Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Ich habe ein Problem und hoffe es kann mir wer helfen. Ich habe mir jetzt gta für die ps4 besorgt, und bin gerade dabei die Story durch zu spielen.

Nur ist das bei einer bestimmten Mission unmöglich. Es geht um die Mission: Fame or shame.

Ich habe das Problem das der Lastwagen mit dem ich die Verfolgungsjagd machen soll, bei 40 kmh abriegelt. Ich komm einfach nicht hinterher. Habe mir andere Lastwagen mal auf der Straße geschnappt und das selbe. Die Regeln alle bei 40 ab.

Hatte die Mission auf der ps3 schon mal auf Gold, daher weis ich das es normalerweise kein Problem ist.

Hoffe auf Tipps von euch.

PS: wenn es der falsche Thread ist, sorry bin neu hier :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt darin das ich von Anfang an nicht Nachkomme. Sobald der Typ über die Eisenbahn Kreuzung ist ist er weg.

Wenn ich zur Eisenbahn Kreuzung komme steht schon da Mission gescheitert. Weil er so einen enormen Vorsprung hat.

Ich habe willkürlich mal einige Lastwagen gestohlen und versucht normal zu fahren. Alle Regeln bei 40 kmh ab :banghead:

Habe die Mission gestern Ca 20 mal versucht. Spiel neu gestartet, ps4 neu gestartet aber nichts hilft. Es nervt halt weil ich die Trophäe auch nicht bekomme dadurch.

Wenn ich die erste Sequenz überspringe geht der Lastwagen ganz normal. Bis er zum stillstand kommt weil ich ihn entweder stoppe oder wo dagegen gefahren bin. Also wenn er einmal still steht bekomme ich ihn nicht mehr auf high Speed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute die R*-Editor-Trophäen gemacht. Bin eigentlich nicht so der Vinewood-Filmproduzent, aber der Editor ist echt cool. Vorallem der Regisseur-Modus. Der ist das klassische GTA in Reinform.

Man hat da eben die Spielwelt und kann sich da bedenkenlos austoben. Man kann einen beliebigen Charakter auswählen, hat alle Waffen, unendlich viel Munition und kann sogar Cheats benutzen, sich teleportieren und Vehikel bzw. Gegenstände spawnen lassen.

Joa, da werd' ich bestimmt noch viel Zeit drin verplempern und mich nach einem harten Tag entspannen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt alles versucht nichts hat geholfen. Habe das Spiel deinstalliert und neu installiert. Danach konnte ich die Mission ohne Probleme machen.

Ich habe sie ohne updates gemacht. Jetzt habe ich das Update installiert und der gleiche bug kommt wieder. (Habe die Mission noch mal getestet).

Da wurde wohl versehentlich mit einem Update ein bug eingebaut bei der Mission.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe jetzt alles versucht nichts hat geholfen. Habe das Spiel deinstalliert und neu installiert. Danach konnte ich die Mission ohne Probleme machen.

Ich habe sie ohne updates gemacht. Jetzt habe ich das Update installiert und der gleiche bug kommt wieder. (Habe die Mission noch mal getestet).

Da wurde wohl versehentlich mit einem Update ein bug eingebaut bei der Mission.

Mfg

Hab die Mission auch erst vor kurzem gespielt. Mir ist beim spielen nichts aufgefallen, aber jetzt wo ich drüber nachdenke... Ich hatte den Lazlow fast aus den Augen verloren. Sah schon recht knapp aus.

Vorheriger Post um 06:09

Post hinzugefügt um 06:10

Nur eine Option vermiss ich, dass man Sniperkugeln bis zum Gegner langsam verfolgen kann.

Ja, das wäre echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Mission auch erst vor kurzem gespielt. Mir ist beim spielen nichts aufgefallen, aber jetzt wo ich drüber nachdenke... Ich hatte den Lazlow fast aus den Augen verloren. Sah schon recht knapp aus.

Bei mir wahr halt das Problem das ich ihn von Anfang an schon aus die Augen verloren habe. Ich hatte echt alles versucht und die Mission mindestens 20-30 mal gemacht habe.

Bei mir hat nur eine Neuinstallation geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der bug den ich habe, ist schlimmer als erst angenommen. Es sind bei mir alle Missionen und Freunde und Freaks betroffen wo es einen Lastwagen oder ähnliches gibt.:banghead:

Ich hab mich schon immer gewundert warum ich bei den abschlepp Missionen es nie in der Zeit schaffe.

Gestern habe ich mit Franklin die Mission gemacht wo ich die Drogen besorgen muss. Also wo die 2 versteckten Autos sind. Da ist es mir wieder aufgefallen das das Auto nicht schneller als 40 fährt. (Mission gescheitert)

Ich kann jedem der den selben bug hat und eventuell erst jetzt mit gta anfängt raten, das Spiel so gut es geht zu Ende zu spielen. Auch mit gescheiterte Missionen und zum Schluss das Update entfernen und die Betroffenen Missionen zu wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, wenn ich DLC Trophies auf der PS4 hole und das Spiel auch für die PS3 habe, bekomme ich die dann auch rückwirkend auf der PS3. Ist ja alles online, hab damals die ganzen Onlinetrophies bekommen als ichs das erste mal auf der PS4 gespielt habe ^^.

Nope, nach dem Charaktertransfer sind beide Versionen komplett unabhängig von einander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...