Johannsup Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Jemand Bock jetzt Stress auf dem Dach zu boosten?einfach mit Betreff boosten adden! ID ist johannsup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 würde mich auch für ein paar Level boosten freuen (und Geld natürlich ^^) scheint ja gerade gut mit "Stress auf dem Dach" zu gehen - aber erst ab lvl75, bin erst lvl8 oder so. falls mich da also Jemand "durchziehen" möchte oder eh gerade dort levelt, bitte eine PM an mich mit PSN-ID zum adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wer hilft mir bei der Trophäe? Natürlich würde ich mich revanchieren. Addet mich einfach. Werde Heute ab 22 Uhr online sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Gibts hier Spieler/innen die mal Lust haben irgendein Kram zu machen? Könnt mich adden mit Betreff: "GTA Online." Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 brauch auch jemanden wegen ein paar gta online Trophäen bei Interesse einfach adden mit Betreff ,,gta online´´ ID: SilvioU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 brauch auch jemanden wegen ein paar gta online Trophäenbei Interesse einfach adden mit Betreff ,,gta online´´ ID: SilvioU Kriegst gleich eine FA von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Hi zusammen ich bräuchte auch noch jemanden der mir hilft bei folgenden Trophys. Beifahrer-Karriere, Unnatürliche Auslese, Volle Rückerstattung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Suchen noch leute zum xp boosten. Boosten momentan mit capture Überfall, 2 runden waren zu 2. Schon ein lvl. Also umso mehr leute, umso mehr xp. Meldet euch Emiily1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VariableAgaa Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Ich suche auch noch Leute die mir beim Trophäenjagen (und Leveln) helfen. Ich brauche noch "Schönen Aufenthalt", "Ausgezeichnet", "Beifahrer-Karriere", "Der Midnight Club", "Numero Uno", "Über dem Gesetz" und "Einen Namen gemacht". Hi zusammen ich bräuchte auch noch jemanden der mir hilft bei folgenden Trophys.Beifahrer-Karriere, Unnatürliche Auslese, Volle Rückerstattung. ChristianWayne, soll ich dich mal adden? Dann können wir das versuchen Bin Level 42 und erst ab 50 kann ich dich ausrauben, deswegen kann ich dir erst bald bei "Volle Rückerstattung" helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Tag zusammen. Ich bräuchte jemanden, der einen ganzen Satz Tennis mit mir spielt und mir ein paar Diebe auf den Hals hetzt. Mir fehlt noch 'Schöner Aufenthalt' und ich weiß nicht woran's liegt. Vielleicht am Tennis-Match... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Ich suche auch noch Leute die mir beim Trophäenjagen (und Leveln) helfen.Ich brauche noch "Schönen Aufenthalt", "Ausgezeichnet", "Beifahrer-Karriere", "Der Midnight Club", "Numero Uno", "Über dem Gesetz" und "Einen Namen gemacht". ChristianWayne, soll ich dich mal adden? Dann können wir das versuchen Bin Level 42 und erst ab 50 kann ich dich ausrauben, deswegen kann ich dir erst bald bei "Volle Rückerstattung" helfen. Das is ja nicht so schlimm kannst mich ja trotzdem mal adden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luci85 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Suche eine Truppe um die Online Trophäen zu erledigen. Noch offen sind: Der Midnight Club, Unnatürliche Auslese,Beifahrer-Karriere, Tot oder lebendig,Saubere Arbeit und Volle Rückerstattung PSN: Luci85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelllo16 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo,ich suche jemanden mit dem ich online fahren kann um fahrzeugteile freizuschalten! PS3-ID : homerjsp Hab dir 'ne Nachricht geschickt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basto88 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Mir fehlen auch einige Online Trophäen, aber ich versuche mich ersteinmal zu leveln... Derzeit mit dem Capture-Modus...aber ich brauche einen 2. Mann Hätte die Woche von 15-19Uhr zeit und ganzes WE....später dann auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofsee Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Nabend, ich bräuchte auch nochmal jemanden mit dem ich noch ein paar online Trophäen machen kann. Es geht bei mir um die Trophäen Midnight Club, Beifahrer Karriere, volle Rückerstattung und eben die 30 Platin Auszeichnungen. Wer Interesse hat einfach Adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klicker Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich und mein Kumpel suchen jemand zum Leveln. PSN-ID ist HoeRnZiLLa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Nabend, ich bräuchte auch nochmal jemanden mit dem ich noch ein paar online Trophäen machen kann.Es geht bei mir um die Trophäen Midnight Club, Beifahrer Karriere, volle Rückerstattung und eben die 30 Platin Auszeichnungen. Wer Interesse hat einfach Adden. Ach kuck mal an, wer hier nicht alles auftaucht Ich bin zwar durch, aber wenn du mal schnell Hilfe brauchst sag bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Bräuchte hilfe bei der "Beifahrer-karriere","der midnight club" und "Numero Uno"-Trophäe. Vielleicht noch für die Platin-Auszeichnungen. Bin zurzeit täglich online und stehe stets für Gegenhilfe zur Verfügung:) Einfach adden o. Nachricht Betreff GtA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 suche hilfe für die 30 Platinauszeichnungen und natürlich level 100 bin diese woche ganztägig online bei Interesse einfach adden würde mich auch revanchieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich finds ja korrekt das einige Leute sich melden aber der Sinn meines Beitrags besteht darin das ich Hilfe bei simplen Trophäen brauche und mich DANN revanchiere bei was auch immer. Und nicht jetzt 5 Stunden lang Schüsse kassiere wovon ich nix hab oder 50 Captured-boost Sitzungen absolviere was bei mir erst später ansteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts