dpunktsch Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ne die braucht man nur für Spielelisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Messerflüge und Monsterstunts schon erledigt sind? Bin mir bei den Messerflügen leider nicht sicher, welcher mir noch fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Messerflüge und Monsterstunts schon erledigt sind? Bin mir bei den Messerflügen leider nicht sicher, welcher mir noch fehlt... Nein das geht nicht. Da hilft nur auf einer Karte abhaken. Messerflüge sind eh nicht so viele, des geht sehr gut mit ner Abhakkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Messerflüge und Monsterstunts schon erledigt sind? Bin mir bei den Messerflügen leider nicht sicher, welcher mir noch fehlt... Das hat R* leider nicht so toll gelöst. Warum sie das nicht geregelt bekommen weiß ich auch nicht... Ich kann dir nur den Tipp geben, wie´s ich gemacht hab. Druck dir die Karten aus und hake jeden erfolgreichen Flug ab. Nur so behältst du den Überblick wenn du gewissenhaft vorgehst! So hab ich es auf der 3 und auf der 4 gemacht und alles auf den ersten Versuch bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Oder mach es nach Video wie ich. https://www.youtube.com/channel/UCmKqmUEnZ1b3mv7VKkQN3oA Der Kanal is gut, der zeigt alle Stunts Sammelsachen u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Habe mir das Spiel jetzt auch für die PS4 geholt, muss ich zwingend warten bis der Patch runtergeladen ist (ca 7GB) oder kann ich auch so spielen ohne das es nach der Patchinstallation Probleme mit den Trophäen gibt ? Edit: Achja, noch etwas, hatte bei der PS3 Version 99,8% des Einzelspielers erledigt. Durch einen Bug waren die 100% nicht mehr möglich. Gibt es deinen ,,Trick,, diesen Fehler zu umgehen das dieser nicht bei der PS4 Version vorkommt ? Bei mir wurde damals eine Mission nicht gezählt Bearbeitet 13. August 2015 von Wormel75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Achja, noch etwas, hatte bei der PS3 Version 99,8% des Einzelspielers erledigt. Durch einen Bug waren die 100% nicht mehr möglich. Gibt es deinen ,,Trick,, diesen Fehler zu umgehen das dieser nicht bei der PS4 Version vorkommt ? Bei mir wurde damals eine Mission nicht gezählt Die Story komplett offline vom Router getrennt spielen. Ist am sichersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich hab jetzt gerade den Merrywather-Raubüberfall abgeschlossen. Ich hab mich spontan für Variante A entschieden. Das heißt ich muss die Mission ''Cargobob'' nicht abschliessen, bzw ich kann es auch gar nicht. Brauch ich die Mission nicht um 100% in GTA zu erreichen? Die GTA 5 Platin auf der Ps3 ist schon so lange her das ich mich dran erinnern kann!:'> Kann mir da einer Auskunft geben ob das alles so richtig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich hab jetzt gerade den Merrywather-Raubüberfall abgeschlossen. Ich hab mich spontan für Variante A entschieden. Das heißt ich muss die Mission ''Cargobob'' nicht abschliessen, bzw ich kann es auch gar nicht. Brauch ich die Mission nicht um 100% in GTA zu erreichen? Die GTA 5 Platin auf der Ps3 ist schon so lange her das ich mich dran erinnern kann!:'> Kann mir da einer Auskunft geben ob das alles so richtig ist? Egal welche Methode du bei den Raubüberfällen wählst, kannst du Definitiv Platin machen auch wenn du einige Missionen nicht gespielt hast. Also du kannst ruhig Sorglos weiter Spielen, die 100% kann man durch Story-Missionen nicht verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich hab jetzt gerade den Merrywather-Raubüberfall abgeschlossen. Ich hab mich spontan für Variante A entschieden. Das heißt ich muss die Mission ''Cargobob'' nicht abschliessen, bzw ich kann es auch gar nicht. Brauch ich die Mission nicht um 100% in GTA zu erreichen? Wie mein Vorredner schon sagte, brauchst du nicht. Aber man kann sich somit einen minimalen Vorteil bei der '70 Missionen mit Gold abschliessen'-Trophäe verschaffen . Bei Variante B klaust du noch zusätzlich den Cargobob zum Tauchboot. Das wäre dann eine easy Goldmission geworden, weil man den Cargobob klauen und dann nur sofort wegfliegen muss. So z.B. auch bei dem Überfall 'Juwelenraub'. Bei der schlauen Methode musst du noch die Gasgranaten und die Bugstars-Ausrüstung klauen und hast somit 2 weitere easy Goldmissionen. Bei der brutalen Methode gibt es diese Vorbereitung nicht und du musst somit 2 andere Missionen für Gold machen. Ist mir jetzt beim 2. Durchspielen aufgefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Auch wenn man die 3 Missionen nicht hat gibt es genug die man easy auf Gold bringen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Huhu, kleine Frage: Wo genau in den Statistiken sehe ich denn, wieviel Zeit ich bereits in der Egoperspektive verbracht habe (welche Zeile)? Ich finde da irgendwie nix o.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Huhu,kleine Frage: Wo genau in den Statistiken sehe ich denn, wieviel Zeit ich bereits in der Egoperspektive verbracht habe (welche Zeile)? Ich finde da irgendwie nix o.0 Allgemein -> 2. Zeile Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schefkoch89 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Moin moin, ist der Geldkoffer trick bei der PS4 noch möglich? weil ich jetzt beim uboot frack und schiffs frack getaucht bin, und dort kein Koffer war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Moin moin,ist der Geldkoffer trick bei der PS4 noch möglich? weil ich jetzt beim uboot frack und schiffs frack getaucht bin, und dort kein Koffer war... Wurde gefixt, die spawnen nicht mehr sofort. Dauert nun eine Zeit lang bis die Koffer wieder erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Spiel einfach de Story durch dann hat man genug Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ist die Hobbys und Zeitvertreibe Aktion Stuntflugzeug Zeitrennen wichtig für 100 %?Ich finds nicht Im Rockstar SC steht das dies nur in einer Special ,. Collectors Edition enthalten ist?Hab aber nur ne normale Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Nein ist es nicbt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 achso ok thx :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Wenn man die Raubüberfalle alle auf der 3er Konsole freigeschaltet hat, hat man die dann a gleich auf der 4er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.