Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die PS4 habe ich doch ;)

Wusste ich ja nicht, da deine Trophies nicht öffentlich sind ;)

Die Masken gibt's am Masken Laden unter Monster.

Für die T-Shirts muss man sich dieses Wochenende täglich einloggen, zu einem Bekleidungsladen fahren und unter Oberteil -> Spezial-Top kaufen.

Die Taschenlampe gibt's im Ammu Nation und die 2 Halloween Fahrzeugen auf der Southernsanandreassuperautos.com Website ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste ich ja nicht, da deine Trophies nicht öffentlich sind ;)

Die Masken gibt's am Masken Laden unter Monster.

Für die T-Shirts muss man sich dieses Wochenende täglich einloggen, zu einem Bekleidungsladen fahren und unter Oberteil -> Spezial-Top kaufen.

Die Taschenlampe gibt's im Ammu Nation und die 2 Halloween Fahrzeugen auf der Southernsanandreassuperautos.com Website ;)

OK Supi ich danke Dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst online? Musst via TouchPad (gedrückt halten) bei den Kartenmarkierungen aktivieren. Kann sein, dass du dich verdrückt und die damit ausgeschalten hast - ist mir auch schon passiert. ;)

Super Danke, hat geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich gemeint. Kann passieren, dass man die aus versehen deaktiviert.

Ich weiß das du das gemeint hast, ich schrieb es nur nochmal im Bezug auf meinen ersten Satz dazu, das die Symbole nach dem loswerden der Fahndungssterne nur wieder auftauchen wenn die Anzeige dieser nicht deaktiviert sind ;)

War vielleicht nicht so ganz ersichtlich und da er direkt nach deinem Post steht und ich ja auch nichts zitiert hatte kam es wohl zu einem kleinen Missverständnis :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem und zwar habe ich zu wenig Geld um mir den Golf Platz zu kaufen, ich habe alle Leser Attentate zum Schluss gemacht und mit den Aktien gehandelt, is sich aber trotzdem nicht ausgegangen das ich mit einem Charakter 150 Mio zusammen bringe! Gibt es noch irgendwie einen Tipp wie ich Kohle bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem und zwar habe ich zu wenig Geld um mir den Golf Platz zu kaufen, ich habe alle Leser Attentate zum Schluss gemacht und mit den Aktien gehandelt, is sich aber trotzdem nicht ausgegangen das ich mit einem Charakter 150 Mio zusammen bringe! Gibt es noch irgendwie einen Tipp wie ich Kohle bekommen kann?

Geh mal auf YouTube, da gibt´s genug Videos, wie du mit Aktien noch Kohle machen kannst... ;)

Da ich es selbst nicht mehr genau weiß (ist schon paar Tage her), kann ich dir nur das empfehlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Beverly die ein Cut Szene Mission zählt glaube nicht mit rein.

Danke für deine Antwort. Aber dann wäre ich ja nur bei 19/20 :)... hmm... Was müsste ich dann für die 1/20 machen... hab auch die mit Barry alle durch.

Im 100% Leitfaden stehen alle 20 ja aufgelistet deswegen wollte ich mal hier in der Community fragen :D ist da ein fehler drin?

Bearbeitet von AnimalDope
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...