riemcheck Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hat jemand Lust heute Abend zu zocken? Egal ob troohies oder leveln, bin dabei. Habe auch ein Headset. Bin so ab 21 Uhr online.Id: schlitan bin dabei mfg riemcheck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Ich bin just in diesem Moment online und wuerde gerne mitboosten, sofern jemand Stress auf dem Dach spielt. Bitte adden Botox-Lunte (lvl 66) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaypee Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Servus, Brauche jemanden um mit "Stress auf dem Dach" zu boosten. Eingach mit Betreff "stress auf dem dach" adden PSN ID: kplayabeatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgnomo77 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Suche jemanden der bei Schönen Aufenthalt und Numero Uno hilft. einfach adden: ELgnomo77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Brauche jemanden um mit "Stress auf dem Dach" zu boosten. Eingach mit Betreff "stress auf dem dach" adden. PSN-ID: Darkresu85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Noch 5 Lvl und ein bisschen Glueck dann Booste ich mit euch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Noch 5 Lvl und ein bisschen Glueck dann Booste ich mit euch... Addest du mich dann? Bin level 49. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Brauche jemanden um mit "Stress auf dem Dach" zu boosten. Eingach mit Betreff "stress auf dem dach" adden. PSN-ID: Darkresu85 Ich ebenfalls! Hoffe es meldet sich jmd! PSN: HSV1887Kev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Moin, bin ab 13 Uhr on , wär cool wenn sich jemand zum zocken findet. bin leider erst Lvl 9 aber für Nummero Uno etc kann man sich ja zusammen tun bzw einfach n paar Missionen durcheiern. PSN KingKoffein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemcheck Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 einer bock zu zocken zb die crew trophies und paar jobs dann einfach adden mit betreff bin ab 17 uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Hallo Bin erst lvl 20 und damit noch ziemlich eingeschränkt, was Missionen betrifft. Was wär denn die beste Boostmöglichkeit? Brauche auch noch alle trophys außer dem überleben bis welle x . Wer irgendwas zusammen machen mag, kann mich gern adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Suche Spieler für die Tröphäe "Beifahrer-Karriere". Bei Bedarf adden: MrMuho55 (PS3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 hey hey macht einer mit mir Numero Uno??? einfach adden unter: sbenz_vmr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antonym666 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 ADDEN: Antonym666 Für meine erste Platin, fehlen mir bloß noch ein paar online-Trophäen. Noch habe ich Level 30, es muss also fleißig geboostet werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R-evolutio-N Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Kann man die Job's "Begehrt" und "Der Stoff aus dem Träume sind" nicht mehr in seiner Job-liste haben? Oder werden diese Missionen nur dann bei mir in der liste gespeichert wenn mich jemand zu diesen einlädt? Falls es doch irgendwie geht, dann solle mich der/die jenige bitte dazu einladen bzw. adden. btw. bin auch für Platin-Auszeichnungen zu haben. Peace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich brauche 30 Platinauszeichnungen und ich muss Rang 100 werden. Dann habe ich alle Trophäen erreicht. Leider brauche ich dazu einige Mitspieler, die mir helfen könnten, die Platinauszeichnungen zu helfen. Manche Auszeichnungen (wie z.B. in Tennis Ass schaffen) kann man eventuell nicht alleine schaffen, weil der Gegner vielleicht zu gut ist. Deswegen brauche ich einige Leute, die mir helfen, einfache Platinauszeichnungen zu erhalten. Wenn ihr bereits die Platinauszeichnung habt, würde ich mich freuen, mir zu helfen. Falls ihr auch die Platinauszeichnung (damit meine ich die 30 Platinauszeichnungen erreichen) haben möchtet, so könnt ihr mich auf eurer PlayStation 3 hinzufügen: PSN: MrMuho55 Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:48 Noch 5 Lvl und ein bisschen Glueck dann Booste ich mit euch... Kannst du mich bitte auf deiner Konsole hinzufügen? Ich würde mich freuen. PSN: MrMuho55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Klar kann ich dich/euch adden. Ich bin momentan aber auch nicht der aktivste Spieler. Wenn ihr noch andere Optionen habt dann nutz auch die. -Bisher habe ich nicht gespielt dank Zeitmangel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hey noch jemand online und lust ne paar lvl zu boosten? WENN ja bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Suche Leute mit den ich noch alle online Trophäen machen kann. Addet mich einfach ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiggaxD Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Huhu, Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe Beifahrer-Karriere. Wer Interesse hat kann mich gerne adden (PSN: tiggaxD). Helfe im Gegenzug auch bei anderen Trophäen. Vielen Dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts