grossmogul82 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo, Suche für morgen Abend (Samstag), ab ca. 20:30Uhr, Mitspieler für die Rally-Trophy. Mitstreiter die sich in die nachfolgende Liste eintragen werde ich dann adden. 1 - grossmogul82 2 - 3 - 4 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo,Suche für morgen Abend (Samstag), ab ca. 20:30Uhr, Mitspieler für die Rally-Trophy. Mitstreiter die sich in die nachfolgende Liste eintragen werde ich dann adden. 1 - grossmogul82 2 - 3 - 4 - Hallo ich bin dabei wenn ich darf. Ich brauche aber noch hilfe beim golfen,tennis, arm drücken und darts. Ich habe aber kein HS und natürlich werde ich aushelfen, also einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riemchen1 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 riemchen1 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Einer Bock auf die "10-Wellen-Überlebenskampf" Trophäe? Bin bis ca 16h online, KanyeChris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo,Suche für morgen Abend (Samstag), ab ca. 20:30Uhr, Mitspieler für die Rally-Trophy. Mitstreiter die sich in die nachfolgende Liste eintragen werde ich dann adden. 1 - grossmogul82 2 - FreAk47 (qwertz7653) 3 - 4 - Mmh sieht ja erstmal schlecht aus, aber vielleicht finden sich ja noch 2 fleißige Helfer Edit: Freak47 und ich haben die Rally-Trophy gestern mit Randoms geschafft. Hat sich also erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOBIANSEN-HGW Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Mmh sieht ja erstmal schlecht aus, aber vielleicht finden sich ja noch 2 fleißige Helfer Ich wär dabei, unter der Voraussetzung, dass mir dann bei dem Gewinnen von: einem Seerennen, einem, Deathmatch und einem Golfspiel geholfen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Per Smartphone kann ich gerade keine Beiträge zitieren und mich deshalb nicht selbst in die Liste eintragen - ich wäre jedenfalls auch gerne dabei bei der Rallyetrophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pad_fck Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo, jemand Lust die Trophäe "Unnatürliche Auslese" zu machen? Einfach adden pad_fck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGENDEmd Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Jemand Interesse an "Crooked Cop" Boosting ? EInfach adden im PSN mit boost oder gta im text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich würde mich gerne für die Rally Trophäe verabreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pad_fck Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich würde mich gerne für die Rally Trophäe verabreden Ich bin dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Würde ebenfalls gerne die Trophäe "Unnatürliche Auslese" holen. Ist noch jemand dabei, der sich mir und pad_fck anschließt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wurde gerne paar Crew trophies machen wer macht mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MerkstSelbstNe Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo, Leute! Ich würde mich gerne anschließen, um die Rallye-Trophäe zu holen! MfG MerkstSelbstNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTehDroid Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Mir fehlen noch einige Platin Auszeichungen. Wer welche boosten will bitte adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Suche Leute für den Überlebenskampf und alle Aktivitäten, bitte bei mir melden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Suche wen für "Korrupter Cop" o.ä. ID: Mondzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlulle Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo liebe Community, die Crew der "GTA Ruhrgebiet", suchen noch neue aktive Mitglieder. Vorzugsweise jeden der aus dem Gebiet "Ruhrgebiet" kommt und zu diesem steht und es gerne Vertreten möchte! Wir sind eine neugegründete Crew die sich noch im Aufbau befindet, solltest du Intresse dabei haben etwas neues mit aufzubauen melde dich bei uns. -Wir sind aktiv und spielen regelmäßig zusammen -Verfügen über Headsets -Machen viele Missionen, Rennen und Deathmatches -Helfen euch natürlich auch Trophäen Also, wenn ihr Intresse haben solltet meldet euch. Zur Crew: https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/gta_ruhrgebiet MFG dl_ulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sullivan Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Such noch paar Online Kollegen für die Trophie mit dem Rennen wo man erster werden muss und einen Partner das ins HS quatschen muss. HS nur auf Handy bzw. Skype! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swiss-Brownie Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wer interesse hat mir bei den Online trophäen zu helfen kann mich gerne adden per PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts