DeepMopp Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Ich finde das etwas traurig, dass Rockstar bei so einem Spiel auf der Ps4 sollche fehler hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 jetzt Moden die sich schon Aktuelle F1 2016er ins spiel gerade gesehen bei YT, ich frage mich nur wie das geht wo doch das spiel nix mit F1 Autos am Hut haben. Aber bei der Geschwindigkeit muss man sich über Stabilität und leistungsverlust nicht wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Hey Leute wollte mal nachfragen ob man irgendwo in den statistiken nachschauen kann wie viel Geld man schon für die Heist Fahrzeuge ausgegeben hat (Für die 8Mio Trophy), weil bin mir sicher das ich schon locker mehr als 8 Millionen ausgegeben hab aber die Trophy erscheint nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. April 2016 Teilen Geschrieben 25. April 2016 Gibt es leider nicht. Manchmal poppen die Trophies erst etwas später auf, ist ärgerlich, aber passiert manchmal. Also schön weiter ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Gibt es leider nicht.Manchmal poppen die Trophies erst etwas später auf, ist ärgerlich, aber passiert manchmal. Also schön weiter ausgeben Ok habe jetzt leider fast nix mehr zum ausgeben . Hat jemand einen Tipp wie man online schnell geld macht? (Ich habe immer den ersten Heist auf schwer gemacht und so 86.250 in ca 30-60 Minuten bekommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 Ok habe jetzt leider fast nix mehr zum ausgeben . Hat jemand einen Tipp wie man online schnell geld macht? (Ich habe immer den ersten Heist auf schwer gemacht und so 86.250 in ca 30-60 Minuten bekommen) vip aufträge z.b stadtrundfahrt, aber ich glaube man braucht da ne million um die zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 vip aufträge z.b stadtrundfahrt, aber ich glaube man braucht da ne million um die zu starten. Das kann ich wohl vergessen, hab nur ca 100k, aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hi, Die Epsilon Robbe will bei mir nicht ankommen. Hab die schon 3 mal gekauft und mehrere Tage vergehen lassen (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hi,Die Epsilon Robbe will bei mir nicht ankommen. Hab die schon 3 mal gekauft und mehrere Tage vergehen lassen (PS4) Ich glaub bei mir kam di erst nach einer in game woche. hat bei mir auch ziehmlich lange gedauert. einfach mal noch etwas zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Ich glaub bei mir kam di erst nach einer in game woche. hat bei mir auch ziehmlich lange gedauert. einfach mal noch etwas zocken Glaube eine Woche ist schon längst rum...naja...mal warten. Danke dir. Vorheriger Post am 28.04.2016 um 21:19 Post hinzugefügt am 29.04.2016 um 21:09 Jap...definitiv nun knapp 2 Wochen rum...nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Glaube eine Woche ist schon längst rum...naja...mal warten. Danke dir. Vorheriger Post am 28.04.2016 um 21:19 Post hinzugefügt am 29.04.2016 um 21:09 Jap...definitiv nun knapp 2 Wochen rum...nix Hm, probier mal diese Lösungsmöglichkeiten aus, falls du es noch nicht hast. 1. Das Autosave-Feature ausschalten und eine alten Spielstand überschreiben. 2. Vom Story-Modus in den Online-Modus wechseln und dann wieder zurück. 3. 24h Ingame schlafen, einen alten Spielstand überschreiben, das Haus verlassen und wieder reingehen und dann die Klamotten wechseln. Sind die einzigen Lösungsmöglichkeiten die ich gefunden habe, wo Leute dann die E-Mail Benachrichtigung mit der Lieferung bekommen haben. Wenn das nicht klappt, dann weiß ich leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Mal ganz dumm, hast du die woche auch mal mit michal gemacht? und hast zwischen drin nicht die charakter gewächselt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Hm, probier mal diese Lösungsmöglichkeiten aus, falls du es noch nicht hast.1. Das Autosave-Feature ausschalten und eine alten Spielstand überschreiben. 2. Vom Story-Modus in den Online-Modus wechseln und dann wieder zurück. 3. 24h Ingame schlafen, einen alten Spielstand überschreiben, das Haus verlassen und wieder reingehen und dann die Klamotten wechseln. Sind die einzigen Lösungsmöglichkeiten die ich gefunden habe, wo Leute dann die E-Mail Benachrichtigung mit der Lieferung bekommen haben. Wenn das nicht klappt, dann weiß ich leider auch nicht. Okay probiere ich mal. Danke. Soll ich beim 24h schlafen erst zum schluss speichern? Mal ganz dumm, hast du die woche auch mal mit michal gemacht? und hast zwischen drin nicht die charakter gewächselt? Na ich sag mal so..3-4 Tage definitiv alleine mit Micheal. Dann diverse Missionen mit allen gemacht wo ein paar Tage ins Land gingen. Dann wieder 1-3 Tage mit Micheal und n bissl mit Trevor. Dann wieder mit Micheal 1-2 Tage. Und dazwischen 3x die Robe gekauft. Also so in etwa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Okay probiere ich mal. Danke.Soll ich beim 24h schlafen erst zum schluss speichern? Na ich sag mal so..3-4 Tage definitiv alleine mit Micheal. Dann diverse Missionen mit allen gemacht wo ein paar Tage ins Land gingen. Dann wieder 1-3 Tage mit Micheal und n bissl mit Trevor. Dann wieder mit Micheal 1-2 Tage. Und dazwischen 3x die Robe gekauft. Also so in etwa. Jo, 24h vergehen lassen ohne zu speichern und dann am Ende einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Wie heißt die Mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Wie heißt die Mission? Die Mission ist relativ am Anfang. Man ist in der Mission glaube ich der Hund. vlt hilft dir das weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Die Mission ist relativ am Anfang. Man ist in der Mission glaube ich der Hund. vlt hilft dir das weiter. Weißt du wie die Mission heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwilightStar Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Steht doch ab 0:04 unten rechts. ^^ "Fresh Meat" heißt die Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Weißt du wie die Mission heißt? Frischfleisch auf Deutsch, in dieser Mission muss man mit Franklin Michael aus dem Schlachthof retten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 14. Mai 2016 Teilen Geschrieben 14. Mai 2016 Steht doch ab 0:04 unten rechts. ^^ "Fresh Meat" heißt die Mission. Ups. Frischfleisch auf Deutsch, in dieser Mission muss man mit Franklin Michael aus dem Schlachthof retten Dankö. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.