men-aller-turker Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Randale zählen nicht zur Trophy genau wie diese Cut Szene Missionen. Hat sich geklärt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Weiß einer ob man für die Trophäe Abfallbeseitigung wirklich zwangsweise Michael oder Trevor nutzen muss? Ich habe nämlich die Immobilie aus Versehen mit Franklin gekauft und habe kein Bock deshalb nochmal ein komplett neues Spiel anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Weiß einer ob man für die Trophäe Abfallbeseitigung wirklich zwangsweise Michael oder Trevor nutzen muss? Ich habe nämlich die Immobilie aus Versehen mit Franklin gekauft und habe kein Bock deshalb nochmal ein komplett neues Spiel anzufangen. Wenn man's als Franklin kaufen kann, sollte man theoretisch auch die dazugehörige Aufgabe abschließen können. Hast du's schon mal versucht? Musst nur in das schwarze Boot steigen (Dhingi o.ä. heißt es), dann geht's (eigentlich) los. Auf der Karte ist dann eine Atommüll-Location angezeigt (farbiger Kreis). Hab das als Michael gemacht und kann dir nichts zu 100% bestätigen, aber probieren geht über studieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wenn man's als Franklin kaufen kann, sollte man theoretisch auch die dazugehörige Aufgabe abschließen können. Hast du's schon mal versucht? Musst nur in das schwarze Boot steigen (Dhingi o.ä. heißt es), dann geht's (eigentlich) los. Auf der Karte ist dann eine Atommüll-Location angezeigt (farbiger Kreis). Hab das als Michael gemacht und kann dir nichts zu 100% bestätigen, aber probieren geht über studieren! Ok ich werde schauen ob es klappt und dann das was dabei raus gekommen ist hier schrieben, da es vielleicht auch andere betrifft. Vorheriger Post um 00:38 Post hinzugefügt um 00:39 Wenn man's als Franklin kaufen kann, sollte man theoretisch auch die dazugehörige Aufgabe abschließen können. Hast du's schon mal versucht? Musst nur in das schwarze Boot steigen (Dhingi o.ä. heißt es), dann geht's (eigentlich) los. Auf der Karte ist dann eine Atommüll-Location angezeigt (farbiger Kreis). Hab das als Michael gemacht und kann dir nichts zu 100% bestätigen, aber probieren geht über studieren! Ok ich werde schauen ob es klappt und dann das was dabei raus gekommen ist hier schreiben, da es vielleicht auch andere betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Moin ähm, Atommüll sammeln geht mit dem U-Boot, das Dingi ist für die U-Boot-Teile (die gehen allerdings auch mit dem U-Boot) Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 hi eine frage wie kann man im story mode schnell und easy money bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Moin ähm, Atommüll sammeln geht mit dem U-Boot, das Dingi ist für die U-Boot-Teile (die gehen allerdings auch mit dem U-Boot) Ah, mein Fehler! Ist schon zu lange her, sorry. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Mit Aktien geht es am schnellsten oder de Story durch spielen dann haste auch genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 hi eine frage wie kann man im story mode schnell und easy money bekommen Am besten du nutzt die Lester-Attentatsmissionen aus, die du im Verlauf der Story als Franklin machen kannst und handelst mit Aktien. Die Story komplett abschließen bringt auch viel Schotter. Ansonsten kannst du ein paar Dollar mit Rennen verdienen. 'n Geländerennen bringt um die 5000$ beim 1. Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 kurze frage wie ist des wenn man den beiliegenden dlc code eingibt welcher charakter erhählt im story mode die 500.000 oder wird es auf alle 3 aufgeteilt danke für eure antworten schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 kurze frage wie ist des wenn man den beiliegenden dlc code eingibt welcher charakter erhählt im story mode die 500.000 oder wird es auf alle 3 aufgeteilt danke für eure antworten schon mal Das Geld geht immer an Franklin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 danke dir für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich hab zwei Fragen. 1. Wie kann ich mit meinem getunten Auto Rennen fahren?(habe schon mal eigene fahrzeuge auf "ein" gestellt, aber kann trotzdem meins nich auswählen) 2. Habt ihr beim rennen irgendwelche tipps wo man schneller starten kann? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Du musst auch die richtige Klasse wählen, dem Typ deines Autos entsprechend. Gibt ja Supersportwagen, Sportwagen, usw... Du musst im richtigen Moment aufs Gas (genau wenn der Countdown abläuft), um einen Boost zu erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Du musst auch die richtige Klasse wählen, dem Typ deines Autos entsprechend. Gibt ja Supersportwagen, Sportwagen, usw...Du musst im richtigen Moment aufs Gas (genau wenn der Countdown abläuft), um einen Boost zu erhalten. ok gut danke:) ich probiers später mal Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Auf das Gas treten wenn LOS da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Sind das 8Gigs die man runterladen muss, um die Netzwerk-Funktionen der PS4-Version zu nutzen?! Bin ich grade am laden... das wird dann wohl heute nix mehr mit zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Kann man die anderen spieler automatisch stumm schalten lassen? diese kleinen kinder die meinen sie müssen immer irgendeine kake labern und herumschreien nerven echt -.- Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Sind das 8Gigs die man runterladen muss, um die Netzwerk-Funktionen der PS4-Version zu nutzen?! Bin ich grade am laden... das wird dann wohl heute nix mehr mit zocken. Jop alle 14 Updates sind insgesamt ca. 8-12GB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Jop alle 14 Updates sind insgesamt ca. 8-12GB groß. 8,096GB zeigt´s an. Die Zeiten sind halt vorbei, in denen man Software eingelegt hat und direkt drauf loszocken konnte. Naja, paar Minütchen noch, dann hab ich´s geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.