killerhai Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hätte vielleicht jemand mit einem höheren Level Lust mit einem Freund und mir ein paar Missionen zu machen, die gut Geld und RP bringen wie z.B. Stress auf dem Dach? Wir sind lvl 41 und lvl 53 und können sie deshalb selbst nicht selbst starten. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich ja einfach im Psn mit einem passenden Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Suche noch jemand mit dem ich die 50 Deathmatch Siege machen kann. Kann man natürlich kombinieren mit Headshots, xx Kills mit Waffe xx. Jedes Spiel dauert 5 min. Danach gewinnt der Andere. Durchnittliche mögliche Kills pro Spiel: 22 Einfach FA mit Betreff:trophies.de DM Siege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laith-kill-you3 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Suche Jemanden gegen den ich tennis, dart usw spielen und gewinnen kann für die trophäe numero uno add laith-kill-you3 betreff trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Suche Jemanden gegen den ich tennis, dart usw spielen und gewinnen kann für die trophäe numero unoadd laith-kill-you3 betreff trophy Hi, ich adde dich nachher. Komme um ca. 16-17uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinaroonie_ Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Suche auch jemanden gegen den ich vielleicht nochmal die rennen gewinnen muss hab zwar eigentlich alles gewonnen aber gehe grad nochmal alles durch helfe natürlich auch im gegenzug PSN ID: Spinarooonnie_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starrk Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich suche ein paar Leute, die mit mir "Stress auf dem Dach" machen würden. Ich bin schon auf Rang 78 und könnte die Mission für euch hosten, ihr müsst mich einfach nur im PSN als Freund hinzufügen, wenn ihr mitmachen wollt. Headset ist nicht notwendig. Meine PSN-ID: Domi-1208 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hey suche leute die mit mir online spielen und mir bei paar Trophäen helfen. Bin noch ziemlicher Neuling in GTA Online. Wer Lust hat einfach mich adden --> Devilhunter18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Suche jemmand wo mit mir die online Trophies macht! Wer Zeit hast und Bock drauf kann sich ja melden bei mir´? Acount : XZeroTobi Online Zeiten MO-DO 18-21.00 FR-SA sollang wie ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 ok, hab dich mal geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Suche jemanden für den Capture RP Glitch. Addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 was ist das für ein Glitch ?? bzw wie funktioniert der ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySteini92 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Da haben Leute im Capture Editor so geglitcht, dass die Koffer die man bei den Capture Jobs in seiner Basis abgeben muss genau in der Basis spawnen, sodass man nur stehn bleiben muss und die innerhalb von 40sekunden abgegeben werden. Haken an der sache ist, dass man das verdammt oft stupide wiederholen muss und die RP ausbeute nicht so der hammer ist. Kumpel hat auch mal so nen Glitch-Capture-Job erstellt. Effektiv sammelt man damit pro Minute (ladezeiten nicht mitgerechnet) maximal 2300 RP + 200$ Ich empfehle da schon ehr mit paar netten Leuten die voran kommen wollen "Stress auf dem Dach" (erst ab lvl75 hostbar) zu boosten. Da bekommt man normalerweise 4400 RP (+25RP je gekilltem NPC und +10% Crewbonus) und 18750$ innerhalb 5Minuten(Ladezeiten inklusive) und hat mehr Spaß. Wenns am Geld liegen sollte gibts bessere glitche. Da ich aber vermute, dass sowohl das Forum nicht so begeistert vom Glitchen ist und Rockstar dich dafür sogar aus dem SocialClub schmeißen kann (womit der online modus für dich gestorben wäre), werde ich da nicht näher drauf eingehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veza Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hast Recht, hab den Glitch für 20 Minuten ausprobiert. Bringt nicht viel, Stress auf dem Dach ist da wirklich besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aish_hi_aish Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi Leute. Hat jemand Problem mit Tophea "numero Uno" Ich habe alles Versucht, was man machen sollte(was in trophea leitpfaden steht). Aber ich bekomme die Trophea nicht. Weiss jemand, woran das liegen könnte? In der Auszeichnung steht auch überall gewonnen. Armdrucken einmal, Golf 1loch..... Oder ist nochwas dazu gekommen und steht nicht in der liste?? Für Hilfe wäre ich dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinaroonie_ Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi Leute.Hat jemand Problem mit Tophea "numero Uno" Ich habe alles Versucht, was man machen sollte(was in trophea leitpfaden steht). Aber ich bekomme die Trophea nicht. Weiss jemand, woran das liegen könnte? In der Auszeichnung steht auch überall gewonnen. Armdrucken einmal, Golf 1loch..... Oder ist nochwas dazu gekommen und steht nicht in der liste?? Für Hilfe wäre ich dankbar Hab genau das selbe problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySteini92 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Habt ihr auch ein spontanes rennen gewonnen? is im leitfaden net aufgelistet steht aber bei siegen. Denke da brauch man auch mindestens einen Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Da haben Leute im Capture Editor so geglitcht, dass die Koffer die man bei den Capture Jobs in seiner Basis abgeben muss genau in der Basis spawnen, sodass man nur stehn bleiben muss und die innerhalb von 40sekunden abgegeben werden. Haken an der sache ist, dass man das verdammt oft stupide wiederholen muss und die RP ausbeute nicht so der hammer ist. Kumpel hat auch mal so nen Glitch-Capture-Job erstellt. Effektiv sammelt man damit pro Minute (ladezeiten nicht mitgerechnet) maximal 2300 RP + 200$ Ich empfehle da schon ehr mit paar netten Leuten die voran kommen wollen "Stress auf dem Dach" (erst ab lvl75 hostbar) zu boosten. Da bekommt man normalerweise 4400 RP (+25RP je gekilltem NPC und +10% Crewbonus) und 18750$ innerhalb 5Minuten(Ladezeiten inklusive) und hat mehr Spaß. Wenns am Geld liegen sollte gibts bessere glitche. Da ich aber vermute, dass sowohl das Forum nicht so begeistert vom Glitchen ist und Rockstar dich dafür sogar aus dem SocialClub schmeißen kann (womit der online modus für dich gestorben wäre), werde ich da nicht näher drauf eingehen. Ok, hört sich nicht so toll an...ne danke ^^ Da mach ich lieber "Stress auf dem Dach" Hab die Mission gestern die ganze Zeit gemacht, und es hat sich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hi Leute.Hat jemand Problem mit Tophea "numero Uno" Ich habe alles Versucht, was man machen sollte(was in trophea leitpfaden steht). Aber ich bekomme die Trophea nicht. Weiss jemand, woran das liegen könnte? In der Auszeichnung steht auch überall gewonnen. Armdrucken einmal, Golf 1loch..... Oder ist nochwas dazu gekommen und steht nicht in der liste?? Für Hilfe wäre ich dankbar Du darfst dich beim Fallschirmspringen bei der Landung nicht abrollen, sonst zählt es für die trophä nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Habt ihr auch ein spontanes rennen gewonnen? is im leitfaden net aufgelistet steht aber bei siegen. Denke da brauch man auch mindestens einen Sieg! Braucht man nicht;) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinaroonie_ Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Auch wenn sie zählen würden hab ich schon mindestens eins gewonnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts