Belian Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ist ja auch der singleplayer thread ! aber einige "modder" bzw. cheater haben auch online milliarden. Ja, das ist schon klar. Wenn aber alles gekauft hat, kann man damit rein gar nichts anfangen, außer ewig Autos zu tunen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ja, das ist schon klar. Wenn aber alles gekauft hat, kann man damit rein gar nichts anfangen, außer ewig Autos zu tunen^^ ja das stimmt, aber ist trotzdem schön wenn man sich keine gedanken ums geld machen muss, oder ewig grinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Muss nicht durch Modz sein. Ich hab 215 Mio. Ich glaube von Mods/Hacks/Glitches haben die meisten Bonzen in GTA Online profitiert. Entweder Glitcher oder Cashcard Konsument, andernfalls kommt man nur schwer an Reichtum. Ich wurde damals auch von Hackern beschenkt und habe mir alles was zu dem Zeitpunkt kaufbar war gegönnt^^Du ja anscheinend auch wenn ich mir dein Profil mal so anschaue;) https://de.socialclub.rockstargames.com/member/dpunktsch/games/gtav/ps4/career/overview/gtaonline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Jo und ich finde jeder kann seine eigene Spielweise haben solange es kein abfuckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ist aber schon ein wenig unfair wenn manche monate lang grinden, und andere das geld in 5min haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ist aber schon ein wenig unfair wenn manche monate lang grinden, und andere das geld in 5min haben. Aus diesem Grund wäre ein Story-DLC mal toll. Alles nur noch für Cashcards, Modder, Glitcher oder Leute, die nur GTA und nichts anderes kennen ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Moment, ich sprach hier schon vom Singleplayer, nicht vom MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Singleplayer war ja schon angekündigt und wurde auch schon verworfen. Muss man sehen ob was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hä? Irgendwie reden wir aneinander echt vorbei. Ich hab nur gesagt, dass man im Singleplayer mit dem ganzen Geld aus den Aktien nichts anfangen kann, wenn man schon alles gekauft hat. Nicht mehr und nicht weniger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Aus diesem Grund wäre ein Story-DLC mal toll. Alles nur noch für Cashcards, Modder, Glitcher oder Leute, die nur GTA und nichts anderes kennen ausgelegt. ja ! Moment, ich sprach hier schon vom Singleplayer, nicht vom MP milliarden sind im singleplayer und auch online kaum auszugeben, aber trotzdem schön anzusehen wenn man soviel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Online würde man es schon wegbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Online würde man es schon wegbekommen. ja aber man müsste schon viele sachen kaufen, wieder ersetzen, und wieder neu kaufen. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Oder einfach die Sachen immer teurer machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Oder einfach die Sachen immer teurer machen. ja aber dann würden viele aufhören das spiel zu spielen wenns volkommen überteuert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Naja das denk ich mal eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 dann würd noch mehr kritik zu den kommen. regen sich ja jetzt schon viele auf dass nur online dlcs kommen. sind zwar kostenlos, aber viele sehen sich gezwungen shark cards zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Sie müssen die ja nicht kaufen gibt ja den guten alten Money Glitch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Sie müssen die ja nicht kaufen gibt ja den guten alten Money Glitch. Aber auf normaler weise hast du nur die Möglichkeit ewig lange Heists oder Missionen abzufarmen oder eben Shark Cards zu kaufen. Bei nem Money Glitch nutzt man im Grunde fehlerhafte Spielmechaniken zu seinem eigenen Vorteil aus. Bei den Preisdimensionen kann ich gut verstehen, wenn Jemand das macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 es gab doch schon ewig keine geld glitches mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 https://youtu.be/2XpW_JsurY8 Doch vor ner Woche erst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.