ALLSTAR_1980 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 speedking_ und ich könnten zwei partner für die copilot trophäe gebrauchen. wären ja nur 4 rennen insgesamt. wer lust hat, eintragen: 1. speedking_ 2. ALLSTAR_1980 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchockWolf Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich brauche Hilfe bei den Trophäen: "Teil der Crew" und "Ausgezeichnet". Wenn mir jemand helfen will/möchte, schreibe einfach eine Nachricht an mich mit Betreff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMasterXx Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo suche jemanden zum Trophäen machen bitte melden bei mir per skype rapper9994 oder hier ne Nachricht schreiben Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:38 Ich hätte lust heiße psn: Rangking999 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 speedking_ und ich könnten zwei partner für die copilot trophäe gebrauchen. wären ja nur 4 rennen insgesamt. wer lust hat, eintragen: 1. speedking_ 2. ALLSTAR_1980 3. RJ21 (hätte morgen ab ca. 20 uhr zeit) 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 1. speedking_2. ALLSTAR_1980 3. RJ21 (hätte morgen ab ca. 20 uhr zeit) 4. Adde mich einfach mal, mich haben zwar schon zwei geaddet, ohne sich hier eingetragen zu haben, aber man weiß ja nie, ob alle können. Eine Anfrage war sowieso bezogen auf alle Trophäen. Heute 20 Uhr wäre Super, zumindest auch aus meiner Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 1. speedking_ 2. ALLSTAR_1980 3. RJ21 (hätte morgen ab ca. 20 uhr zeit) 4. StifflersDad4 Wann ginge es denn los?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 1. speedking_2. ALLSTAR_1980 3. RJ21 (hätte morgen ab ca. 20 uhr zeit) 4. StifflersDad4 Wann ginge es denn los?^^ also ich könnte um 8 heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 hat super geklappt gestern mit der beifahrer trophäe! vielen dank an die beteiligten! werde die tage mit den leuten, die mich geaddet haben, weitere online trophäen machen. aber bitte KEINE ANFRAGEN mehr jetzt. ist bisschen blöd, wenn man listen macht und sich einige eintragen, andere einen einfach nur mit betreff adden und alles durcheinander kommt. Ferdy21 Green_Army_23 speedking_ (ihm schulde ich noch 3 rennsiege) StifflersDad94 (er hatte gestern probleme mit dem internet) und PrinceDreamZ --> würde bei der beifahrer trophäe nochmal aushelfen. sie alle habe ich noch in meiner freundesliste. daher sind wir schon eine gute truppe für bevorstehende trophäen. liebe grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ahoi, hat heute Nachmittag jmd. Lust und Zeit für ein paar Platinauszeichnungen wie z.B - Deathmatch: 10er Kill-Serie (1 Auszeichnungen) - Tennis: Partie über 5 Sätze, nur Asse (3 Ausz.) - Armdrücken: 25x Siege (1 Ausz.) - Schießstand: (1 Ausz.) - 50 GTA-Rennen: incl. 3kills, schnellste Runden usw (7 Ausz.) ab 14Uhr könnts losgehn. Gerne auch die ein oder andere Aufgabe für "Numero Uno" Bei Interesse einfach melden Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich suche eine Person mit der man ein paar Stunden Stress auf dem Dach boosten kann. Ich bin Level 53. Bitte im Psn adden wann ihr könnt. mfG Chilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich suche jemandem zum lvl boost egal welche Methode und mach auch bei jeder online trophäe mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalypsycho Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Ich suche Leute zum lvl, bin selber noch nicht wirklich weit...Lv 15...alleine gibts kaum xp, also einfach adden und zu jobs einladen wenn ich on bin --->> kalypsycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bentinga Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 wer hat morgen Zeit für paar online Platin Auszeichungen oder hat die schon kann mir bissl helfen bei paar die schnell zu 2 gehen.wäre echt nett. einfach euch melden mit ner nachricht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterHD Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Suche eine Person für die Trophäe "Volle Rückerstattung" Bitte melden oder Adden Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEARTBREAKONE Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Ich suche eine Person mit der man ein paar Stunden Stress auf dem Dach boosten kann. Ich bin Level 53.Bitte im Psn adden wann ihr könnt. mfG Chilla Schließe mich mal der suche an! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Moin moin! Ich suche 3 Leute für unter anderem Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr in folgenden Wettkampf-Spieltypen den ersten Platz erreichen: Deathmatches: Deathmatch Team-Deathmatch Überlebenskampf (10 Runden) Die 3 Deathmatches fehlen mir noch für die Trophäe. Danach würde ich gerne Platin Auszeichnungen boosten. Headset ist absolute Pflicht, um sich absprechen zu können. Bin immer abends ab 19-20 Uhr online. 1. pokiprofer 2. 3. 4. Bitte mit Betreff GTA adden! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Ich brauche auch noch: Numero Uno Midnight Club Beifahrer Karriere Sauberer Arbeit Teil der Crew !!! Kann je nach Absprache Tagsüber oder Abends zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo, Ich suche noch welche zum So zocken bei gta 5 und auch um paar Trophäen zu erspielen. Headset ist vorhanden. Ich werde auch noch eine Crew gründen. Also wer Lust hat kann sich bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Kelmendi Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo Suche jemanden der mit mir afk boostet also kurupter kop bin LV 45 zu zewit kriegt man fast immer 400 rp wenn man stirbt wer helfen will einfach adden PsnID: BetimK95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phenomen005 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Guten Abend , suche jemanden, der mit mir zusammen den Glitch von der Mission Korrupter Polizist durchführt. PSN: Phenomen005 Würde mich sehr freuen! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts