katjes2 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo Leute, wie komme ich an einen Buzzard (Kampfheli) ran ohne einen kaufen zu müssen. Laut Intternet Suche gab es einen ganz rechts auf der Karte, da steht aber nie einer. Desweiteren einer ganz im Süden am Meer, steht auch nie einer. Diese Tipps sind allerdings auch schon zwei Jahre alt, wahrscheinlich per Updates weg. Militärbasis schaffe ich es zwar loszufliegen, werde aber immer abgeschossen. Hat jemand noch ein Tipp für mich? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Hallo,ich habe eigentlich nun alle Monster Stunts absolviert aber die Trophy nicht erhalten. Habe die Karte abgearbeitet und 25 offline und 25 davon online in einer Solositzung gemacht. Leider ist nichts passiert. In der Statistik steht jedenfalls das ich offline und online 25 absolviert habe. Weiß da einer Rat? Oder werden die dann etwa nicht zusammen gezählt? Für die Trophy zählen nur die Offline Monsterstunts. Du musst also ALLE 50 Monsterstunts offline absolvieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Oder alle 50 online mach das Rennen Innenstadt Dschungel und mach den einen 50 mal du siehst das er zählt wenn du jedes mal 100 RP bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Das wurde doch schon vor einiger Zeit gepatched? Ich finde bei mir auch das Rennen Innenstadtjungle nicht in der jobliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hey Leute. Ich habe ein Problem beim Editor. Und zwar erscheint Jerome nicht an seinem Spot. Weiß einer wie man ihn freischaltet ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Moin bei manchen Charakteren kommt es auf die Uhrzeit an, ob man sie trifft oder nicht. Hatte das bei Griff: er spawnte beispielsweise erst am Morgen, als der Nachtwächter von dem Parkplatz verschwunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Moin bei manchen Charakteren kommt es auf die Uhrzeit an, ob man sie trifft oder nicht. Hatte das bei Griff: er spawnte beispielsweise erst am Morgen, als der Nachtwächter von dem Parkplatz verschwunden ist. Hmm, dann muss ich nochmal warten... In der Nacht war er nicht da... Also mal den Tag abwarten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Moin, weiß jemand ob der monsterstunt glitch noch funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Müsste eigentlich Ein Kumpel hat ihn vor knapp ein Monat auf der 4 gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Die Kuruma Verkauf Methode aus dem Leitfaden für die Heist Trophy mit den 8 mio müsste ja eig. überarbeitet werden, oder? Ich bekomm für den Verkauf nurnoch 315.000$... oder hab ich was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Machst es halt bissel öfters is doch jetzt nicht is Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 könnte ein Problem werden, falls er mit zuwenig Geld gestartet ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 könnte ein Problem werden, falls er mit zuwenig Geld gestartet ist Hab mit 3,2 mio gestartet, aber ich hab ja so schon nen Kumura gekauft, den ich auch behalten will, also das sollte schon gehen. Mich nerven nur diese 45min, die man warten muss. (bin kein rumglitcher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Mach 3 rennen dann is die zeit auch rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Mach 3 rennen dann is die zeit auch rum. was echt? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wenn es nicht gepatcht wurde musste es gehen. Einfach kriminell schnell 1 Runde allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Wenn es nicht gepatcht wurde musste es gehen. Einfach kriminell schnell 1 Runde allein ja geht noch. Thx, guter tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Kein ding ----- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich habe 72 Goldmedaillien in der Story und habe keine Trophäe erhalten muss ich mir Sorgen machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Randale zählen nicht zur Trophy genau wie diese Cut Szene Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.