Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

ah ok, was sind das denn für läden ? bei einem klamottenladen geht es z.b nicht, nur bei gemischtwarenläden wie dpunktsch schon sagte

Man kann in Klamottenläden aber schießend reinstürmen und auf die Kassen schießen um Geld zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr in letzter Zeit die Gerüchte und Diskussionen um einen Singleplayer-DLC in Liberty City verfolgt? Auf gtaforums.com geht es zu diesem Thema seit Tagen richtig ab. Laut funmw2 (TezFunz), der schon mehrmals Infos über zukünftige Updates fand, könnte es dazu bald Konkretes geben. Auch Lowriders Part 2 ist stark im Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr in letzter Zeit die Gerüchte und Diskussionen um einen Singleplayer-DLC in Liberty City verfolgt? Auf gtaforums.com geht es zu diesem Thema seit Tagen richtig ab. Laut funmw2 (TezFunz), der schon mehrmals Infos über zukünftige Updates fand, könnte es dazu bald Konkretes geben. Auch Lowriders Part 2 ist stark im Gespräch.

Das R*-Team hat doch vor nicht allzu langer Zeit verkündet, dass sie sich nicht um den SP kümmern bzw. kein SP DLC in der Mache ist. Sowieso, wenn die sich nicht mal die Mühe machen, North Yankton frei begehbar zu machen, wieso sollten die dann ganz LC remastern?

Vorheriger Post um 11:37

Post hinzugefügt um 11:46

Kann mir jemand sagen ob die AT Version (PS4) mit den Inhalten aus dem deutschen Store kompatibel ist. :) Wäre schön zu wissen :P

Ich glaub nicht. Mach dir besser n neuen PSN-Account für die Region.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das R*-Team hat doch vor nicht allzu langer Zeit verkündet, dass sie sich nicht um den SP kümmern bzw. kein SP DLC in der Mache ist. Sowieso, wenn die sich nicht mal die Mühe machen, North Yankton frei begehbar zu machen, wieso sollten die dann ganz LC remastern?

Dass Rockstar vor ein paar Monaten bekannt gab, dass derzeit an GTA Online gearbeitet wird, bzw dort die Priorität liegt ist mir klar. Danach hieß es von übereifrigen Fans, Websites, Magazinen etc. aber leider sofort, dass es sicher keinen Singleplayer DLC geben wird, Rocktar dies sogar bestätigt hat. Was so einfach nicht stimmt! Vorallem wenn man bedenkt, dass Rockstar 2x über den zukünftigen Singleplayer-DLC geredet hat (Asked & Answered auf rockstar.com) und Franklins Stimme (Shawn Fonteno) in einem Interview sogar Arbeiten am DLC bestätigte.

Dass jetzt erstmal nur GTA Online bedient wird, ist irgendwie verständlich. Die Shark Cards bringen Rockstar anscheinend einen Batzen Geld ein. Dass es früher oder später aber auch mal einen Singleplayer-DLC geben wird, steht mMn außer Frage. Bei dem Gerücht mit Liberty City bin ich auch sehr skeptisch. Das ist vielleicht eher ein Wunschgedanke von vielen Spielern, mehr nicht. Aber man wird ja sehen, was Rockstar so für das neue Jahr geplant hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand einen Tipp wie bzw. wo ich mal nen Hai finde? Bin die letzten Tage sinnlos mit nem Boot rumgefahren, aber alles was ich finde sind Delfine, Orcas oder Hammerhaie. Von normalen Haien keine Spur.

EDIT: Jetzt hab ich endlich mal nen Hai gefunden und dann greift der nicht an. Er wird zwar rot auf dem Radar dargestellt, aber er kreist nur ein paar mal um mich herum. Ich bin absolut begeistert...

Bearbeitet von stadt-kind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mal jemand einen Tipp wie bzw. wo ich mal nen Hai finde? Bin die letzten Tage sinnlos mit nem Boot rumgefahren, aber alles was ich finde sind Delfine, Orcas oder Hammerhaie. Von normalen Haien keine Spur.

EDIT: Jetzt hab ich endlich mal nen Hai gefunden und dann greift der nicht an. Er wird zwar rot auf dem Radar dargestellt, aber er kreist nur ein paar mal um mich herum. Ich bin absolut begeistert...

Schwimm von der Map weg. Die Haie sind "Grenzüberwacher", also wenn du zu weit weg schwimmst, muss ein Hai dich früher oder später snacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...