Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportkreps Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Suche leute / Crew für gemeinsames Online spielen da keiner meiner Freunde Gta fan ist wer lust hat addet: Sportkreps mit Betreff " Gta 5" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Suche leute / Crew für gemeinsames Online spielen da keiner meiner Freunde Gta fan ist wer lust hat addet: Sportkreps mit Betreff " Gta 5" Eigentlich viel zu früh, weil die Online/Server erst am 1. Oktober freischalten wird. /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Unser Forum hat eine eigene Crew, die Trophies-PS3 Crew im R* Social Club, ansprechpartner/leader dazu ist der ferrariboy hier im Forum (ist ein Mod, sollte zu finden sein^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hier noch der Link zu der Crew: https://socialclub.rockstargames.com/crew/trophies-ps3_crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ja ich habe ihn angeschrieben aber leider bis heute nichts zurückgekommen,schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hast ihm auch deine Foren ID gegeben? Sonst würd ich ihn halt hier auch mal anschreiben um das zu klären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich hab ihm ALLES gegeben^^ EDIT: Und drinne! THX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hast ihm auch deine Foren ID gegeben? Sonst würd ich ihn halt hier auch mal anschreiben um das zu klären Ich habe ihn ja hier angeschrieben aber es kommt seit tagennix obwohl er online ist,macht nix ich renne nicht hinterher werde es so auch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Du musst ihm natürlich auch zusätzlich eine anfrage im Social Club schicken^^ Aber kann eben auch sein dass das etwas dauert, er ist nicht allzuoft im Social Club soweit ich weiß, bestimmt wird er aktiver wenn der release ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Jap und falls ferrariboy mal keine Zeit hat wendet euch an den Commissioner der Crew, guuhlio. Soweit ich weiß hat man als Commissioner auch mehr Berechtigungen und ist dazu befugt jemanden in die Crew aufzunehmen bzw. andere Mitglieder aufzustufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bin jetzt auch in der crew hat man dadruch vorteile oder so? kann man die mitglieder im game direkt einladen oder müssen sie auch im psn als freunde drin sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bin jetzt auch in der crewhat man dadruch vorteile oder so? kann man die mitglieder im game direkt einladen oder müssen sie auch im psn als freunde drin sein? Da man in Max Payne 3 rew Mitglieder welche Online sind direkt einladen konnte geh ich davon aus dass das in GTA V auch so sein wird^^ Hoffe ich erzähl jetz kein Schmarn aber ich bin mir eig relativ sicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Jap und falls ferrariboy mal keine Zeit hat wendet euch an den Commissioner der Crew, guuhlio. Soweit ich weiß hat man als Commissioner auch mehr Berechtigungen und ist dazu befugt jemanden in die Crew aufzunehmen bzw. andere Mitglieder aufzustufen Richtig - aber schickt mir am besten ne PN im Forum https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=115634 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 hey leute wer lust hat mit mir online zu daddeln einfach mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hier auch nochmal - es gibt nun eine IG zur Crew - bitte beitreten https://forum.trophies-ps3.de/groups/trophies-ps-de-social-club-crew-gta-v.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 bin drin kannste vllt nochmal nen thread da erstellen und sagen, was genau ne crew bringt etc? hab max pain nämlich nicht gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 bin drin kannste vllt nochmal nen thread da erstellen und sagen, was genau ne crew bringt etc? hab max pain nämlich nicht gezockt^^ https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/115824-die-offizielle-trophies-de-social-club-crew-gta-v.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 oh sehr schwer zu finden da müssen wir ordentlich werbung machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 oh sehr schwer zu finden da müssen wir ordentlich werbung machen^^ Dann macht mal die Posten der Representatives sind noch offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts