PETMAN3000 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Suche jemanden der mit mir lust auf leveln hat. Bin LVL 56. Wär gut wenn ein LVL 75er oder höher "Stress auf dem Dach" hosten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Suche noch jemanden für Platin-Auszeichnungen, am besten morgen Abend (11.03.) Bin lvl90+ addet mich einfach, dann besprechen wir was noch gebraucht wird ID: Sporisha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Suche noch jemanden für Platin-Auszeichnungen, am besten morgen Abend (11.03.)Bin lvl90+ addet mich einfach, dann besprechen wir was noch gebraucht wird ID: Sporisha Kannst mich ja adden. Mir fehlen noch ca. 10 Platinauszeichnungen. Chilla_1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Suche jemanden der mit mir den RP-Trick macht, womit man immer 400 RP bekommt wenn man stirbt. sry, wenn ich nerv aber könnte mir bitte wer den glich erklären? Also wie und wo man den macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 sry, wenn ich nerv aber könnte mir bitte wer den glich erklären? Also wie und wo man den macht? Such in Youtube einfach nach "Crooked Cop RP Glitch". Adde mich wenn du Lust hast den Glitch mit mir zu machen. iD: KingTom95 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
better-enemy Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Hallo bräuchte noch hilfe bei den online trophäen, einfach adden danke bräuchte noch fast alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArabGanxta Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche noch jemanden für die numero uno Trophäe einfach mal Adden : Tarik-eskobar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stan-01 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche noch jemanden für die volle rückerstattung Trophäe einfach mal Adden : stanforever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Suche noch jemanden für die numero uno Trophäe einfach mal Adden : Tarik-eskobar Sag eine Zeit dann machen wir es ich brauche es auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedking Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo, ich brauche auch noch so ziemlich alle online trophys---bitte adden. speedking_ dangö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo, Ich suche noch welche zum So zocken bei gta 5 und auch um paar Trophäen zu erspielen. Headset ist vorhanden. Ich werde auch noch eine Crew gründen. Also wer Lust hat kann sich bei mir melden PSN: donatboy25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endstille Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Brauche noch hilfe für die Trophy "Volle Rückerstattung" und falls jemand Lust hat auch bei Platinauszeichnungen wie Tennis, Dart, Golf, Schießstand, DM Killserien usw. um die 30 Auszeichnungen für die Trophy "Ausgezeichnet" zu erhalten. PSN: Wolvepack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Brauche auch noch paar sachen helfe aber auch gerne Headdset ist vorhanden Bin ab 23uhr online psn.: Rave9911 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick7-7 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Suche noch Leute für die Trophäen: "Numero Uno", "Ausgezeichnet" und "Volle Rückerstattung". Einfach mit Betreff "Trophäen Gta5" adden. Headset vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endstille Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Brauche mittlerweile nur noch Hilfe bei einigen Platinauszeichnungen... Würde mir jemand helfen die Schießstandübungen zu absolvieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 suche erstmal leute für folgende trophäe: Numero Uno GTA Online: Erreiche den ersten Platz bei allen Wettkampf-Spieltypen. [Online-Trophäe] Bitte keine Freundschaftsanfragen mehr, wir sind genug Leute mittlerweile. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEARTBREAKONE Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Hey Leute. Suche n Boostpartner der mit mir profitable Missionen erledigt. Bis auf lvl 19. Interesse? Schreibt mich an, dann machen wir was per pn aus . Bis daaaaannnn Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:14 Bin* Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Servus zusammen, ich bin derzeit Level 41 und suche jemanden vorrangig für die Platinauszeichnungen. Nebenher auch noch Numero Uno. Ich hab vor allem zwischen 9-18 Uhr Zeit. Einfach hier oder im PSN anschreiben Edit: Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Servus zusammen,ich bin derzeit Level 41 und suche jemanden vorrangig für die Platinauszeichnungen. Nebenher auch noch Numero Uno. Ich hab vor allem zwischen 9-18 Uhr Zeit. Einfach hier oder im PSN anschreiben Hallo, ich brauche beides auch noch also kannst du mich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo kann mir jemand bei der Trophäe helfen? ID: Mogwile89 Volle Rückerstattung GTA Online: Erledige den Dieb, der dich ausgeraubt hat. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr in GTA Online™ den Dieb erledigen, der euch ausgeraubt hat. Ab Rang 50 könnt ihr durch einen Anruf bei Lamar einen gegnerischen Spieler ausrauben lassen. Euer eigener Rang ist für die Trophäe irrelevant, der Spieler, der euch ausraubt, muss jedoch mindestens Rang 50 sein. Verabredet euch am besten in einer geschlossenen Sitzung mit einem anderen Rang 50+ Spieler. Stellt euch an einem eher ruhigen Ort nebeneinander. Jetzt muss euer Mitspieler Lamar anrufen und ihn bitten, euch auszurauben. Unmittelbar danach erscheint der Dieb auch schon und raubt euch aus. Ihr solltet zumindest 50$ an Bargeld dabei haben und den Dieb direkt erledigen, nachdem ihr ausgeraubt wurdet. Nehmt dem erledigten Räuber anschließend das Geld ab. Anmerkung: Der Auftrag kostet 1.000 $. Ihr müsst etwas mehr an Bargeld (das Geld auf dem Konto gilt nicht) als 1.000 $ bei euch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts