Lucaz Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 ja finde es auch ziemlich blöd dass es die fahrzeugversicherung im singleplayer nicht gibt Zitieren
deHeru Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Bin grad an den Monster Stunts am Hafen dran, bin bei paar versuchen im Meer gelandet, egal hab dort dann eben paar milliönschen im Meer versenkt On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
Lucaz Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Bin grad an den Monster Stunts am Hafen dran, bin bei paar versuchen im Meer gelandet, egal hab dort dann eben paar milliönschen im Meer versenkt On Tour mit dem 6.Apfel am besten automatisches speichern ausschalten, und vorher schnellspeichern, dann halt laden wenns nicht geklappt hat Zitieren
mo6fan Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Sonst sind die meisten auch mit den normalen Motorrädern machbar, aber den Rat von Lucaz würd ich ebenfalls beherzigen. Zitieren
Belian Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 am besten automatisches speichern ausschalten, und vorher schnellspeichern, dann halt laden wenns nicht geklappt hat Ja, so würde ich das auch machen. Hat bei den Messerflügen auch sehr gut geholfen Zitieren
Sturm Graz Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Ich schmeiß das mal hier rein. Einfach zu geil! [url=https://www.youtube.com/watch?v=XqY_6jioanM]GTA, in the style of POKéMON! - YouTube[/url] Zitieren
Belian Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Haha, sehr cool Diese ganzen Fanmade Nachmachen gefallen mir immer total So viel Herzblut wird da reingesteckt Zitieren
Lucaz Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 viele monsterstunts sind aber schon sehr nervig gut dass ich auf der ps4 nur 25 machen musste Ich schmeiß das mal hier rein. Einfach zu geil! hahaha hab zwar nie pokemon gespielt aber ziemlich gut gemacht Zitieren
deHeru Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Die 3 rennen sind auffindbar, kann mir jemand helfen ? [ATTACH]19473[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
Lucaz Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 Die 3 rennen sind auffindbar, kann mir jemand helfen ?[ATTACH]19473[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel die sind nur nachts verfügbar so ab 22uhr Zitieren
deHeru Geschrieben 6. März 2016 Geschrieben 6. März 2016 die sind nur nachts verfügbar so ab 22uhr Merci, so 97% jetzt nur noch sammeln On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren
Lucaz Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Merci, so 97% jetzt nur noch sammeln On Tour mit dem 6.Apfel kein problem Zitieren
spinaLcord Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Weiß einer ob es eine Übersicht für Monster Stunts gibt die man schon Abgeschlossen hat, ich habe genau 49 und scheine wohl eines vergessen zu haben . Wäre ziemlich ärgerlich alle nochmal durch zugehen zumal ich für die 49 schon fast 4 Stunden gebraucht habe. Zitieren
Snaketown Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Immer schön die Karten ausdrucken und dann abstreichen Aber nein, eine solche Übersicht gibt es nicht. Evtl. hilft es, dass Video bei Youtube anzuschauen. Vielleicht erkennst du da, welchen du noch nicht gemacht hast. Dumm nur, wenn du alle gemacht hast, aber einer nicht gezählt wurde Zitieren
spinaLcord Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Immer schön die Karten ausdrucken und dann abstreichen Aber nein, eine solche Übersicht gibt es nicht. Evtl. hilft es, dass Video bei Youtube anzuschauen. Vielleicht erkennst du da, welchen du noch nicht gemacht hast. Dumm nur, wenn du alle gemacht hast, aber einer nicht gezählt wurde Ich muss gleich heulen, hat so viel Zeit und Nerven gekostet . Auf einen neuen versuch... Zitieren
Lucaz Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 ja das ist echt nervig. im socialclub gibts für fast alles ne karte mit standorten nur für die monsterstunts nicht Zitieren
dpunktsch Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 https://youtu.be/gAXL1ANa2Wc Mach doch den Glitch einfach. Zitieren
spinaLcord Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Habe die Trophy jetzt inzwischen. Endlich... Zitieren
peco Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 Jemand eine Ahnung wie ich die Pflanzen zum spawnen bekomme für: Kryptozoologe Du hast alle Tiere für den Regisseur-Modus freigeschaltet … oder doch nicht? Ich war jetzt an mehreren Plätzen, aber nirgends ist eine Pflanze zum aufnehmen Zitieren
dpunktsch Geschrieben 13. März 2016 Geschrieben 13. März 2016 https://youtu.be/f8btIynw0Y8 Die sind nur im Story Modus und da an speziellen Orten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.