spinaLcord Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Brauche Hilfe. Bekomme keine Zufälligen Ereignisse mehr. fahre schon den ganzen Tag durch Los Santos. bin öfter schlafen gegangen um Zeit verstreichen zu lassen, es passiert aber nichts. Habe die Punkte am Tageslicht und in der Nacht durch fahren. Laut Checkliste müssten noch fast 50 offen sein. Hat einer ein Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wo bekomme ich eine Taucherflasche her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wo bekomme ich eine Taucherflasche her? Ich weiß nicht, ob man das irgendwie als Ausrüstung oder so kaufen kann, aber wenn du in so ein gelbes U-Boot steigst hat der bei mir letztens automatisch eine Taucherflasche angehabt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ich weiß nicht, ob man das irgendwie als Ausrüstung oder so kaufen kann, aber wenn du in so ein gelbes U-Boot steigst hat der bei mir letztens automatisch eine Taucherflasche angehabt^^ Hmm...Ich sammel gerade die Pflanzen und da habe ich nur noch eine vor mir die sehr tief ist. Wenn ich gerade unten bin kann ich auch schon wieder auftauchen. Der Typ im Video hat eine Flasche bei sich. Weiß jetzt aber nicht ob er mit dem U-Boot da war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Wo bekomme ich eine Taucherflasche her? die gibs auch im dinghy wenn man es verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 die gibs auch im dinghy wenn man es verlässt. Was ist dinghy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Was ist dinghy? schlauchboot https://de.gta.wikia.com/wiki/Dingi_(V)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 schlauchboot https://de.gta.wikia.com/wiki/Dingi_(V)) Danke, dann werde ich mal schauen ob ich es finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Danke, dann werde ich mal schauen ob ich es finde. kein problem im link stehen ja ein paar fundorte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 kein problem im link stehen ja ein paar fundorte. Habe noch bei YouTube nach dem Standort geschaut. Habe jetzt aber alle Tiere 27/27. Hätte ich aber mal in den LF geschaut dann hätte ich mir die Wasser-Tiere sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Ja da hat schon mal ne Pflanze ne Stunde gedauert bis ich sie im Wasser gefunden hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Habe noch bei YouTube nach dem Standort geschaut. Habe jetzt aber alle Tiere 27/27. Hätte ich aber mal in den LF geschaut dann hätte ich mir die Wasser-Tiere sparen können. ah ja genau hab auch ganz vergessen dass man die gar nicht braucht. hab die aber damals wegen der völlständigkeit trotzdem eingesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Gibt's eine Karte für abgeschlossene Messerflüge ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Gibt's eine Karte für abgeschlossene Messerflüge ?On Tour mit dem 6.Apfel Nein, die gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Sind ja eh nicht so viele. Und wenn man einen schafft, den man schon abgeschlossen hat, wird das eh angezeigt glaub ich. Wenn du einen nicht sofort / nach paar Versuchen schaffst, kannst du den ja markieren und zum nächsten übergehen. Wenn du dann alle durch hast und dir immer noch welche fehlen, dann brauchst du nur noch die markierten nochmal zu probieren und reduziert sich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hab mal eine wichtige Frage und zwar freezt GTA jededs mal ein bei der ersten Mission nach dem Prolog ein. Weis jemand was man dagegen machen kann? Hab auch schon mehrmals die Spieldaten und den Patch gelöscht und neu installiert. Wenn ich GTA Online zocke freezt es auch fast jedes mal im Ladescreen ein (Da wo man die Map von oben sieht) Bin für jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Sind ja eh nicht so viele.Und wenn man einen schafft, den man schon abgeschlossen hat, wird das eh angezeigt glaub ich. Wenn du einen nicht sofort / nach paar Versuchen schaffst, kannst du den ja markieren und zum nächsten übergehen. Wenn du dann alle durch hast und dir immer noch welche fehlen, dann brauchst du nur noch die markierten nochmal zu probieren und reduziert sich schnell. Wie wird das denn angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wahrscheinlich indem keine Anzeige erscheint wie "3/7 Messerflüge abgeschlossen" oder "Messerflug abgeschlossen" - keine Ahnung was da genau stand damals... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Also hab jetzt extra mal einen abgeschlossen und dann den selber nochmal gemacht. Eine 2 Meldung das man diesen bereits abgeschlossen hat kommt nicht, aber mir ist aufgefallen das ein komisches geräusch (wie so Heuschrecken) kommt, soll das einen Hinweis drauf geben, dass man den schon hat? Hab jetzt 14/15 und keine Ahnung welchen ich nicht habe :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hab mal eine wichtige Frage und zwar freezt GTA jededs mal ein bei der ersten Mission nach dem Prolog ein. Weis jemand was man dagegen machen kann? Hab auch schon mehrmals die Spieldaten und den Patch gelöscht und neu installiert. Wenn ich GTA Online zocke freezt es auch fast jedes mal im Ladescreen ein (Da wo man die Map von oben sieht) Bin für jeden Tipp dankbar. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber schon einmal versucht dich vorher eben beim PSN abzumelden bzw am besten die PS4/PS3 vom Internet zu trennen? Ich hatte bei einem anderen Spiel ein ähnliches Problem, es ist sehr oft gefreezt - nachdem ich es aber ohne Internet gespielt habe klappte es problemlos Hoffe es hilft vielleicht, wobei ich dann natürlich bei GTA Online (wo man dann ja Internet braucht) überfragt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.