Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V

Recommended Posts

Moin ;)

Du musst die erste Dom-Mission abschließen, dann schalten sich die Fallschirmsprünge frei. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei ;)

Zum Rennen kann ich leider nix sagen, die liefen bei mir völlig fehlerfrei und planmäßig durch.

Ok, danke. Mal schauen, ob noch jemand anderes was zu den Stuntflügen sagen kann. Hier nochmal die Frage:

Wenn man irgendwelche Rennen abgeschlossen hat, werden die auf der Karte ja mit solchen kleinen Häkchen markiert. Bei dem Flughafen in Sandy Shores ist dieses kleine Häkchen aber nicht, obwohl ich alle Mission mit mindestens Bronze abgeschlossen habe. Ist das normal?

Wie kann man eigentlich vom Militärstützpunkt halbwegs unbemerkt irgendwelche Fahrzeuge klauen? Im Leitfaden steht zum Beispiel, dass sich für die Messerflüge die P-996 Lazer eignet. Wie komme ich aber an das Ding, ohne draufzugehen bzw. ohne Fahndungslevel?

zu 2.

Also online springe ich neben dem Highway mit einem Auto über den Zaun und klaue mir den Jet im Hangar. Falls Panzer unterwegs sind, dann hole ich einen von den zweien neben der Landebahn, oder ich fahre noch ein wenig in der Basis rum, bis sich eine passende Gelegenheit ergibt. Auf der PS3 bin ich dann direkt steil nach oben geflogen um dem Kampfjet aus dem Weg zu gehn. Auf der PS4 ist es wohl besser flach über dem Boden abzuhauen. Denn da erwischen mich die Raketen oder Panzer häufiger, wenn ich nach oben abhaue als auf der 3. Der NPC Jet wird auf der 4 ja auch auf der Minimap angezeigt, und ist so leichter zu vermeiden.

die 15 messerflüge machte ich vor paar tagen. die mallard ist perfekt. steht doch teilweise auf den rolfeldern falls nicht kaufen kannst wegen kohle. ist ja extra stuntflugzeug, somit lazer absolut unnötig. und mit dem ist es sogar schwerer finde ich.

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:34

zu 2.

Also online springe ich neben dem Highway mit einem Auto über den Zaun und klaue mir den Jet im Hangar. Falls Panzer unterwegs sind, dann hole ich einen von den zweien neben der Landebahn, oder ich fahre noch ein wenig in der Basis rum, bis sich eine passende Gelegenheit ergibt. Auf der PS3 bin ich dann direkt steil nach oben geflogen um dem Kampfjet aus dem Weg zu gehn. Auf der PS4 ist es wohl besser flach über dem Boden abzuhauen. Denn da erwischen mich die Raketen oder Panzer häufiger, wenn ich nach oben abhaue als auf der 3. Der NPC Jet wird auf der 4 ja auch auf der Minimap angezeigt, und ist so leichter zu vermeiden.

cops schmieren bei lester hat gleichen effekt bei militärbasis. geht alternativ auch. oder in den 3min einen transport heli und nen panzer dranhängen und durch city fliegen. hab öfter mal panzer just 4 fun oben auf maze bank.

Bearbeitet von Draegon

Hi, ich habe gerade street race 3 am Flughafen abgeschlossen. Jetzt wollte ich gleich das vierte machen und habe festgestellt, dass ich weder Nachricht, noch kartenmarkierung habe. Dauert das immer bis sich hao meldet?!

Ja das kann manchmal einige Ingame-Zeit dauern, bis sich Hao wieder meldet. Einfach mal ein bisschen abwarten :)

die 15 messerflüge machte ich vor paar tagen. die mallard ist perfekt. steht doch teilweise auf den rolfeldern falls nicht kaufen kannst wegen kohle. ist ja extra stuntflugzeug, somit lazer absolut unnötig. und mit dem ist es sogar schwerer finde ich.

Die Hoffnung hatte ich ja auch erst. Allerdings ist die einzige Mallard, die irgendwo rumsteht, die bei Trevors Stuntflugschule. Und mit dieser kann man leider nicht frei fliegen.

Die Hoffnung hatte ich ja auch erst. Allerdings ist die einzige Mallard, die irgendwo rumsteht, die bei Trevors Stuntflugschule. Und mit dieser kann man leider nicht frei fliegen.

versuch mal vorher polizei sterne zu bekommen und dann einzusteigen. bei der ps3 hat das damals dann geklappt mit dem frei fliegen. ob es jetzt noch geht weiß ich nicht.

Schließ die Story ab dann hat jeder Charakter 27 Mio. Dann kaufst du die Mallard

Danke für diesen super Tipp. Hätte ich sie mir kaufen wollen, hätte ich es schon längst getan.

versuch mal vorher polizei sterne zu bekommen und dann einzusteigen. bei der ps3 hat das damals dann geklappt mit dem frei fliegen. ob es jetzt noch geht weiß ich nicht.

Das probier ich mal aus.

Trevor's frühere Karriere bevor er seine Brötchen mit Raubüberfällen verdient hat... :D Bin gespannt, ob wir ihn nochmal im Singleplayer sehen. Wäre schon sehr schade, wenn ein so großartiges Game keinen Singleplayer-DLC bekommen würde. TBOGT und TLAD waren großartig, auch Undead Nightmare für RDR war hammermäßig. Hoffentlich kommt da noch was.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sMnNjTARUEk]Old Spice | Dirt Destroyer | 1-800-PROVE-IT Infomercial | #smellegendary - YouTube[/url]

Trevor's frühere Karriere bevor er seine Brötchen mit Raubüberfällen verdient hat... :D Bin gespannt, ob wir ihn nochmal im Singleplayer sehen. Wäre schon sehr schade, wenn ein so großartiges Game keinen Singleplayer-DLC bekommen würde. TBOGT und TLAD waren großartig, auch Undead Nightmare für RDR war hammermäßig. Hoffentlich kommt da noch was.

:lol:

Ja, obwohl da endlich mal was kommen könnte. Allmählich werde ich ungeduldig. Wurde ein Story-DLC nicht mal von einem der Synchro-Sprecher quasi bestätigt? Liegt doch bestimmt auch schon bald ein Jahr zurück. :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...