Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach grad die 100% Checkliste.

Mir ist aufgefallen das ich unter "spiel" > "fremde und freaks" 18 Missionen beendet habe, aber unter "Statistiken" > 100% Checkliste" nur 8/20 habe?

Hab nur die Briefschniepsel und die Raumschiffeteile noch nicht geholt.

Und ich habe alle 5 Randalen einen grünen hacken dran aber keine Trophy?

On Tour mit dem 6.Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt insgesamt 58 Fremde und Freaks Missionen wobei nur 20 Stück für die Trophäe zählen. Im Social Club von Rockstar unter Checkliste kannst du einsehen welche du benötigst und auch schon hast.

https://de.socialclub.rockstargames.com/games/gtav/ps4/career/checklist

Zu den Randalen mit Trevor das ist wirklich komisch, Spiel viel. nochmal die fünfte Randale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage.

Hab ein Problem und es betrifft den Single wie auch den Multiplayer.

Ich kann auf R2 nicht mehr schießen, es sei denn ich drücke die Taste sehr feste oder ziemlich weit oben.

Hatte dieses Problem vorher nicht, nur jetzt als ich es neu installierte, wegen des neuen Updates. Vorher lief alles super.

Hab es schon neu Installiert usw, aber nichts hilft. Wisst ihr vielleicht nen Trick? Aber bitte nichts mit Controller Funktionen umstellen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, liegt nicht am Controller, da dieser bei allen anderen Games wunderbar funktioniert.

Das Problem ist weit bekannt und es gibt viele Videos zu diesem Problem, aber keine wirkliche Lösung.

Ist das nur mit einem einzigen Controller? Oder hast du vielleicht einen zweiten, mit dem es genauso ist?

Schon mal versucht den Controller zu resetten? Das geht, in dem du in das Loch auf der Unterseite etwas (z.B. Zahnstocher oder Nagel) 10 Sekunden reindrückst. Auch wenn du sagst, dass er es nicht ist, aber probiers doch bitte. Dauert nur 10 Sekunden. Bitte nicht vergessen, dass du den Controller danach erstmal wieder kurz per Kabel an die PS4 anschliessen musst.

Wenn beide Sachen oben nicht zutreffen, würde ich dich bitten, wenigstens einmal kurz die Tastenbelegung zu ändern, um zu schauen, ob eine andere Taste auf der dann schießen liegt (z.B. R1), genauso reagiert bzw. halt nicht reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das nur mit einem einzigen Controller? Oder hast du vielleicht einen zweiten, mit dem es genauso ist?

Schon mal versucht den Controller zu resetten? Das geht, in dem du in das Loch auf der Unterseite etwas (z.B. Zahnstocher oder Nagel) 10 Sekunden reindrückst. Auch wenn du sagst, dass er es nicht ist, aber probiers doch bitte. Dauert nur 10 Sekunden. Bitte nicht vergessen, dass du den Controller danach erstmal wieder kurz per Kabel an die PS4 anschliessen musst.

Wenn beide Sachen oben nicht zutreffen, würde ich dich bitten, wenigstens einmal kurz die Tastenbelegung zu ändern, um zu schauen, ob eine andere Taste auf der dann schießen liegt (z.B. R1), genauso reagiert bzw. halt nicht reagiert.

Resetten brachte nichts.

Tastenbelegung funktionierte wunderbar.

Schloss gerade den Controller von meinem Bruder an und dort funktionierte es auch einwandfrei!

Hier das besagte Problem

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JShjxlLKyCk]GTA 5 "R2 Button Fix" - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resetten brachte nichts.

Tastenbelegung funktionierte wunderbar.

Schloss gerade den Controller von meinem Bruder an und dort funktionierte es auch einwandfrei!

Hier das besagte Problem

Ja aber dann liegt es ja doch am Controller, speziell an der R2-Taste. Wenn du den resettest, ist der wie ein neuer Controller für die PS4. Und der von deinem Bruder macht keine Problem, der mit dem Problem aber schon. Würde es am Spiel oder so liegen, wäre der Fehler auch bei der geänderteten Tastenbelegung aufgetreten. Vergiss bitte auch nicht, das der R2-Button quasi "analog" ist bzw. dynamisch ist. Wenn das zum Beispiel schießen drauf liegt, ist es egal, wie weit du den drückst. Wenn du aber Gas gibst, zum Beispiel beim Auto fahren, kannst du die Geschwindigkeit dynamisch regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich müsstest du ihn auswählen können wenn du dich aufs landepad begibst.

Ja so war es, dachte die stehen ja alle in Reihe aufgestellt :D

Hab aber direkt die nächste frage.

Stehe jetzt bei 91% auf der Checkliste.

Mir fehlen noch 3 fremde und Freaks Missionen "ein Sternchen in vinewood, der rand des Universums und verkalkuliertes Risiko" sind das Mission wofür ich die sammeltrophy für brauch, weil "?" hab ich keine mehr auf der Karte.

On Tour mit dem 6.Apfel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...