Gast Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Wieso werden die blauen Symbole nicht mehr bei mir auf der Karte angezeigt?(Also Rennen, usw..) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Du meinst online? Musst via TouchPad (gedrückt halten) bei den Kartenmarkierungen aktivieren. Kann sein, dass du dich verdrückt und die damit ausgeschalten hast - ist mir auch schon passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Diese verschwinden ja auch wenn du Fahndungssterne hast, tauchen aber wieder auf sobald man die Sterne los ist. Außer das anzeigen der Symbole ist deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Moin. Was ist denn jetzt mit dem Halloween DLC!Bisher konnte ich Online noch nichts sehen von dem DLC. Weder die Masken, noch die T-Shirts haben ich finden können.Oder gibt es für diese Kleidung einen Extra Lade? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Moin.Was ist denn jetzt mit dem Halloween DLC!Bisher konnte ich Online noch nichts sehen von dem DLC. Weder die Masken, noch die T-Shirts haben ich finden können.Oder gibt es für diese Kleidung einen Extra Lade? mfg Das Halloween Update sowie Wochenende gibt's nur auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das Halloween Update sowie Wochenende gibt's nur auf PS4 Die PS4 habe ich doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Die PS4 habe ich doch Wusste ich ja nicht, da deine Trophies nicht öffentlich sind Die Masken gibt's am Masken Laden unter Monster. Für die T-Shirts muss man sich dieses Wochenende täglich einloggen, zu einem Bekleidungsladen fahren und unter Oberteil -> Spezial-Top kaufen. Die Taschenlampe gibt's im Ammu Nation und die 2 Halloween Fahrzeugen auf der Southernsanandreassuperautos.com Website Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Wusste ich ja nicht, da deine Trophies nicht öffentlich sind Die Masken gibt's am Masken Laden unter Monster. Für die T-Shirts muss man sich dieses Wochenende täglich einloggen, zu einem Bekleidungsladen fahren und unter Oberteil -> Spezial-Top kaufen. Die Taschenlampe gibt's im Ammu Nation und die 2 Halloween Fahrzeugen auf der Southernsanandreassuperautos.com Website OK Supi ich danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Außer das anzeigen der Symbole ist deaktiviert Das hab ich gemeint. Kann passieren, dass man die aus versehen deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Du meinst online? Musst via TouchPad (gedrückt halten) bei den Kartenmarkierungen aktivieren. Kann sein, dass du dich verdrückt und die damit ausgeschalten hast - ist mir auch schon passiert. Super Danke, hat geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Super Danke, hat geklappt Schön, immer gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Das hab ich gemeint. Kann passieren, dass man die aus versehen deaktiviert. Ich weiß das du das gemeint hast, ich schrieb es nur nochmal im Bezug auf meinen ersten Satz dazu, das die Symbole nach dem loswerden der Fahndungssterne nur wieder auftauchen wenn die Anzeige dieser nicht deaktiviert sind War vielleicht nicht so ganz ersichtlich und da er direkt nach deinem Post steht und ich ja auch nichts zitiert hatte kam es wohl zu einem kleinen Missverständnis :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 ...da er direkt nach deinem Post steht und ich ja auch nichts zitiert hatte kam es wohl zu einem kleinen Missverständnis :'> Nee, hab nur nochmal unterstrichen was du gesagt hast. Wir meinten von vornherein das gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Nee, hab nur nochmal unterstrichen was du gesagt hast. Wir meinten von vornherein das gleiche. Ach so, ok dann hab wohl ich was falsch verstanden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Habe ein Problem und zwar habe ich zu wenig Geld um mir den Golf Platz zu kaufen, ich habe alle Leser Attentate zum Schluss gemacht und mit den Aktien gehandelt, is sich aber trotzdem nicht ausgegangen das ich mit einem Charakter 150 Mio zusammen bringe! Gibt es noch irgendwie einen Tipp wie ich Kohle bekommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Habe ein Problem und zwar habe ich zu wenig Geld um mir den Golf Platz zu kaufen, ich habe alle Leser Attentate zum Schluss gemacht und mit den Aktien gehandelt, is sich aber trotzdem nicht ausgegangen das ich mit einem Charakter 150 Mio zusammen bringe! Gibt es noch irgendwie einen Tipp wie ich Kohle bekommen kann? Geh mal auf YouTube, da gibt´s genug Videos, wie du mit Aktien noch Kohle machen kannst... Da ich es selbst nicht mehr genau weiß (ist schon paar Tage her), kann ich dir nur das empfehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Mal eine frage? Habe jetzt 12/20 Freaks abgeschlossen. Alle 5 von Tonya alle 6 von Beverly dann 1 von Hao und die komplette Reihe von Barry obwohl da nur die 1 mit Franklin abgeschlossen werden muss.Müsste doch jetzt bei 13 sein oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Von Beverly die ein Cut Szene Mission zählt glaube nicht mit rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnimalDope Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Von Beverly die ein Cut Szene Mission zählt glaube nicht mit rein. Danke für deine Antwort. Aber dann wäre ich ja nur bei 19/20 ... hmm... Was müsste ich dann für die 1/20 machen... hab auch die mit Barry alle durch. Im 100% Leitfaden stehen alle 20 ja aufgelistet deswegen wollte ich mal hier in der Community fragen ist da ein fehler drin? Bearbeitet 5. November 2015 von AnimalDope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Moin Du kannst Doch auch im Socialclub nachsehen. Dann weißt Du genau, was Dir noch fehlt und meines Wissens nach gibt es 58 Fremde & Freaks Missionen Wie kommst Du auf 20? Bearbeitet 5. November 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.