Lucaz Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Trevor's frühere Karriere bevor er seine Brötchen mit Raubüberfällen verdient hat... Bin gespannt, ob wir ihn nochmal im Singleplayer sehen. Wäre schon sehr schade, wenn ein so großartiges Game keinen Singleplayer-DLC bekommen würde. TBOGT und TLAD waren großartig, auch Undead Nightmare für RDR war hammermäßig. Hoffentlich kommt da noch was. ich musste vorgestern echt lachen als ich die beiden clips das erste mal gesehen habe old spice macht schon geile werbungen.. die mit terry crews sind auch ziemlich lustig ich hoffe auch das mal n singleplayer addon oder dlc kommt. nur online kram wird auf dauer auch langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 kann man im online gta auch das kennzeichnen umbenennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Jo mit der i Fruit App Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 funktioniert die auch tatsächlich für online? weil ich hatte das damals da konnte man nur offline das auto tunen, den hund füttern & etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Ja ich hab das "No Hander" Nummernschild selber Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Weiß einer wo man sehen kann wieviele gold man in den Missionen bereits hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Weiß einer wo man sehen kann wieviele gold man in den Missionen bereits hat Start -> Spiel Und dann kannst du unter den Punkten "Missionen nochmal spielen" und "Fremde und Freaks nochmal spielen" deine bereits erspielten Goldmedaillen nachzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Start -> Spiel Und dann kannst du unter den Punkten "Missionen nochmal spielen" und "Fremde und Freaks nochmal spielen" deine bereits erspielten Goldmedaillen nachzählen. Selber zählen? Eigentlich wollte ich wissen ob man irgendwo die Anzahl der gold Medaillen sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Nein ▪_▪ ____________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Selber zählen? Eigentlich wollte ich wissen ob man irgendwo die Anzahl der gold Medaillen sehen kann. Wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. ^^ Allerdings musst du theoretisch nicht mal wissen wieviele du schon hast. Die Trophäe kommt dann schon bei der entsprechenden Zahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Gibt es eigentlich eine schnelle Möglichkeit Stärke und Volumen zu steigern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Gibt es eigentlich eine schnelle Möglichkeit Stärke und Volumen zu steigern? Ein anderer Spieler setzt sich in ein Auto und du schlägst mit Nahkampfwaffen oder der Faust drauf ein. Zumindest konnte man so lange die Stärke leveln. Aber hier hat auch mal jemand geschrieben, dass das evtl. schon gepatcht wäre. Müsstest du halt probieren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Beim Lungenvolumen einfach tauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Gibt es eigentlich eine schnelle Möglichkeit Stärke und Volumen zu steigern? singleplayer kannst auch sauerstofflasche aufsetzten und dann tauchen ohne begrenzung, steigert auch das lungenvolumen. ob es jetzt noch funktioniert weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Okay ich probiere ich. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Okay ich probiere ich. Danke dir. kein problem den taucheranzug mit der sauerstoffflasche gibts auf dem dinghy. musst halt nur auf haie aufpassen die an manchen stellen spawnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Moin Stärke geht wunderbar mit Golf spielen; ist allerdings nicht jedermanns Sache (ich find es allerdings ziemlich cool um nach einer actionlastigen Session wieder "runter zu kommen" ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Wenn man den dreh raus hat dann macht es wirklich fun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Servus, Solange ich eine neue Crew erstelle, kann ich nicht mehr online spielen. Kann mir jemand sagen, woran es liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Was kommt da genau für ne Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.