Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

es gibt ein paar Trophäen, die man sowohl in GTA Online als auch während der Story machen kann. Diese werden bei einer Charakterübertragung dann ebenfalls mit den Online-Trophäen frei geschaltet, sofern man sie auf dem älteren System (PS3 oder Xbox 360) bereits erspielt hatte. Alle anderen müssen nochmal regulär erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kleine Frage zu den ganzen verpassbaren Trophäen:

Wenn ich am Ende C nehme, gibt es dann immer noch verpassbare Trophäen?

Ist schon eine Weile her wo ich die Platin auf der PS3 geholt habe und bin da gerade am überlegen^^

Wenn du Option C wählst, sind nur 2 Trophäen verpassbar:

Mit Trevor einen Passanten zu dem Nackedei-Kult bringen ist verpassbar, wenn man alle Zufallsbegnungen abschliesst, ohne jemanden zum Kult zu bringen.

Und das Taxiunternehmen kaufen und mit Franklin und eine private Taxifahrt abzuschliessen ist verpassbar, wenn man keinen einzigen Fahrgast zum Ziel bringen kann (sprich: mindestens eine Taxi-Mission muss erfolgreich abgeschlossen werden)

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute. Ich hoffe, ich bin im richtigen Thread und werde nicht genervt angepöpelt ;) Ich habe seit gestern das Problem, dass ich GTA5 nicht online starten kann. Jedes mal, wenn ich es versuche, wird mir dieser Fehlercode CE-34878-0 angezeigt. Hat noch jemand dieses Problem oder weiß evtl. eine Lösung? Ich verzweifel noch. Jedes andere Spiel funktioniert bei mir tadellos online. Allerbesten Dank für Hinweise diesbezüglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe ein kleines Problem mit der folgenden Trophäe:

02007_028.pngEin Haufen Schotter

Gib mit den drei Charakteren insgesamt 200 Millionen Dollar aus.

Ich habe nun am Ende der Story die Attentatsmissionen gemacht und am Ende habe ich bei jedem Charakter 800Mio gehabt, als insgesamt 2,4Mrd. Während ich immer wieder mehrere hundert Millionen für Aktien ausgegeben habe, habe ich die Trophäe nicht bekommen. Da habe ich gedacht, dass das evtl. gepatched wurde.

Nun habe ich jedoch den Golfplatz, die zwei Theater, den Flughafen, den Hubschrauberlandeplatz, die Anlagestation für die Boote und noch ein paar andere Dinge gekauft. Das alles macht weit aus mehr als 200Mio und dennoch ist die Trophäe bisher nicht erschienen.

Spiel habe ich ebenfalls bereits neugestartet und erneut Geld ausgegeben, bringt leider nichts. Weiß da evtl. jemand eine Lösung für?

Edit:

Gerade noch mal bei jedem Charakter nachgeguckt: Bei jedem habe ich mindestens 1Mrd ausgegeben. Ich glaub ich komm um ein neues Spiel nicht herum, wenn ich die Trophy haben will...son Dreck aber auch :D

Bearbeitet von MeisterDerNacht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wart einfach mal ab. vlt. kommt noch, manche dinge (trophys) erscheinen erst irgenwann zwischendurch. manche bekahmen erfolg wie "über dem gesetz" erst mit lvl 100+. bei mir erschien "von jenseits der sterne" nicht. dann ein tag später machte es auf einmal bling. oder bei "ausgezeichnet" (habe von ps3 auf xbox one gewechselt mit onlinemodi save) stand bei mir ewig 6% vom erfolg erledigt. heute synchronisierte erst und ich habe in wahrheit 29/30 und nun steht 97%. kann immer noch kommen keine panik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn heute, ich mach die PS4 an, will GTA starten und werd vom PSN abgemeldet, dann hab ich die Story gestartet und PSN neu angemeldet und werd wieder rausgeschmissen. Habe schon mehrfach neugestartet, wenn ich GTA net starte bleib ich ja ganz normal angemeldet. Was denn das schon wieder für ein Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde eh erstmal die 100% angehen und dann sehe ich weiter. Wenn da nix kommt muss ich halt ein alten Save laden, hab da zum Glück noch einen :)

Bin nur froh, dass es nur eine solche Trophäe ist. Wenn irgendwelche Bugs bei den Sammeldingern komm, ne, ohne mich^^

viel glück mit 100%. bei vielen incl. mir bei exakt 99,8% finish. find mal raus was die 0,2% sind. ich hab null plan. genauso im onlinemodus "schönen aufenthalt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Updates dauern alle insgesamt so 2 Stunden.

es gibt GTA eigentlich überall viel billiger als bei Saturn.

Das mit der Zeit kommt hin.

Naja nicht wirklich:biggrin5: Hatte bei Amazon und co. geschaut ,aber kein wirklich guten Preis bekommen. Ich hatte Glück das Dorn mir das Spiel hier im Forum für 30€ gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...