SpirituSancti Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 also ich bin ab jetzt online schätze fast den ganzen Tag also falls wer was machen will kommt on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hy, also wer Bock hat heut Nacht ne Zeit lang zu zocken kann mich gern adden. Würd gern die Trophies für Ralley Fahrer angehen und was noch so ansteht. Headset vorhanden. Zeit auch die Ganze Woche aber immer Nachts ab so 22.00 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wer Lust hat mit mir ein paar Auszeichnungen zu machen kann mich gerne Adden.bin ab 15 Uhr den ganzen Tag on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Will jemand ein paar online Trophäen holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also heute ab 23 Uhr hab ich Zeit. So 3-4 oder 5h. Einfach adden dann können wir gern paar Trophäen machen für die 5 Rennen z.B.oder was sich so ergibt. Headset hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Also heute ab 23 Uhr hab ich Zeit. So 3-4 oder 5h. Einfach adden dann können wir gern paar Trophäen machen für die 5 Rennen z.B.oder was sich so ergibt. Headset hab ich. Muss morgen früh um 5 raus wie sieht es in der Woche aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab Spätschicht. Also abends immer ab 23 Uhr die Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab Spätschicht. Also abends immer ab 23 Uhr die Woche. Scheisse hab genau umgedreht, was machmer da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 suche wen, der mit mir 1x rally als beifahrer und 1x als fahrer gewinnt, mich 3x mit nem getuntem auto gewinnen lässt und mich eine partie golf für mich entscheiden lässt, bin morgen von ca. 13-22/23 uhr on, würd mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 gibts hier ne crew die regelmässig zockt ? würd da gern mitmachen/mitleveln da es im team 30% mehr rp gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 gibts hier ne crew die regelmässig zockt ?würd da gern mitmachen/mitleveln da es im team 30% mehr rp gibt ... Schau bei uns vorbei gibt viele die von uns zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hy, also wer Bock hat heut Nacht ne Zeit lang zu zocken kann mich gern adden. Würd gern die Trophies für Ralley Fahrer angehen und was noch so ansteht. Headset vorhanden. Zeit auch die Ganze Woche aber immer Nachts ab so 22.00 Uhr. Hallo, mach gerne mit. Bin immer nachts ab 00 uhr am Start. Würd gern mitmachen. Headset vorhanden. Bei Interesse kannst mich gerne adden. Bin auch heut am Start. Sehr sehr gerne für alle möglichen Trophies zu haben. Bin eh erst bei level 9. psn: kikuoka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus101 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 suche wen, der mit mir 1x rally als beifahrer und 1x als fahrer gewinnt, mich 3x mit nem getuntem auto gewinnen lässt und mich eine partie golf für mich entscheiden lässt, bin morgen von ca. 13-22/23 uhr on, würd mich freuen Wenn de das selbe bei mir machst bin ich dabei :-) Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:33 Also ich bin morgen ab 15 Uhron und bin da bereit die online Trophäen anzugehen. Headset habe ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Suche Leute zum zocken einfach adden bitte nur mit headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Wer Lust hat mit mir ein paar Auszeichnungen zu machen kann mich gerne Adden.bin ab 15 Uhr den ganzen Tag on. Hey MafiaJunior Ich währe bereit mit dir Auszeichnungen zu er Spielen und bei bedarf auch paar Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukaschnarde 2 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Suche noch 1-2 Leute die mit mir GTAV zsm zocken wer Lust hat bitte adden ID Mukaschnarde2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ich poste auch nochmal. Ich suche VERNÜNFTIGE Leute MIT Headset die über Tag zocken. Ich habe diese Woche noch Urlaub und ab nächste Woche Nachtschicht, heißt ich zocke in der Regel von 8-15 Uhr. Wenn ihr Bock habt addet mich bitte, freue mich immer über nette Menschen mit denen man zusammen zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Suche noch Leute für die Rallytrophie. Würde die gern heute Abend gegen 22.30Uhr machen, wer Lust hat bitte per Psn melden mit "Rally" im Betreff, HS wäre auch gut! Habe selbst auch eins. lg koskela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Suche noch Leute die mit mir die online coop Missionen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Habt ihr bock Los Santos unsicher zu machen? Ob Trophiejäger oder just4fun zocker,alle sind herzlich willkommen . Später wird es dann Crew fights gegen andere geben. https://socialclub.rockstargames.com/crew/-simon_says_suicide- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts