mgbruns Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mir fehlen nur noch 3 Trophies und ich weiß nicht, wie man die Charaktere und Tiere freischaltet. Menschen in Los Santos Schalte alle speziellen Charaktere frei und betritt den Regisseur-Modus mit einem von ihnen. Tierliebhaber Betritt den Regisseur-Modus zum ersten Mal mit einem freigeschalteten Tier. Kryptozoologe Du hast alle Tiere für den Regisseur-Modus freigeschaltet … oder doch nicht? War das bisher Aufwendig und machst du den LF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 War das bisher Aufwendig und machst du den LF? Fand die ersten 7 gingen schnell, war mit die in 30 Min. Fertig. Nein, den LF werd ich nicht machen, da ich zurzeit nicht soviel zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Fand die ersten 7 gingen schnell, war mit die in 30 Min. Fertig. Nein, den LF werd ich nicht machen, da ich zurzeit nicht soviel zeit hab Schade! Aber danke schonmal für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mir fehlen nur noch 3 Trophies und ich weiß nicht, wie man die Charaktere und Tiere freischaltet. Menschen in Los Santos Schalte alle speziellen Charaktere frei und betritt den Regisseur-Modus mit einem von ihnen. Tierliebhaber Betritt den Regisseur-Modus zum ersten Mal mit einem freigeschalteten Tier. Kryptozoologe Du hast alle Tiere für den Regisseur-Modus freigeschaltet … oder doch nicht? ich hatte ja gehofft, es gäbe wenigstens ein bisschen Story dazu, quasi als Einführung - Michael hätte sich da ja direkt aufgedrängt - aber so, nicht Fisch nicht Fleisch. Mir erschließt sich gerade ebenfalls nicht, wie man die Tiere und Charaktere freischaltet, ebensowenig, was mit "allen Orten" gemeint ist. (die werden doch nicht allen Ernstes "Zuhause in San Andreas" neu aufgelegt haben, halt nur im Regisseur-Modus ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 ich hatte ja gehofft, es gäbe wenigstens ein bisschen Story dazu, quasi als Einführung - Michael hätte sich da ja direkt aufgedrängt - aber so, nicht Fisch nicht Fleisch.Mir erschließt sich gerade ebenfalls nicht, wie man die Tiere und Charaktere freischaltet, ebensowenig, was mit "allen Orten" gemeint ist. (die werden doch nicht allen Ernstes "Zuhause in San Andreas" neu aufgelegt haben, halt nur im Regisseur-Modus ) Wenn man im Regisseur Modus ist und dann das Interaktionsmenü öffnet, kann man zu verschiedene Orte spawnen, jeden Ort muss man mind. 1x besuchen / hin spawnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 merci für die Info, dann werd ich mich mal noch ein bisschen mit dem Ding beschäftigen, vermutlich bekommt man dann auch die Sache mit den Tierchen und den Charakteren hin oder man kriegt zumindest eine Ahnung, was man da eigentlich tun muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patan2004 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mit den Tieren sind die 27 peyote Pflanzen gemeint und mit den special Charaktere sind die 12 verwirrten Menschen gemeint die in ganz los Santos spawnen und einen voll quatschen wie der Jesus in der nähe vom Riesenrad oder der Zombie beim Kino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 ulkig, es scheint, Rockstar möchte über die Trophäen dafür sorgen, dass man wirklich jedes Detail in Los Santos erkunden soll. Die Peyote Pflanzen hab ich mir bisher erspart. Gibt's neben den Videoguides vielleicht ne Karte, wo man die - und bestenfalls auch die Verwirrten - finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 ulkig, es scheint, Rockstar möchte über die Trophäen dafür sorgen, dass man wirklich jedes Detail in Los Santos erkunden soll. Die Peyote Pflanzen hab ich mir bisher erspart. Gibt's neben den Videoguides vielleicht ne Karte, wo man die - und bestenfalls auch die Verwirrten - finden kann? Einfach kurz googlen ... https://static.gosunoob.com/img/1/2014/11/GTA_5_Peyote_Plant_Locations.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) Ein Video aller Pflanzen: Und die verwirrten? Also eine Karte dafür? Bearbeitet 16. September 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Einfach kurz googlen ...https://static.gosunoob.com/img/1/2014/11/GTA_5_Peyote_Plant_Locations.jpg merci, hab auch die hier gefunden, muss man jetzt mal testen, welche sich besser eignet https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/vhnoq1vjfq0i1g1ttlns.jpg Videos find ich da immer irgendwie blöd, da man die immer wieder anhalten und neu starten muss und die meisten dann nach drei- viermal den Geist aufgeben und wieder komplett neu geladen werden müssen (meist wegen Werbung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 merci, hab auch die hier gefunden, muss man jetzt mal testen, welche sich besser eignet https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/vhnoq1vjfq0i1g1ttlns.jpgVideos find ich da immer irgendwie blöd, da man die immer wieder anhalten und neu starten muss und die meisten dann nach drei- viermal den Geist aufgeben und wieder komplett neu geladen werden müssen (meist wegen Werbung ) Jo die Karte die du gefunden hast sieht doch besser aus, sogar mit nem Bild von der Location. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Schau doch die Videos übers Handy da passt das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Der Rockstar Editor DLC ist doch wieder kostenlos oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ja mit dem Update kannst du die Trophys erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Mal wieder beachtlich von R*! Danke für die Antwort. Dann warte ich mal auf den LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Moin, die ersten sechs, sieben Trophäen sind selbsterklärend und innerhalb kürzester Zeit gemacht. Werd wohl am Wochenende mal die Peyote-Sammlung angehen und schauen, wieviele ich von den Dösköppen erwische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ja muss erstmal schauen. Hab GTA V seit nen paar Monaten nicht auf der PS4 gestartet. Daher mal schaun wie selbsterklärend der Editor ist Sehe ich das richtig: Tierliebhaber Betritt den Regisseur-Modus zum ersten Mal mit einem freigeschalteten Tier. Kryptozoologe Du hast alle Tiere für den Regisseur-Modus freigeschaltet … oder doch nicht? Man verwandelt sich mit den Pflanzen in ein Tier und solange man ein Tier ist geht man in den Regisseur Modus. Macht man das mit allen Tieren (siehe Video oder Karte hier im Thread) schaltet man Kryptozoologe frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (...) Man verwandelt sich mit den Pflanzen in ein Tier und solange man ein Tier ist geht man in den Regisseur Modus. Macht man das mit allen Tieren (siehe Video oder Karte hier im Thread) schaltet man Kryptozoologe frei? jep, aber ich denke eher, dass man das Tier durch die Verwandlung freischaltet und man es dann beim normalen Start im Regisseurmodus (also mit Franklin, Michael oder Trevor) auswählen kann, so wie die anderen Charaktere auch, z.B. Cris Formage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflCopter Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Bei mir tauchen dieser dancing hilibillie und der pantomime charackter nicht auf was kann ich da machen ? fahre immer hin und her mit allen drei charaktern . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.