Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb Kratosaurus: Welche Trophäen waren denn verbugt? Im Leitfaden steht es kann zu Problemen kommen beim freischalten der Offline-Trophäen wenn man schon auf der PS3 schon Platin-Trophäe geholt hat. Also auf der PS3 habe die Platin-Trophäe geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor 19 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Im Leitfaden steht es kann zu Problemen kommen beim freischalten der Offline-Trophäen wenn man schon auf der PS3 schon Platin-Trophäe geholt hat. Also auf der PS3 habe die Platin-Trophäe geholt. OK, dazu kann ich nichts sagen, da ich es auf der PS3 nicht gespielt habe. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor 46 Minuten schrieb Kampfferkel: OK, dazu kann ich nichts sagen, da ich es auf der PS3 nicht gespielt habe. Ok da muss ich jede Trophäe die ich iwann holen werde einen separaten Speicherstand anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Im Leitfaden steht es kann zu Problemen kommen beim freischalten der Offline-Trophäen wenn man schon auf der PS3 schon Platin-Trophäe geholt hat. Also auf der PS3 habe die Platin-Trophäe geholt. ...das hab ich ja noch nie gehört. Also ich hatte diesbezüglich keine Probleme. vor 1 Minute schrieb Letsplayandy1990: Ok da muss ich jede Trophäe die ich iwann holen werde einen separaten Speicherstand anlegen. Schaden kann das ja nicht, alle paar Missionen/Stunden mal einen manuellen Speicher anzulegen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 vor 4 Stunden schrieb Kratosaurus: ...das hab ich ja noch nie gehört. Also ich hatte diesbezüglich keine Probleme. Schaden kann das ja nicht, alle paar Missionen/Stunden mal einen manuellen Speicher anzulegen. Lies den Leitfaden durch. Also die Online-Trophäen habe ich glaube ich alle.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 vor 34 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Lies den Leitfaden durch. Jop, das wurde eben alles erst für die PS4-Version eingefügt und weil ich die nahezu ohne LF gespielt habe, sind mir diese Textstellen gänzlich unbekannt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben 15. Januar 2020 Hatte mich da auch anfangs ganz kirre machen lassen. Habe ja jetzt vor paar Wochen die Platin eingesackt und jede Trophäe kam, wann sie kommen sollte. Die online Trophäen wurden anfangs etwas zeitversetzt freigeschaltet (hatte die Ps3 Version bereits auf Platin.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 vor 7 Stunden schrieb Sveninho: Die online Trophäen wurden anfangs etwas zeitversetzt freigeschaltet... War bei mir auch so, ging erst nach 1-2 Minuten los, dann aber ohne Pause alle Trophies durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KabbyWHiTE Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 Also ist Platin noch möglich? Habe grade das Angebot genutzt und mir das Spiel nochmal geholt, habe es nur mal auf Xbox durchgezockt. Würde mich über eine Antwort freuen. frieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) Wenn du neu auf der PS3 anfängst, ist Platin nicht mehr möglich. Liegt an der Trophäe "Tot oder lebendig". Falls du diese schon hast oder die PS4-Version spielst, ist sie auf jeden Fall noch drin. Bearbeitet 27. Februar 2020 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 Wenn man nach 5 Jahren wieder einsteigt, kann mir jemand sagen ob man irgendworan erkennen kann, welches Ende man im SP gewählt hat und somit die restlichen Trophäen noch machbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei mir schaltet sich die Trophäe „Eine neue Perspektive“ nicht frei. Mir wird allerdings im Offline Modus 10std 49min sowie im Online Modus 4 std 54 min angezeigt. Hab schon das Spiel neu gestartet, hat aber auch nicht geholfen. Jemand ne Idee woran es liegen könnte? edit: hat sich erledigt, hat sich nun freigeschaltet. Bearbeitet 29. April 2020 von Bravozerofour Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 vor 8 Stunden schrieb Robeeer: Wenn man nach 5 Jahren wieder einsteigt, kann mir jemand sagen ob man irgendworan erkennen kann, welches Ende man im SP gewählt hat und somit die restlichen Trophäen noch machbar sind? Erkennst du an den Charakteren. Kannst du alle 3 Charaktere noch spielen(Also Michael, Franklin und Trevor) oder nur noch 2(Franklin/Michael oder Franklin/Trevor). Wenn du alle 3 hast ist jede Trophäe eigentlich machbar, bei nur 2 Charakteren kommt es dann darauf an welche du noch hast und welche Trophäen du bereits hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robeeer Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 vor 8 Stunden schrieb Rewemarkt66: Erkennst du an den Charakteren. Kannst du alle 3 Charaktere noch spielen(Also Michael, Franklin und Trevor) oder nur noch 2(Franklin/Michael oder Franklin/Trevor). Wenn du alle 3 hast ist jede Trophäe eigentlich machbar, bei nur 2 Charakteren kommt es dann darauf an welche du noch hast und welche Trophäen du bereits hast Danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu-Lai Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Moin ich habe folgendes Problem Ich war Level 32 und in meine Lobby kamen irgendwelche Spieler mit cheats und jetzt bin ich Ca Level 5500 weiss jemand wie ich das rückgängig machen kann? Denn ich habe die Trophäe Level 100 noch nicht bekommen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Noch ein Level weiterspielen. Ein anderes Scirptkiddie finden, dass dich wieder zurücksetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wendl_daniel@t-online.de Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Hallo zusammen, hatte oder hat hier jemand das Problem, dass obwohl man alle Missionen mit Franklin erledigt hat, immer noch eine Mission als offen angezeigt wird? Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MvHoeller Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Am 17.5.2020 um 20:30 schrieb wendl_daniel@t-online.de: Hallo zusammen, hatte oder hat hier jemand das Problem, dass obwohl man alle Missionen mit Franklin erledigt hat, immer noch eine Mission als offen angezeigt wird? Danke für eure Hilfe Geh mal in den RockStar Social Club. Da wird genau angezeigt, welche Mission noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wendl_daniel@t-online.de Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Danke für die Info. Wie kommt man da denn hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 vor 10 Stunden schrieb wendl_daniel@t-online.de: Wie kommt man da denn hin? https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.