Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Grand Theft Auto V - PS3-Spieler


Recommended Posts

@Snaketown: Willkommen auf meiner Liste der coolen Leute.

Ich persönlich Spiele GTA, weil es mir Spaß macht, nicht weil ich für andere den Wasserträger spielen soll. Ich weiß, dass ich bei den Heists grandios scheitern würde und habe deshalb nicht in Erwägung gezogen sie zu spielen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich gehört Spaß dazu. Hat jetzt aber auch wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun. Hier geht's darum das es Leute gibt die vllt Hilfe brauchen auch gern Hilfe bekommen würden anstatt am Ende nur Ärger.

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 16:16

Später um 18 Uhr spielen wir Heists ganz normal. Bräuchten noch einen Mann :)

1. WTNANDINO

2. Moe2001

3. Daju2426

4.

Gerne eintragen oder adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, ich dreh durch, gerade mit Random User den Gefängnisausbruch gespielt, alles so gut wie fertig, am Ende aus dem Flieger abspringen und am Strand landen und dann geht jemand beim Absprung drauf. So dumm kann man doch fast gar nicht sein.

@Lynsch: Hab dich geaddet, bin die Woche Abends auch eigentlich immer zu haben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe? Ich lach mich kaputt... hast vergessen zu erwähnen das wenn es nicht nach deiner Nase tanzt du deine rosarote Groft Imperium Fassade abnimmst und zur unsympathischen Furie wirst. Hier geht's nicht um Trophäen Hilfe sondern um 2 Millionen Ingame Dollar für euch.. lächerlich.

Was geht den bei dir ab Bitte? Was willst du ständig mit den 2 Millionen für uns? Wie oft muss man deinem Hirn erklären, daß wir schon alles haben und man das nicht 2x bekommt. Ja wir helfen denen die gern die Auszeichnung haben wollen für alles mit ein und der selben Crew. Wir starten es allerdings nur wenn auch wirklich 4 zuverlässige dabei bleiben um uns nicht ewig damit aufzuhalten, das könnte dein zweiter nicht erfüllen. Ich sagte zu dir, such dir einen zuverlässigen zweiten den wir hatten auch noch einen in der liste der gerne die Auszeichnung erspielen wollte, du bist aber abgesprungen, selbst schuld. Deine Furie und schlecht machen im Form kannst du dir schenken freundlich, ich hab es dir erklärt wie wir uns das vorstellen und gut. Das wir uns zur Hilfe anbieten ist rein freiwillig und gut gemeint, wir könnten auch sagen scheiß auf die wir haben doch alles. Denk mal drüber nach bevor du hier Müll verbreitest der nicht im Ansatz der Wahrheit entspricht.

Vorheriger Post um 01:38

Post hinzugefügt um 01:49

Wenn man das so ließt, könnte man glatt vergessen, dass es sich hierbei nur um ein Spiel handelt.

Für die Trophäen ist es doch völlig Latte ob man nun mal stirbt oder nicht, alles in Reihenfolge macht, 500 Millionen virtuelle Kröten auf dem Konto hat oder schon Rang 500 ist. Und ob man nun lieber mit oder ohne Headset spielt, sollte auch jedem seine eigene Sache sein.

Das Ding soll Spaß machen!

Wir haben z. B. bis heute früh um 4 Uhr einiges an Überfällen gemacht, sind gestorben, haben einige Fehler gemacht und halt weniger Kohle und RP verdient. Aber wir hatten jede Menge Spaß! Und ja, wir geben gerne zu, dass wir keine Profis sind :)

Wer also Lust hat sich anzuschließen, der kann mich gerne adden.

gebe ich dir recht, nur hat man den nicht wenn man ständig den vierten Mann suchen soll wo man garnicht weiß ob der auch ernsthaft mitspielt (Randoms) um mehr ging es garnicht , um einen vierten zuverlässigen. Warum sich hier die Leute als Wasserträger darstellen obwohl wir diese sind da wir nix brauchen versteh ich absolut nicht, macht kein Sinn. So ein Gelaber ist uns aber ne Lehre in Zukunft keine Hilfe mehr anzubieten wenn man dann hier falsch hingestellt wird, haben echt besseres Zutun. Viel Spaß beim suchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage an WTNandino : warum alle Leute , die hier posten, haben nach vielen Spielstunden die Nase voll von Randoms, die nix können und sterben alle 10 Sekunden? Und alle hier suchen "zuverlässigen Spieler"? "Zuverlässig" bedeutet nicht gleich Profi zu sein, aber Spieler der mit dir mitmachst und zwar von Anfang bis zum Ende, und nicht nach ein Paar Heists abhauet. Du aber kannst es nicht verstehen. Es geht hier nicht um 2 Mille für uns, oder was denkst du noch. Alle Heists sind machbar in ca. 10 Stunden. Und wir haben es schon mehrmals gemacht. Mit vielen Leuten. Aber mit deinem Vorschlag kann es ganzen Monat dauern. Und sag, wer will so spielen? - zu dritt anfangen und immer wieder Randoms suchen. Wir nicht. Ja, wir helfen gern, aber wir haben nicht unbegrenzte Zeit. Du selbst wolltest nich mitmachen und hast dich selbst aus der Liste gelöscht. Dann versuch mal mit Randoms.

Bearbeitet von sirius2100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die meisten Trophän schon brauche jedoch noch die mit den 25 Platin Medaillen. Wer Lust hat diese zu machen kann sich gerne bei mir melden.

Ansonsten suche ich noch Leute zum Spaß an der Freude Gta zu zocken, dabei können natürlich gerne auch Trophän gemacht werden.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde gerne einmal alle Heist spielen, um alle Fahtzeuge freizuschalten und nebenbei die Trophäen. Findet sich hier eine Gruppe? Habe jetzt erst einmal viel Zeit, da ich drei Wochen Urlaub habe,

PSN-ID: Bodvarr

PS3, Headset, Level 156

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich spiele die taeglichen Herausforderungen und suche ein bis zwei Spieler, die mir bei Bedarf damit aushelfen (Spontane Rennen z.B.). Das waere nur alle paar Tage der Fall. Trotzdem waere es gut, wenn diese Spieler dann auch erreichbar waeren (ueber Playstation-App z.B.).

Im Gegenzug helfe ich natuerlich auch gerne bei allem Moeglichen aus oder spiele auch nur zum Spass jeden Modus mit.

Gruss

KiofQu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich würde gerne einmal alle Heist spielen, um alle Fahtzeuge freizuschalten und nebenbei die Trophäen. Findet sich hier eine Gruppe? Habe jetzt erst einmal viel Zeit, da ich drei Wochen Urlaub habe,

PSN-ID: Bodvarr

PS3, Headset, Level 156

Hab dich geaddet. Hast du evtl eine Ps4? Haben letztens den Sprachchat darüber laufen lassen und auf der Ps3 gezockt. Hat super geklappt. Headset hab ich aber auch :smile:

PSN-ID: Bodvarr

PSN-ID: Fettie2510

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor paar Tagen angefangen die Heists zu spielen und irgendwie kommt da nie was zustande weil keiner mit macht. Bin gerade mal beim zweiten Heist, und da genau nichts vorbereitet :facepalm:

Würde an und für sich gern alle der Reihe nach machen um diese Herausforderung da zu schaffen, aber wies aussieht wird das ned mögich sein, oder Monate in Anspruch nehmen.. :banghead:

Falls sich irgendjemand "verpflichtet" fühlt mir zu helfen, addet mich gern. Schreibt aber bitte dazu das es um GTA5 geht, Danke :smile:

ID: Bamsn69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wohl keiner bei "Online-Verabredungen für Raubüberfälle" rein schaut probier ichs hier noch mal:

Ich suche noch Mitspieler für die 4 Spieler Heist Missionen auf PS3.

Ich möchte ein Let's Play davon machen (Gameplay wird aufgenommen und auf YouTube hochgeladen).

Wer mitmachen möchte benötigt unbedingt ein Headset für die PS3 und schreibt schickt mir bitte ne FA an DJ-ONeill mit dem Inhalt "GTA Online Heist"

Würde gern am Freitag mit den 4 Spieler Missionen anfangen wollen.

klingt interessant, allerdings sind deine videos die du hoch laden tust ohne Struktur, genau wie die kommentare und sehr langweilig. nim es mir nicht überl, aber srry ich muss deshalb passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand jetzt Zeit und Lust auf die Heists?

Fangen gerade an und sind zu dritt. Ziehen es die Woche durch.

Party auf PS4, Spiel auf PS3.

PSN-ID: Bodvarr

Anscheinend sind vereinbarungen egal.

Wie haben uns zu heute abend 8 Uhr verabredet und du hast dir direkt ne neue Gruppe gesucht? Richtig miese Tour, dann nichtmal abzusagen und uns da warten zu lassen. Auf Nachrichten kann man auch nicht antworten:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sind vereinbarungen egal.

Wie haben uns zu heute abend 8 Uhr verabredet und du hast dir direkt ne neue Gruppe gesucht? Richtig miese Tour, dann nichtmal abzusagen und uns da warten zu lassen. Auf Nachrichten kann man auch nicht antworten:banghead:

Die sucherei würde ich hier nicht mehr ernst nehmen, die meisten Posten nur zum Frust hier rein weil es mit Randoms gerade mies läuft, oder sie Posten und denken der Knochen kommt zum Hund und schauen kein 2. Mal hier rein. Ordentliche Leute zu finden ist wie mit der Nadel im Heu häufen, auch hier. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...