Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Mir fehlen nur noch 3 Trophies und ich weiß nicht, wie man die Charaktere und Tiere freischaltet. :(

119436.pngMenschen in Los Santos

Schalte alle speziellen Charaktere frei und betritt den Regisseur-Modus mit einem von ihnen.

119438.pngTierliebhaber

Betritt den Regisseur-Modus zum ersten Mal mit einem freigeschalteten Tier.

119443.png Kryptozoologe

Du hast alle Tiere für den Regisseur-Modus freigeschaltet … oder doch nicht?

War das bisher Aufwendig und machst du den LF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen nur noch 3 Trophies und ich weiß nicht, wie man die Charaktere und Tiere freischaltet. :(

119436.pngMenschen in Los Santos

Schalte alle speziellen Charaktere frei und betritt den Regisseur-Modus mit einem von ihnen.

119438.pngTierliebhaber

Betritt den Regisseur-Modus zum ersten Mal mit einem freigeschalteten Tier.

119443.png Kryptozoologe

Du hast alle Tiere für den Regisseur-Modus freigeschaltet … oder doch nicht?

ich hatte ja gehofft, es gäbe wenigstens ein bisschen Story dazu, quasi als Einführung - Michael hätte sich da ja direkt aufgedrängt - aber so, nicht Fisch nicht Fleisch.

Mir erschließt sich gerade ebenfalls nicht, wie man die Tiere und Charaktere freischaltet, ebensowenig, was mit "allen Orten" gemeint ist. (die werden doch nicht allen Ernstes "Zuhause in San Andreas" neu aufgelegt haben, halt nur im Regisseur-Modus :skep:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte ja gehofft, es gäbe wenigstens ein bisschen Story dazu, quasi als Einführung - Michael hätte sich da ja direkt aufgedrängt - aber so, nicht Fisch nicht Fleisch.

Mir erschließt sich gerade ebenfalls nicht, wie man die Tiere und Charaktere freischaltet, ebensowenig, was mit "allen Orten" gemeint ist. (die werden doch nicht allen Ernstes "Zuhause in San Andreas" neu aufgelegt haben, halt nur im Regisseur-Modus :skep:)

Wenn man im Regisseur Modus ist und dann das Interaktionsmenü öffnet, kann man zu verschiedene Orte spawnen, jeden Ort muss man mind. 1x besuchen / hin spawnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ulkig, es scheint, Rockstar möchte über die Trophäen dafür sorgen, dass man wirklich jedes Detail in Los Santos erkunden soll. Die Peyote Pflanzen hab ich mir bisher erspart. Gibt's neben den Videoguides vielleicht ne Karte, wo man die - und bestenfalls auch die Verwirrten - finden kann?

Einfach kurz googlen ...

https://static.gosunoob.com/img/1/2014/11/GTA_5_Peyote_Plant_Locations.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci, hab auch die hier gefunden, muss man jetzt mal testen, welche sich besser eignet ;)https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/vhnoq1vjfq0i1g1ttlns.jpg

Videos find ich da immer irgendwie blöd, da man die immer wieder anhalten und neu starten muss und die meisten dann nach drei- viermal den Geist aufgeben und wieder komplett neu geladen werden müssen (meist wegen Werbung ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

merci, hab auch die hier gefunden, muss man jetzt mal testen, welche sich besser eignet ;)https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/vhnoq1vjfq0i1g1ttlns.jpg

Videos find ich da immer irgendwie blöd, da man die immer wieder anhalten und neu starten muss und die meisten dann nach drei- viermal den Geist aufgeben und wieder komplett neu geladen werden müssen (meist wegen Werbung ;))

Jo die Karte die du gefunden hast sieht doch besser aus, sogar mit nem Bild von der Location.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja muss erstmal schauen. Hab GTA V seit nen paar Monaten nicht auf der PS4 gestartet. Daher mal schaun wie selbsterklärend der Editor ist :)

Sehe ich das richtig:

119438.pngTierliebhaber

Betritt den Regisseur-Modus zum ersten Mal mit einem freigeschalteten Tier.

119443.png Kryptozoologe

Du hast alle Tiere für den Regisseur-Modus freigeschaltet … oder doch nicht?

Man verwandelt sich mit den Pflanzen in ein Tier und solange man ein Tier ist geht man in den Regisseur Modus.

Macht man das mit allen Tieren (siehe Video oder Karte hier im Thread) schaltet man Kryptozoologe frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Man verwandelt sich mit den Pflanzen in ein Tier und solange man ein Tier ist geht man in den Regisseur Modus.

Macht man das mit allen Tieren (siehe Video oder Karte hier im Thread) schaltet man Kryptozoologe frei?

jep, aber ich denke eher, dass man das Tier durch die Verwandlung freischaltet und man es dann beim normalen Start im Regisseurmodus (also mit Franklin, Michael oder Trevor) auswählen kann, so wie die anderen Charaktere auch, z.B. Cris Formage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...