Sabuwa Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Müsste unten rechts eigentlich so aussehen Danke euch beiden! Der Fehler war, dass ich R3 nicht gedrückt habe. Jetzt geht's weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Bei mir hat es die Heists Trophys damals übernommen. Hmm, das ist dann seltsam. Ein Kumpel von mir hatte auf der PS3 alle Heists Trophies, diese wurden bei ihm allerdings auf der PS4 nicht übernommen sondern nur die normalen Online Trophies und die 3 anderen Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ok dann werde ich um wirklich sicher zu gehen erst alle heists trophys holen, und das geld damit zu sammeln, bis auf die 8 mio trophy und dann erst den multiplayer auf der ps4 spielen. Wenn es soweit ist kann ich ja nochmal schreiben wie es mit der übernahme funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Schwimm von der Map weg. Die Haie sind "Grenzüberwacher", also wenn du zu weit weg schwimmst, muss ein Hai dich früher oder später snacken. Hintern Pier und am Elektrizitätswerk bei den Windrädern sind oft welche. Danke für die Infos. Bin mit dem Boot soweit raus gefahren, bis es von allein unterging. Dann kam auch gleich der Hai, der mich fraß. EDIT: Wann schalten sich eigentlich die Fallschirmsprünge frei? Muss man da eine bestimmte Mission abschließen? Wenn man irgendwelche Rennen abgeschlossen hat, werden die auf der Karte ja mit solchen kleinen Häkchen markiert. Bei dem Flughafen in Sandy Shores ist dieses kleine Häkchen aber nicht, obwohl ich alle Mission mit mindestens Bronze abgeschlossen habe. Ist das normal? Bearbeitet 6. Januar 2016 von stadt-kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Weiß jemand was es mit der Schnellwiederholung auf sich hat? Ich denk, das speichert bereits stattgefundene Ereignisse, aber als ich mir den Clip im Cockstar-Editor angesehen hab, hab ich das gesehen, was ich NACH dem coolen Ereignis gemacht hab. Also einfach mal ne stinknormale Aufnahme...? Da bekommt der Spruch "Der Unterschied beginnt beim Namen" eine ganz neue Bedeutung. 'n weiterer Unterschied zwischen "Aufnahme" und "Schnellwiederholung" fällt mir nämlich nicht ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Eine neue PerspektiveDu hast GTA V für 15 Stunden im Egoperspektiven-Modus gespielt. Kann ich dabei nicht einfach die Playsi die ganze Nacht laufen lassen mit GTA in der Egoperspektive? Also Controller einfach an ein Ladekabel und PS4 Energiespareinstellungen ausschalten. Hab nämlich absolut keine Lust ganze 15h in der Egoperspektive zu verbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Kann ich dabei nicht einfach die Playsi die ganze Nacht laufen lassen mit GTA in der Egoperspektive? Also Controller einfach an ein Ladekabel und PS4 Energiespareinstellungen ausschalten. Hab nämlich absolut keine Lust ganze 15h in der Egoperspektive zu verbringen müsste funktionieren wenn du den stick des controllers mit ein gummiband fixierst, da wenn man nix macht die sicht sonst in die idle cam wechselt, und ich bin mir nicht sicher ob dass dazu gerechnet wird. mir selber wäre es aber zu schade die ps4 ne nacht einfach so laufen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ja das funktioniert, brauchst offline kein Gummiband zu fixieren, fliegst da nicht raus. Habe es auch so gemacht und nach knapp 10 Std. schon die Trophäe bekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Jo kann ich auch nur bestätigen das es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (...) Cockstar-Editor (...) ist jetzt vielleicht ein bisschen pubertär, aber den Tippfehler find ich einfach zum schreien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 ist jetzt vielleicht ein bisschen pubertär, aber den Tippfehler find ich einfach zum schreien Ja, nennen wir das mal 'nen "Tippfehler"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 ist jetzt vielleicht ein bisschen pubertär, aber den Tippfehler find ich einfach zum schreien rockstar handelt halt oft wie cockstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tinutran Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) hallo frage: ist es möglich, dass nur eine platintrophäe zu erspielen ist? hab sie auf der ps3 geholt und nun will sie, trotz 100%, auf der ps4 nicht kommen. danke für eine antwort Bearbeitet 10. Januar 2016 von tinutran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hallofrage: ist es möglich, dass nur eine platintrophäe zu erspielen ist? hab sie auf der ps3 geholt und nun will sie, trotz 100%, auf der ps4 nicht kommen. danke für eine antwort Nein eigentlich sollte man sie auch beiden Konsolen erspielen können. Klingt nach nem echt blöden Bug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Bei mir is die auch erst gekommen nachdem ich zwei mal im PSN Menü auf meine Trophäen gegangen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tinutran Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 danke euch! habe auch schon gehört, man müsse den letzten speicher laden und offline fertigspielen. probieren wirs aus... @dpunktsch viel erfolg bei deinem vorhaben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Welchen Vorhaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Da weiß einer mehr als du Vielleicht dein 25-Platin-Ziel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 So, ich frag dann nochmal... Wann schalten sich eigentlich die Fallschirmsprünge frei? Muss man da eine bestimmte Mission abschließen? Wenn man irgendwelche Rennen abgeschlossen hat, werden die auf der Karte ja mit solchen kleinen Häkchen markiert. Bei dem Flughafen in Sandy Shores ist dieses kleine Häkchen aber nicht, obwohl ich alle Mission mit mindestens Bronze abgeschlossen habe. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Moin Du musst die erste Dom-Mission abschließen, dann schalten sich die Fallschirmsprünge frei. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei Zum Rennen kann ich leider nix sagen, die liefen bei mir völlig fehlerfrei und planmäßig durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.