Gast tobst4r__ Geschrieben 16. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2018 Kann mir einer vielleicht bei 3 trophäen online-helfen? 5 siege mit einem getunten wagen dieser erfolg mit dem Beifahrer und überlebenskampf runde 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulSamuraiZ Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 (bearbeitet) Sind die Missionen von »Fremde & Freaks« verpassbar? Das sind doch die Nebenmissionen, oder? Ich versuche gerade wegen Red Dead Redemption II endlich mal Grand Theft Auto V zu kompletieren. Gibt es überhaupt verpassbare Missionen? (Ich hoffe nicht ) Bearbeitet 29. Oktober 2018 von SoulSamuraiZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1SS43V Geschrieben 31. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2018 Am 29.10.2018 um 21:47 schrieb SoulSamuraiZ: Sind die Missionen von »Fremde & Freaks« verpassbar? Das sind doch die Nebenmissionen, oder? Ich versuche gerade wegen Red Dead Redemption II endlich mal Grand Theft Auto V zu kompletieren. Gibt es überhaupt verpassbare Missionen? (Ich hoffe nicht ) Schau doch einfach im Trophäen-Leitfaden nach. Ich zitiere den 3. Satz: Es gibt sieben verpassbare Trophäen. Wählt ihr am Ende des Spiels jedoch Variante C, sind nur folgende beiden Trophäen verpassbar: "Akolyth der Altruisten" und "Freie Fahrt für betuchte Bürger". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 1. November 2018 Teilen Geschrieben 1. November 2018 Hey ich habe bei gta v fast die Story durch bei Statistik 100%-checkliste steht 53/69 missionen....aber wenn ich auf Spiel gehe und auf Missionen wiederholen gehe steht da 55/55 zählt das spiel nicht mit oder ist das ein Fehler vom Game?? genauso wie bei fremden und freaks ingame steht 6/20 aber im social club steht 12/20 unten wo die missionen aufgelistet werden! ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 7. November 2018 Teilen Geschrieben 7. November 2018 Hi, habt Ihr einen Tipp für mich wie man die Messerflüge ohne Probleme absolvieren kann? Ich verhaue es und knall gegen ein Gebäude. Als Flugzeug nutze ich ein Mallard und mache alles wie in den Videos. Wie sollte man das mit der Steuerung machen? Ohne R2 nutzen und nur L1 für das Kippen des Flugzeug nutzen? Habe mittlerweile nur 2 Messerflüge mit ziemlich Glück geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 Da hab ich mir auch die Zähne ausgebissen. Am besten auf den genauen Anflugwinkel achten damit du nicht mehr lenken musst und wenn das Flugzeug gekippt ist mit L1/R1 die Höhe ausgleichen. Flugzeug war bei mir auch die Mallard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 15. Januar 2019 Teilen Geschrieben 15. Januar 2019 Bin ich der einzige der sich ein gta wünscht wo alle Protagonisten der vergangen gta teile aufeinander treffen? Wäre doch cool, und man müsste zb, als neu eingeführter charakter, alle alten gta Protagonisten töten weil sie ihre szene übertreiben und man selber an die Spitze will, dann müsste man cloud, toni, cj, nico bellic, michael, franklin und trevor töten. Ich würde es so feiern? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 vor 8 Stunden schrieb corleone0405: Bin ich der einzige der sich ein gta wünscht wo alle Protagonisten der vergangen gta teile aufeinander treffen? Wäre doch cool, und man müsste zb, als neu eingeführter charakter, alle alten gta Protagonisten töten weil sie ihre szene übertreiben und man selber an die Spitze will, dann müsste man cloud, toni, cj, nico bellic, michael, franklin und trevor töten. Ich würde es so feiern? Klingt absurd und interessant zugleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Wobei ja, je nachdem Spoiler welches Ende man in GTA V gewählt hat, einer der dreien schon gar nicht mehr da wäre :p Außer man dreht es irgendwie so, dass er wie durch ein Wunder überlebt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Januar 2019 Teilen Geschrieben 16. Januar 2019 Spoiler Da wir der einfachste Weg gewählt: Alle überleben und haben Spaß in Trevor‘s Stripclub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 17. Januar 2019 Teilen Geschrieben 17. Januar 2019 Natürlich haben in gta5 alle überlebt ? denke das rockstar auch dieses ende bevorziehen würde, um so mehr ich drüber nachdenke um so mehr lust bekomme ich darauf? Hat was die idee und das wäre doch ein cooles ende für die gesamte gta reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dima330 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo zusammen! Da ich nun nach so einiger Zeit das Spiel auf Platin machen möchte wollte ich mich nun auf die Suche nach den Raumschiffteilen machen! Habe die hauptmissionen durch und leider kommt das grüne Fragezeichen nicht für Franklin! Die Teile sehe ich auch nicht! Ist die Fremde und Freak Mission verpassbar? Bitte um Hilfe!!! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knuspertoasty93 Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Hi, ich habe auch mal eine Frage: Es geht um die 30 Platin Auszeichnungen vom Hauptspiel. Zählen da auch die nachträglich hinzugefügten Medaillen wie z.B. die vom Nachtclub oder von den Raubüberfällen? Das würde die Sache ja doch einfacher machen. Vielen Dank schon Mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Februar 2019 Teilen Geschrieben 1. Februar 2019 Am 24.1.2019 um 23:55 schrieb Knuspertoasty93: Hi, ich habe auch mal eine Frage: Es geht um die 30 Platin Auszeichnungen vom Hauptspiel. Zählen da auch die nachträglich hinzugefügten Medaillen wie z.B. die vom Nachtclub oder von den Raubüberfällen? Das würde die Sache ja doch einfacher machen. Vielen Dank schon Mal Ja 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Happy Birthday Grand Theft Auto V! Heute doch tatsächlich schon 6 Jahre alt geworden... Wie die Zeit vergeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Krass, doch so lang schon wieder her? Die Zeit verfliegt echt wie im Flug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2019 Am 17.9.2019 um 21:30 schrieb MobySlick: Happy Birthday Grand Theft Auto V! Heute doch tatsächlich schon 6 Jahre alt geworden... Wie die Zeit vergeht Wird dann jetzt auch wirklich allmählich Zeit für´n 6er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 15 Stunden schrieb Kratosaurus: Wird dann jetzt auch wirklich allmählich Zeit für´n 6er! Also ich persönlich hab absolut nix gegen wenn ein neuer Teil noch 2-3 oder von mir aus sogar 4 Jahre bis zum Release brauchen würde. Ich bin allerdings auch ziemlich sicher dass die Jungs und Mädels bei Rockstar schon fleissig bei der Arbeit sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 1 Stunde schrieb MobySlick: Also ich persönlich hab absolut nix gegen wenn ein neuer Teil noch 2-3 oder von mir aus sogar 4 Jahre bis zum Release brauchen würde. Ich bin allerdings auch ziemlich sicher dass die Jungs und Mädels bei Rockstar schon fleissig bei der Arbeit sind. Absolut! Auch das ist ja auch der große Reiz an den Rockstar Spielen, dass die nicht rausgeballert werden wie ein Assassins Creed (z.B.). Da muss die Formel wirklich heißen, "gut Ding will Weile haben", glaube im Moment sind alle noch gut mit dem jüngsten GTA (und RDR) beschäftigt. Trotzdem juckt es wohl jeden Freund der Reihe in den Fingern, wenn die Buchstaben G,T und A in Verbindung mit einer 6 genannt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin_Kinjin Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Sind die ganzen dlc schon installiert oder auf der disc? ich finde im playstation store die dlc nicht, ich seh da nur das man cash für den online modus kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.