Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, in 'nem anderen Forum habe ich gelesen, dass einige das selbe Problem hatten wie du, der Sprung aber später im Laufe der Story wieder verfügbar war. (nach Ende der Story oder nach ein paar Hauptmissionen)

Da du die Hauptstory schon abgeschlossen hast, eventuell mal mit einem Charakter ein paar Mal schlafen gehen und die Zeit voranschreiten lassen. Vielleicht ist der Sprung nur zu bestimmten Tageszeiten verfügbar. Oder der Typ im Hubschrauber glitcht irgendwie aus. Wenn du auf einen von denen im Hubschrauber schießt, verschwinden die ja und der Sprung ist 'ne Zeit lang nicht verfügbar. Vielleicht passiert mit dem immer was, ohne deinen Einfluss. ^^

Wenn du genau weißt, welcher Sprung das ist und wo der sich befindet, kannst du ja dort hinfahren und ein bisschen herumfahren und abwarten ob der Heli vielleicht so erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://youtu.be/_sSwCoecn0I?t=2m8s

Kann mir mal wer sagen wieso ich den #6 nicht bekomme, aber die #7 bei jedem versuch? Ist das iwas buggy?

Hm ... Fliegst du den auch genauso oder so ähnlich wie der auf dem Video? Kann mich glaube ich daran erinnern, dass man schon ein Stückchen vorher auf der richtigen Höhe sein sollte und nicht erst kurz vor den Gebäuden. Vielleicht darauf mal achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung damit gemacht wie es sich verhält wenn man auf der PS4 das Tutorial für den online Modus beendet hat, evtl. auch online gespielt hat und sich dann entschließt doch erst die PS3 Version zu zocken?

Hat man dann doppelte Arbeit oder wird der Fortschritt von der 3er zur 4er nachträglich übernommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung damit gemacht wie es sich verhält wenn man auf der PS4 das Tutorial für den online Modus beendet hat, evtl. auch online gespielt hat und sich dann entschließt doch erst die PS3 Version zu zocken?

Hat man dann doppelte Arbeit oder wird der Fortschritt von der 3er zur 4er nachträglich übernommen?

Ich denke schon, aber bin mir nicht 100% sicher, da man ja seinen auf der PS3 erstellten Char "übertragen" kann und dadurch vielleicht der Char oder Speicherstand der PS4 Version überschrieben wird. Aber wie gesagt, ganz sicher bin ich mir da nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, das reicht ja schon wenn das möglich ist.

Nicht wie bei Battlefield 4 wo man gar keinen Einfluss auf die Übertragung hat.

Natürlich hast du Einfluss auf die Übertragung bei Battlefield 4. Du wirst nach dem ersten Start des Spiels gefragt, ob du deine Statistiken übertragen willst. Stimmst du dem zu, werden die Daten der PS3-Version auf die PS4 übertragen. Lehnst du ab, hast du Pech gehabt. Du hast also schon ne Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du sollst damit ja auch auf den Straßen fahren und nicht im Wasser. Sind doch keine Amphibienfahrzeuge :P

Normalerweise kann man bei zerstörten Fahrzeugen (wie auch immer geschehen) bei Mors Mutual Insurance anrufen und gegen paar Tausender sein Fahrzeug wieder in die Garage geliefert bekommen. Muss dafür aber natürlich versichert sein.

Ich bin auch mal nach 'nem Sprung im Wasser gelandet und konnte es ganz normal wieder bekommen.

Edit: Ups, im Thread vertan :D

Im Singleplayer gibts das komischerweise nicht. Finde ich auch total bescheuert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...