AnimalDope Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Moin Du kannst Doch auch im Socialclub nachsehen. Dann weißt Du genau, was Dir noch fehlt und meines Wissens nach gibt es 58 Fremde & Freaks Missionen Wie kommst Du auf 20? Für die 100% Trophy muss man ja nur 20 von 58 Erledigen jo werde ich mal machen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 ach so, na dann. Allerdings fürchte ich, dass Du spätestens bei der Trophäe für die 70 Goldmedaillen und Kifflom! vermutlich früher oder später wieder bei den Fremden und Freaks landen wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Bei den 100% zählen nur die Missionen von Franklin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Bin mit der Frage eben aus Versehen im Online-Thread gelandet...gehört da ja nicht hin. Deshalb hier nochmal. Moin, ich hab ein Problem. Ich bin jetzt in der Story da wo ich die Blaumänner, die Masken und den Müllwagen besorgen muss und das Fluchfahrzeug bereit stellen muss. Fürs FIB ist das ganze. Soweit so gut. Ist alles erledigt. Nun passiert aber nichts weiter. Müsste jetzt nicht ne Mission kommen? Spiele auf der PS4. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Hat sich erledigt!!!!! Man muss wohl erst die erste Attentatsmission von Lester machen bevor es weiter geht. Bearbeitet 11. November 2015 von Arthur81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich möchte mit Franklin eine dieser Missionen von Don machen. Dafür brauche ich einen Heli um auf das Gebäude zu kommen. Problem: Es steht nirgends ein Heli. Ich habe am Krankenhaus, bei der Polizei und auch auf dem Militärgelände geschaut, alle Heliplätze sind immer leer. Jemand ne Idee was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich war immer beim Helilandeplatz, wo man für Franklin und Michael einen kaufen kann. Der ist neben der Bootsanlegestelle. Dort ist immer mal ein Zivilist mit seinen Heli gelandet. Rest muss ich ja nicht erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich möchte mit Franklin eine dieser Missionen von Don machen. Dafür brauche ich einen Heli um auf das Gebäude zu kommen. Problem: Es steht nirgends ein Heli. Ich habe am Krankenhaus, bei der Polizei und auch auf dem Militärgelände geschaut, alle Heliplätze sind immer leer.Jemand ne Idee was da los ist? Moin kann es sein, dass Du Dom meinst? Bei den Fallschirmsprüngen gibt es ebenfalls welche mit Heli; die kann man tatsächlich auch klauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wenn es ne Mission ist, ist meist ein Punkt zum Eintreten am Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Bei GameStop kann man GTA San Andreas Vorbestellen das am 1.12. Für de PS3 kommt. Weiß einer ob es da Trophäen gibt oder es auch nur ein Fake ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur81 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Bei GameStop kann man GTA San Andreas Vorbestellen das am 1.12. Für de PS3 kommt. Weiß einer ob es da Trophäen gibt oder es auch nur ein Fake ist? Also für die XBox kam es ja schon vor einem Jahr raus. Auch mit Erfolgen. Hier im Forum wurde letztens auch darüber was geschrieben, dass es am 1. Dezember evtl. erscheinen soll. Ich hoffe sehr dass da was dran ist. https://forum.trophies-ps3.de/news/129229-ps3-gta-san-andreas-hd.html Hab dir mal nen Link von der Seite eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ok Danke hoffe es hat ne Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Bei GameStop kann man GTA San Andreas Vorbestellen das am 1.12. Für de PS3 kommt. Weiß einer ob es da Trophäen gibt oder es auch nur ein Fake ist? hast du ein link ? glaub eher das dass fake ist aber san andreas mit trophys wär schon sehr geil und dann noch "HD" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 hast du ein link ? glaub eher das dass fake ist aber san andreas mit trophys wär schon sehr geil und dann noch "HD" Gamestop: https://www.gamestop.de/PS3/Games/33606/grand-theft-auto-san-andreas GameWare.AT: https://www.gameware.at/info/space/Grand+Theft+Auto%3A+San+Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Gamestop: https://www.gamestop.de/PS3/Games/33606/grand-theft-auto-san-andreasGameWare.AT: https://www.gameware.at/info/space/Grand+Theft+Auto%3A+San+Andreas danke, aber wenn es kein fake sein sollte, warum findet man dann nichts offizielles von rockstar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Vllt soll es ne Überraschung sein wie manche Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 hm kann sein. glaube ich persönlich aber weniger. dann werden wohl viele wieder rumjammern dass es nur für ps3 kommt und nicht für ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 hm kann sein. glaube ich persönlich aber weniger. dann werden wohl viele wieder rumjammern dass es nur für ps3 kommt und nicht für ps4 Letztes Jahr kam die Version schon Digital für Xbox 360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Letztes Jahr kam die Version schon Digital für Xbox 360 ich weiß, hat wohl microsoft n bisschen geld springen lassen. oder was sagst du dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 ich weiß, hat wohl microsoft n bisschen geld springen lassen. oder was sagst du dazu ? Könnte möglich sein. Werden wir in 3 Wochen sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Letztes Jahr kam die Version schon Digital für Xbox 360 Die xbox hat es mittlerweile auch auf Disc. Allerdings handelt es sich dabei um den Android/iOS Port der nicht wirklich toll ist. Mehr wird auch nicht für die PS3 kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.