Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Hab mich jetzt doch mal dazu entschlossen die Story ein 2x nach der PS3 anzugehen.

Wie kann ich gut schnell Geld offline machen?

aktienhandel. z.b so : [url=https://www.youtube.com/watch?v=_RNVP9Y2YlI]Unendlich Geld bei GTA 5 - Millionen / Milliarden in wenigen Sekunden - Aktien. - YouTube[/url]

Okay danke, dann brauch ich das garnicht erst versuchen.

Hab dennoch noch 2 fragen.

- muss man bei den Mission um Gold zu bekommen als Vorraussetzungen in einem machen oder kann man nacheinander machen?

- wenn ich nach Abschluss an die Story Variante C wähle ist dann keine Trophäe verpassbar?

On Tour mit dem 6.Apfel

Okay danke, dann brauch ich das garnicht erst versuchen.

Hab dennoch noch 2 fragen.

- muss man bei den Mission um Gold zu bekommen als Vorraussetzungen in einem machen oder kann man nacheinander machen?

- wenn ich nach Abschluss an die Story Variante C wähle ist dann keine Trophäe verpassbar?

On Tour mit dem 6.Apfel

Man kann die Vorraussetzungen nacheinander machen.

und zur 2. Frage (LF-Auszug):

Es gibt sieben verpassbare Trophäen. Wählt ihr am Ende des Spiels jedoch Variante C, sind nur folgende beiden Trophäen verpassbar: "Akolyth der Altruisten" und "Freie Fahrt für betuchte Bürger".

Man kann die Vorraussetzungen nacheinander machen.

und zur 2. Frage (LF-Auszug):

Bei der zweiten Frage kann ich das aber nicht ganz nachvollziehen, weshalb diese beiden Trophäen verpassbar sein sollen. Es ist doch nach dem Ende alles vorhanden. Weshalb sollen die beiden Trophäen dann nicht mehr möglich sein?

Bei der zweiten Frage kann ich das aber nicht ganz nachvollziehen, weshalb diese beiden Trophäen verpassbar sein sollen. Es ist doch nach dem Ende alles vorhanden. Weshalb sollen die beiden Trophäen dann nicht mehr möglich sein?

Naja die beiden Trophäen müssen zwar nach Abschluss der Story nicht verpassbar sein, können aber. Je nachdem wie man die Story (bzw. neben der Story) gespielt hat.

02007_027.pngAkolyth der Altruisten

Bring dem Altruistenkult ein ahnungsloses Opfer.

Hinweis:

Die Trophäe ist verpassbar, wenn ihr die neun Zufallsbegegnungen, bei denen ihr Personen mitnehmen müsst, abgeschlossen habt oder am Ende der Story Option A auswählt.

02007_016.pngFreie Fahrt für betuchte Bürger

Kaufe die Downtown Cab Co. und schließe eine private Taxifahrt ab.

Hinweis:

Diese Trophäe ist verpassbar, wenn euch alle neun Missionen misslungen sind.

Es kann vorkommen, dass ihr nach dem Erwerb des Taxiunternehmens keine Anrufe erhaltet und somit die Trophäe nicht erspielen könnt. In diesem Fall gibt es zwei Möglichkeiten. Nach dem Kauf des Taxiunternehmens müsst ihr anschließend den Abschleppplatz kaufen. Solltet ihr danach immernoch keinen Anruf erhalten, könnt ihr als nächstes das "Smoke on the Water" Geschäft kaufen. Hilft beides nicht ist der einzige Lösungsweg die Trophäe doch zu erhalten ist der, den Story-Modus neu anzufangen.

Es gibt bei beiden Trophäen halt nur eine bestimmte Anzahl an Versuchen, die man dafür hat und wenn diese rum sind, gibt's die Trophäe halt nicht - also verpassbar ^^

Ich versuche seit einiger Zeit gemeinsames Golfen zu absolvieren.

Hatte mich als Michael mit Trevor verabredet und dann war es auch möglich. Ich hab aber, da es auch noch fehlte, erst gemeinsam Tennis gespielt. Jetzt kann ich, egal wer sich mit wem trifft kein Golf mehr spielen.

Woran liegt das? Im Spiel ist inzwischen locker ne Woche vergangen.

Ich versuche seit einiger Zeit gemeinsames Golfen zu absolvieren.

Hatte mich als Michael mit Trevor verabredet und dann war es auch möglich. Ich hab aber, da es auch noch fehlte, erst gemeinsam Tennis gespielt. Jetzt kann ich, egal wer sich mit wem trifft kein Golf mehr spielen.

Woran liegt das? Im Spiel ist inzwischen locker ne Woche vergangen.

ich weiß zwar nicht ob es daran liegt aber der golfclub hat nur zu bestimmten tageszeiten auf

Hallo Leute,

Ich bin neu hier und wollte fragen ob mir jemand bei 2 GTA online Trophäen helfen kann.

Meine Hilfe steht auch gerne zur Verfügung

Psn: SupraGamer69

Willkommen :)

Verabredungen für Online-Trophäen findest du hier:

PS3: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115637-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps3-spieler.html

PS4: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/130504-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-v-ps4-spieler.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...