CaptainSteve71 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Suche Partner für diverse Online Trophäen (Rallye, alles einmal gewinnen, Überlebenkampf welle 10, etc) über HS, ts3 oder Skype MFG CaptainSteve71 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 wenn jemand Level 100 mit Korrupter Cop boosten möchte kann er mich gern anschreiben, ID: DJ-ONeill UNBEDINGT SCHREIBEN DAS IHR WEGEN GTA ONLINE LEVEL 100 SCHREIBT! Zum absprechen entweder Headset oder Skype. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Suche noch jemanden für ein paar Trophäen (Numero Uno, Volle Rückerstattung) und evtl. auch Platinauszeichnungen. Leider habe ich kein Headset. PSN-ID:Eyo771 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Suche noch jemanden für die Platin Auszeichnungen zum Boosten. Am besten ab sofort. Falls Interesse einfach mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max___Panye Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Suche auch Spieler um Trophäen zu machen. Headset wäre vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watch Dogs Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Guten morgen Ich brauche Hilfe bei meiner letzten Gta V Online trophy es handelt sich dabei um die trophy: Beifahrer Karriere: Führe einen Fahrer als Beifahrer im Rallye-Modus auf den 1.Platz Wäre sehr nett wenn sich mindestens 3 nette Spieler melden würden und mir dabei helfen. Schickt mir einfach eine Nachricht über die Ps3 an ISAF_Cpt-S-W-A-T Betreff: Gta V Online Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hey, ich suche jemanden, der mir bei folgendem helfen kann: Platin Auszeichnungen: - Stahlarm (21x Armdrücken gewinnen) - Dartagnan (24x Dart Partien gewinnen) - König des Golfschwungs (24x Golf gewinnen, müsste man ja mit einem Loch auch schon machen können?) - Filzballkönig (24x Tennis Partien gewinnen) - Gib mir 5 (1x Tennis Match über 5 Sets gewinnen) - Klare Sache (1x Tennis Match ohne Satzverlust gewinnen) Tennis kann man ja kombinieren Und bei der Trophäe bräuchte ich Hilfe: - Volle Rückerstattung (Du müsstest min. Level 50 sein, Lamar anrufen und mich dann ausrauben lassen. Ich erledige dann den Räuber) Alles können wir in einer geschlossenen Sitzung nur mit Einladung holen. Selbstverständlich helfe ich demjenigen auch bei all seinen Sachen! Könnt mich adden bei PS3, bin ganzen Tag / Nacht online. Headset hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 @al_franco Hey, Ich könnt dir nachher, so ab 14-15 Uhr helfen (bzw. du mir). Ist Al_Franco deine PSN-ID? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hey, ja, ist meine ID. Ich bin online Helfen uns gegenseitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Bin schon jzt schon on, hab dir FA gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Servus miteinander! suche noch leute für die Rallye Trophy, sprich Beifahrer. wer Interesse hat, kann sich gerne melden! PSN-ID findet ihr unterm avatar. werde heute Abend definitiv online sein, spät. gegen 21 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Moin, wer hat Lust regelmäßig GTA online zu zocken? Bräuchte jemanden für Rennen, Armdrücken und andere Platin-Auszeichnungen. Headset wäre dabei. Bitte per FA im PSN melden. Hätte morgen früh ab ca 9:30h Zeit, da ich heute arbeiten muss. Greets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassTekker Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 adden zum online spielen oder trophy´s machen id BassTekker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Brauche Hilfe bei der Trophy: Numero Uno Bitte addet mich: PETMAN3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelFally Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo. Ich bräuchte die Platin Auszeichnung "Autobomber". Kann mir hier kurz jemand helfen? Helfe dann natürlich auch gern jedem. PSN: ManuelFally Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 kann mir jemand bei der Trophäe Volle Rückerstattung helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endstille Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo, ich brauche hilfe bei den Trophäen Numero uno und der Ralley Trophy. Meine Gegner brechen immer ab sobald ich am Gewinnen bin. Added mich, bin jetzt online, hab allerdings kein Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Mag noch jemand paar Platin Auszeichnungen holen? - Armdrücken gewinnen 21x - im Deathmatch 10er Killserie 1x Bin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 ich helfe gerne bei verschiedenen trophäen und auszeichnungen, die man boosten kann. (außer bei sachen, wie zum beispiel "jage 500 autos in die luft"- ich bin grad mal 24, kaum geld, waffen etc). heute bin ich ab ca. 17 uhr on und ansonsten auch jeden tag online ich helfe euch, ihr helft mir. PSN: KING_ERINC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Würden sich noch 3 Leute finden um ne Rallye zu fahren? Bin tagsüber online, einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts