Letsplayandy1990 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Moin moin,ist der Geldkoffer trick bei der PS4 noch möglich? weil ich jetzt beim uboot frack und schiffs frack getaucht bin, und dort kein Koffer war... Tipp von mir. Wichtig: Vorher speichern am besten 2 Slots und investiere das ganze Geld in die Aktien speichere nochmals den 2.Slot und lade den Speicherstand. Anschliessend hol das Geld von den Aktien falls starker Verlust nochmals versuchen und den 1 Speicherstand wieder laden. Sonst falls du die Story noch nicht durch hast Attentats-Missionen musste googlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wenn man die Raubüberfalle alle auf der 3er Konsole freigeschaltet hat, hat man die dann a gleich auf der 4er? Wenn du deinen Charakter erst danach überträgst höchstwahrscheinlich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarTiger75 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 ich komme in der Story nicht weiter. Ich soll mit Franklin zu einem grünen L hinfahren, in diesem Fall ist es eine Telefonzelle in der Stadt. Aber wenn ich da bin hört die auf zu klingeln und es passiert nichts weiter. Auch wenn ich im gelben Kreis stehe passiert nichts. Ich kann auch zu den anderen Karaktären nicht mehr wechseln.... Hat vielleicht irgendjemand einen Rat. Würde ungern noch einmal von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 -> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wenn du deinen Charakter erst danach überträgst höchstwahrscheinlich schon. Und wenn ich schon ein charakter damals vor dem heist Update Importiert hatte? Kann ich den dann nicht auf der 4er überschreiben? Keine lust 2x das heist Update zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Und wenn ich schon ein charakter damals vor dem heist Update Importiert hatte? Kann ich den dann nicht auf der 4er überschreiben? Keine lust 2x das heist Update zu machen. Nein das Importieren ist nur einmal möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 (bearbeitet) Ganz tolle Leistung.Bedeutet im Klartext, alle Heist Update trophys doppelt machn. Richtig? Bearbeitet 24. August 2015 von t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ganz tolle Leistung.Bedeutet im Klartext, alle Heist Update trophys doppelt machn. Richtig? Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Das is aber nicht schwer es 2x zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 schwer nicht, aber es steckt schon ein gewisser Zeitaufwand dahinter Da fällt mir ein, ich hab da ja auch noch zwei Trophäen offen, sollte ich bei Gelegenheit mal angehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiSun81 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo erstmal. tut mir leid wenn ich deswegen ein neues thema aufmache aber ich habe leider nichts zu meinem problem gefunden und ich befürchte im normalen thema würde meine frage untergehen. habe folgendes problem: ich habe bei der mission "der merryweather-raubüberfall (trevor)" variante a gewählt wo wir nur das mini u-boot brauchen. und in variante b (die ich nicht genommen habe) wurde zusätzlich noch ein hubschrauber benötigt. frage: 1.ist das die fehlende cargobob mission ??? ..........2.brauche ich diese mission für die 100% (trophäe) ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ist das der Überfall wo am Ende das riesige Schiff untergeht? Da hatte ich auch nur das U-Boot. Geh einfach mal die Liste durch und schon hast du 100%. Bei mir hat es funktioniert, hatte keine Bugs oder andere Probleme. https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=116680 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Moin ich hab damals die Variante mit dem Cargobob gemacht und wenn ich in meine Missionsübersicht im Socialclub schaue, sehe ich dort zwei Einträge: "Miniatur-U-Boot" und "Merryweather-Raub (Hochsee)". Schau einfach mal bei Dir im Socialclub nach. Ich schätze, dort wo bei mir "(Hochsee)" steht, wird bei Dir die andere Variante in Klammern genannt, demnach für 100% nicht relevant, da Du so oder so auf 69 Missionen kommst. (die Links zeigen auf die PS4-Variante, ggf. musst Du dort den Switch für Deine Plattform anpassen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 -> verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiSun81 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 dankeschön.werd ich gleich mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 So die neuen DLC Trophäen sind da. Ist bekannt ob das Online oder Offline ist? Klingt ja nach Offline. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/141035-gta-5-rockstar-editor-dlc-deutsch-offiziell.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 So die neuen DLC Trophäen sind da.Ist bekannt ob das Online oder Offline ist? Klingt ja nach Offline. https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/141035-gta-5-rockstar-editor-dlc-deutsch-offiziell.html Geil :) Liest sich nach offline Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 (bearbeitet) sorry, aber was für ein, auf dem ersten Blick, besch...s Update nebst der zugehörigen Trophäen?! Edit: na wenigstens wurde auch umfangreich gepatcht Bearbeitet 15. September 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich will endlich die scheiß ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Mir fehlen nur noch 3 Trophies und ich weiß nicht, wie man die Charaktere und Tiere freischaltet. Menschen in Los Santos Schalte alle speziellen Charaktere frei und betritt den Regisseur-Modus mit einem von ihnen. Tierliebhaber Betritt den Regisseur-Modus zum ersten Mal mit einem freigeschalteten Tier. Kryptozoologe Du hast alle Tiere für den Regisseur-Modus freigeschaltet … oder doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.