Omega-War Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Mach den Fallschirmsprung nochmal, und zwar ohne dich am Ende abzurollen. Steht auch im LF so und bei mi hat es so auch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aish_hi_aish Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Habt ihr auch ein spontanes rennen gewonnen? is im leitfaden net aufgelistet steht aber bei siegen. Denke da brauch man auch mindestens einen Sieg! Danke erstmal an alle für schnellere Antwort Ja ich hab spontan rennen gewonnen. Fallschrim genau auf'm Punkt gelandet ohne abzurollen. Aber immer noch kein bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Bane Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Such noch Leute für n paar Onlinetrophys (Beifahrer-Karriere, Numero Uno, Teil der Crew und Volle Rückerstattung) Meldet euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorny Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi bin rang 16 kann also noch nicht so viel machen. Wenn aber jemand bock hat Midnight Club, Golfen oder Tennis durchzuklopfen, am Dienstag bin ich so um 18 on. Einfach adden: Charles-Finley- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 hallo brauche die trophys beifahrer tot oder lebendig volle rückerstatung einfach batista1992 adden betreff gta v trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 brauch ich auch noch. Kannst mich adden --> Devilhunter18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Danke erstmal an alle für schnellere AntwortJa ich hab spontan rennen gewonnen. Fallschrim genau auf'm Punkt gelandet ohne abzurollen. Aber immer noch kein bling Team-deathmatch mit vier Spielern gemacht? Rally als Beifahrer und Fahrer gewonnen? Alle drei Herausforderungen einzeln gemacht beim Schießstand? Bei jedem event so lange gewartet, bis das Bild mit Gewinner kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aish_hi_aish Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Team-deathmatch mit vier Spielern gemacht? Rally als Beifahrer und Fahrer gewonnen? Alle drei Herausforderungen einzeln gemacht beim Schießstand? Bei jedem event so lange gewartet, bis das Bild mit Gewinner kommt? Ja die Rennen habe ich alle gemacht und team-deathmatch. Ich habe beim schießstand nur eine Herausforderung gewonnen. Vielleicht liegt dadran. Ich versuch es heute Abend. Vielen Dank Omega-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 ich brauch noch hilfe bei platin auszeichnungen welche ist fast egal einfach Timo-Star adden und schreiben was wir machen mein headset funzt leider nich mehr :-( socialclub profil ist Devon-Starstruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ja die Rennen habe ich alle gemacht und team-deathmatch.Ich habe beim schießstand nur eine Herausforderung gewonnen. Vielleicht liegt dadran. Ich versuch es heute Abend. Vielen Dank Omega-War Kein Problem. Einen Punkt hätte ich aber noch: du muss darauf achten, dass du bei den rennen immer Punkt zu Punkt einsrellst. Wenn du zwar ein flugrennen machst, aber als renntyp GTA Auswählst, ist es ein gta-rennen und kein flugrennen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Da für die Trophäe Beifahrer-Karriere leider nicht genug Randomspieler beitreten, eröffne ich einfach mal eine Liste aus vier Spielern: 1. Mangogeschmack 2. batista1992 3. Devilhunter18 4. ? Wenn wir noch einen vierten Spieler haben, können wir eine Uhrzeit ausmachen, wann es allen am besten passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXqTeR Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 1. Mangogeschmack 2. batista1992 3. Devilhunter18 4. eXqTeR Bräuchte die Trophäe auch noch und einige andere online trophäen, mir würde es do oder fr passen. Falls es euch passen würde. Gesendet von meinem I-Fruit mit TaPaTalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Suche jemanden für 'Stress auf dem Dach' zu farmen. Bei Auszeichnungen würde ich auch helfen. Kann auch Panzer etc. bereitstellen... Bin LVL 71. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMai97 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hi, mich hat heut eine Personen angefragt bis level 100 zu leveln hat seine freundesanfrage aber wieder gelöscht hab nur gesehen DTs weiter wieß ich nicht könnte er sich bitte noch einmal melden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 ich such noch jemand der gern sein Level boosten würde und lust hätte mir bei Numero uno zu helfen,sowie bei den 30 Platin , zu zweit ist die zeitersparniss einfach am größten. Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:25 1. Mangogeschmack2. batista1992 3. Devilhunter18 4. eXqTeR Bräuchte die Trophäe auch noch und einige andere online trophäen, mir würde es do oder fr passen. Falls es euch passen würde. Wollt mal fragen ob ihr mich mit in den boost nehmen könnt da ich auch das Problem hab das random einfach nicht genug leute am start sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Habe dir eine ausführliche FA geschickt :-) ich such noch jemand der gern sein Level boosten würde und lust hätte mir bei Numero uno zu helfen,sowie bei den 30 Platin , zu zweit ist die zeitersparniss einfach am größten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Abend zusammen, bin auch noch auf der Suche nach ein paar Leute, die mit mir zusammen folgende Trophäen sammeln möchten: -Numero Uno -Midnight Club -Beifahrer Karriere -Ausgezeichnet -Schönen Aufenthalt -Teil der Crew (könnte man zusammen gründen) Nick: Danison87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hi ich würde gern ein Paar Onlinetrophys boosten fals jemand Lust hat bitte Adden und als betreff bitte GTA oder sowas schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 ich such noch jemand der gern sein Level boosten würde und lust hätte mir bei Numero uno zu helfen,sowie bei den 30 Platin , zu zweit ist die zeitersparniss einfach am größten. Vorheriger Post um 15:23 Post hinzugefügt um 15:25 1. Mangogeschmack2. batista1992 3. Devilhunter18 4. eXqTeR Bräuchte die Trophäe auch noch und einige andere online trophäen, mir würde es do oder fr passen. Falls es euch passen würde. Wollt mal fragen ob ihr mich mit in den boost nehmen könnt da ich auch das Problem hab das random einfach nicht genug leute am start sind ? Mir passen beide Tage sagt einfach bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo. Kann mir bitte jemand bei den 30 online Platin Auszeichnungen helfen? Hab 25 und bräuchte noch 5. helfe natürlich auch gerne. Bitte adden mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts