Draegon Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 hammer. nun zu spät. egal spiel ich eh fast nur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 wie intensiv benutzt ihr eigendlich die aktien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 wie intensiv benutzt ihr eigendlich die aktien? Gerade mal 1x für die Trophy:biggrin5: Aber ich denke später mal intensiver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Für die Trophäe sonst nie weil man das Geld besser online gebrauchen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 viel glück mit 100%. bei vielen incl. mir bei exakt 99,8% finish. find mal raus was die 0,2% sind. ich hab null plan. genauso im onlinemodus "schönen aufenthalt". Online habe ich schon alles auf der PS3 gemacht, daher brauch ich mir das nicht noch mal antun. Und was den Offlinemodus angeht, das sind halt irgendwelche dummen Bugs und wenn ich davon auch erwischt werde, dann werde ich sicher keinen zweiten Versuch starten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Spiel die Story ohne Internet das soll helfen. Der Onlinemodus is der beste den es je gab!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Spiel die Story ohne Internet das soll helfen. Tu ich, hilft aber wohl nicht so viel. Der Onlinemodus is der beste den es je gab!! Ich bezog mich auf die Online-Trophäen, die nun mal alles andere als Spaß machen. Der MP selber ist ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass die Mission Paparazzo - Die Partnerschaft, bei mir nicht angezeigt wird bei Fremde und Freaks nochmal spielen. Ich hab aber schon die Paparazzo Missionen danach gezspielt und Beverly somit auch schon in der letzten Mission getötet. Weiss jemand, wie ich die jetzt spielen kann? Mir fehlt noch eine Mission bei Fremde und Freaks für 100% und das wird diese sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Diese Mission kann man nicht Widerholen weil es nur eine cut Szene ist. Es muss eine andre Mission sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Mir fehlt auch die letzte fremde und freaks mission, und auf der karte wird nichts mehr angezeigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Spielt es eigentlich eine rolle welche Variante man im offlinemodus bei den Raubzügen verwende?es gab doch die mission,da mußte man den Juwelier ausrauben.man konnte den laden entweder durch den haupteingang oder mit Hilfe von schlafgad überfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Nein, das spielt keine Rolle. Je nachdem, welche Varianten man auswählt, musst du halt andere Vorbereitungsmissionen spielen und auch der Raub selber spielt sich anders. Die Trophäen dafür bekommst du auf jeden Fall, egal welche Wege du wählst. Es gibt höchstens kleinere Unterschiede, was die Beute am Ende angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Und wie bekomme ich jetzt die letzte fremde und freaks mission? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 ist es möglich mit sein Smartphone und der Ps3 mit Gta ein Headset Funk aufzubauen? Haben doch beide Bluetooth, und ich hab kein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Mir fehlt auch die letzte fremde und freaks mission, und auf der karte wird nichts mehr angezeigt... Hast du auch alle 3 Abschleppwagen-Missionen von Tonya mit Franklin gemacht? Für die letzte Mission muss man sie nämlich anrufen. Oder dir könnte die letzte Mission mit Dom fehlen (erst verfügbar, nachdem man alle Fallschirmsprünge bestanden hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hast du auch alle 3 Abschleppwagen-Missionen von Tonya mit Franklin gemacht? Für die letzte Mission muss man sie nämlich anrufen. Oder dir könnte die letzte Mission mit Dom fehlen (erst verfügbar, nachdem man alle Fallschirmsprünge bestanden hat) Ja hab sie jetzt auch fertig, ich hatte noch nicht alle fallschirmsprünge, aber trotzdem danke fürs antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hey! Hat schon jemand Infos warum Rockstar Games im Business Bereich der Gamescom war? https://mobile.twitter.com/OlliHull/status/629354668200697860 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hey! Hat schon jemand Infos warum Rockstar Games im Business Bereich der Gamescom war? https://mobile.twitter.com/OlliHull/status/629354668200697860 Vielleicht suchen sie dort Entwickler? Mein Ex Arbeitsgeber hat auch nichts mit Games zu tun aber hatte dort einen Stand um junge ITler zu rekrutieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Haben die JP Punkte die man bekommt schon ein Nutzen oder sind die immer noch umsonst da? So lese ich das nach dem googeln, steht das überall das die Nutzlos sind und später für Banküberfälle benutzt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.