein ps3 hs Einfach adden mit betreff gta v Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Guten Morgen, ladet mich einfach ein wenn ihr leveln wollte bitte! Bin leider noch nicht Level 75 vllt findet sich ja einer der mich einlädt und 2 anderen um mit Stress auf dem Dach RP zu boosten. PSN: Mad-Mike-LP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleipyboy Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Moin, suche jemanden über Level 50, der mit mir die Trophäe "Volle Rückerstattung" machen kann. PSN: fleipyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hi, bin level 95 und will unbedingt level 100 werden würd mit dir level nur dieses wochenende ist schlecht aber die anderen wochentage abends wenn du möchtest, nur ich mach halt nur noch 5 level weil ich dann Platin hab also musst du dir überlegen obs sich für dich lohnt. Wenn ja einfach adden mit betreff gta Klar lohnt sich das für mich, ich adde dich gleich. Guten Morgen, ladet mich einfach ein wenn ihr leveln wollte bitte!Bin leider noch nicht Level 75 vllt findet sich ja einer der mich einlädt und 2 anderen um mit Stress auf dem Dach RP zu boosten. PSN: Mad-Mike-LP Da ich seit gestern die Mission selbst hosten kann, adde ich dich gleich auch noch. Je mehr Spieler in der Liste für Stress auf dem Dach, desto besser! Es ist ja nicht jeder zeitgleich online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad-Mike-LP Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 läuft einwandfrei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo suche Leute die die Trophy mit der Beifahrer Rally machen wollen brauche 3 Leute bitte melden und batista1992 adden ´´betreff :gta5 beifahrer´´ aber bitte leute auf die man sich verlassen kann der letzde versuch war auf gut deutsch gesagt be***issen danke im voraus 1.batista1992 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urbanart1 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Hallo Leute. Brauche die Trophy auch noch. 1.batista1992 2.Urbanart1 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Würde auch gerne dabei sein letztes mal war ich leider verhindert ^^ da ich nur hs mit Teamspeak habe und kein ps3 hs müssten wir sehen obs passen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 ok wie siehts aus heute zeitraum 18-20 uhr wann passt es euch am besten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 1.batista1992 2.Urbanart1 3.eXqTeR 4. Bei mir würde passen wie siehts bei euch mit teamspeak aus...? Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 1.batista19922.Urbanart1 3.eXqTeR 4. Bei mir würde passen wie siehts bei euch mit teamspeak aus...? Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk hab den ganzen tag zeit was ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts