R-evolutio-N Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hey, ich habe "fast" alle Online Trophy's noch vor mir, deshalb suche ich einige oder jemanden der die Trophy's auch noch braucht oder mir dabei hilft diese zu erhalten. Ich bin übrigens 21 Jahre jung, ein Headset ist vorhanden und bin auch regelmäßig Online... Wer lust hat der solle mich unter meiner PSN ID R-evolutio-N anschreiben oder einfach adden. Man sieht sich... (hoffentlich) ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 hey leute, ich brauch noch alle online trophies. wer bock hat mit mir ne kleine crew aufzumachen und die trophies zu holen dann bitte adden. freu mich drauf. ach ja bin meist von 14 bis 20 uhr on. hs ist auch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuckNaked Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich brauche noch die Rallye-Beifahrer-Trophy und die Trophy für jeden Spielmodus einmal gewinnen. Wer Lust darauf hat, kann mich ruhig adden, die PSN-ID steht hier unter meinem Forennickname. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSilentAlarmx Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wenn noch jemand Lust auf Gta hat und bei der Potshot Mission mitmachen will könnt ihr mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofsee Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich suche für heute Nacht noch jemandem zum afk korrupter Cop Leveln. Starten wollte ich so zwischen 22-23 Uhr, wer Interesse hat einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Suche Partner um die Online Trophäen zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelFally Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Jemand bock Stress auf dem Dach zu spielen? Bisschen Level und Geld boosten fürs Update nächste Woche? Bräuchte nur jemanden der was startet, bin mit 2.Account erst Level 48. PSN: ManuelFally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der-ulli Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Jemand lust was zu leveln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Suche immernoch einfach adden aber bitte aktive Leute mit Headset und nicht Leute die einfach adden und dann nie wieder fragen ob man zusammen was tut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hallo, suchen noch zwei Leute für die Beifahrer Ralley Trophy. Bitte adden. Wenn es geht heute Abend so gegen 21 Uhr zocken. schlitan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aish_hi_aish Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Warum kann man die "herausforderung" Mission nicht spielen, die von anderen Spieler hochgeladen sind? Ab und zu mal stehen welche Rennen da aber ich kann die nicht spielen. Kann mir da einer helfen? Muss man auf bestimmten Level sei um zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Suche immernoch bitte nur aktive Leute mit Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Suche Leute für Auszeichnungen, Trophäen hab ich schon alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 suche jemanden, der bereits level 75 ist und mich zu "stress auf dem dach" einladen kann, ein paar ründchen boosten. bin level 57. UP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 hey will heute abend ab 20 uhr jemand mit mir auf leveln? meldet euch einfach per pn id ist BassTekker wie wir leveln ist mir egal muss sich nur lohnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleipyboy Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hi, ich brauche noch die Trophäe "Volle Rückerstattung". Hat jemand über Level 50 Lust, die Trophäe zu erspielen? Wär Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Suche jemanden für "Numero Uno" Habe mittlerweile eine FA erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 da korrupter cop scheinbar nicht mehr geht, suche ich jemanden zum "stress auf dem dach" boosten. jemand intereresse? bin jedoch erst auf level 64... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex264 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hallo, möchte morgen ab 10 Uhr die Online Trophäen machen! einfach eine Freundschaftsanfrage mit GTA V versenden. PSN ID: alex26-4 lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hat jemand Lust heute Abend zu zocken? Egal ob troohies oder leveln, bin dabei. Habe auch ein Headset. Bin so ab 21 Uhr online. Id: schlitan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts