Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die Wechselszenen zu Trevor sind die besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Die Wechselszenen zu Trevor sind die besten Ich finde das immer noch ziemlich krank wenn er auf der Insel wach wird mit lauter Leichen um sich rum. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Oder wenn er jemanden die Brücke in den Kanal runterschmeißt, im Kleid auf 'nem Berg aufwacht, in Unterhosen und sturz besoffen sich hinter dem Geländer der Brücke befindet oder irgendwo auf einem Dach, im Kanal jemanden mit dem Auto hinterherjagt und dann seine Sprüche dazu immer... Der ist schon drauf ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Trever is eh der Beste von allen. Ich find Micheal lw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottHardi Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Hey Leute, ich habe ausversehen das Dock des Sonar Suchdienstes mit Franklin statt Michael gekauft . Nun wollte ich fragen ob ich die Trophäe trotzdem freischalten kann (also mit Franklin). Wenn es einer weiß... Bearbeitet 19. Juli 2015 von GottHardi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Moin könnte sein, dass dann ein Zufallsereignis nicht erscheint, soweit ich mich erinnern kann, war das aber mit keiner Trophäe verbunden. "Abfallbeseitigung" müsstest Du daher auch mit Franklin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Hallo, wichtige Frage zu der Trophäe Freie Fahrt für betuchte Bürger. Besitze die PS4 Version und habe Downtown Cabs Co. vor 2 Tagen gekauft und bislang noch keinen Anruf erhalen, die beiden anderen im Leitfaden erwähnten Unternehmen zu kaufen hat auch nichts geholfen. Laut Leitfaden ist die Trophäe nur auf der PS3 verbuggt (da habe ich übrigens bereits Platin), deshalb wollte ich fragen ob noch andere Leute Probleme mit der Trophy hatten und es noch einen anderen Weg gibt sie zu bekommen, als eine neue Story zu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Der Anruf hat bei meiner auch mehrere Wochen gedauert aber auf PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo, wichtige Frage zu der Trophäe Freie Fahrt für betuchte Bürger.Besitze die PS4 Version und habe Downtown Cabs Co. vor 2 Tagen gekauft und bislang noch keinen Anruf erhalen, die beiden anderen im Leitfaden erwähnten Unternehmen zu kaufen hat auch nichts geholfen. Laut Leitfaden ist die Trophäe nur auf der PS3 verbuggt (da habe ich übrigens bereits Platin), deshalb wollte ich fragen ob noch andere Leute Probleme mit der Trophy hatten und es noch einen anderen Weg gibt sie zu bekommen, als eine neue Story zu beginnen. Ich habe, ebenso wie bei der PS3-Version, den Rat befolgt, den Storymodus ohne jegliche I-Netverbindung zu spielen. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber bei mir hat es geholfen. Bis jetzt ist noch jede Trophy erschienen, einschließlich dieser. Hab die DTC gekauft, nach Hause, abgespeichert, mit anderem Charakter erstmal weiter gespielt, zwischendurch nochmal gespeichert, am nächsten Tag wieder zu Franklin gewechselt und dann kam der Anruf auch direkt. Vielleicht hab ich einfach nur Glück, ich kann jedenfalls nur empfehlen den Storymodus komplett offline zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Ich habe, ebenso wie bei der PS3-Version, den Rat befolgt, den Storymodus ohne jegliche I-Netverbindung zu spielen. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber bei mir hat es geholfen. Bis jetzt ist noch jede Trophy erschienen, einschließlich dieser.Hab die DTC gekauft, nach Hause, abgespeichert, mit anderem Charakter erstmal weiter gespielt, zwischendurch nochmal gespeichert, am nächsten Tag wieder zu Franklin gewechselt und dann kam der Anruf auch direkt. Vielleicht hab ich einfach nur Glück, ich kann jedenfalls nur empfehlen den Storymodus komplett offline zu spielen. Kann ich so bestätigen, auf der PS4 zumindest, habe ich die Story komplett offline gespielt, lediglich 1x war ich aus Versehen online und habe auch direkt die relevante Trophäe nicht erhalten und musste dann offline über die Missionsauswahl die Mission erneut spielen. Scheint also echt was dran zu sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Sowas gibt's ja auch in anderen Games. Bei The Order1886 hatte ich irgendwo 'nen Freeze, Spiel verlassen, gestartet, beim CP weiter, immer der selbe Freeze. Spiel verlassen, I-Netverbindung unterbrochen und siehe da, auf einmal ging es. Und das bei einem Spiel das überhaupt keine Onlinefunktionen hat, oder zumindest als ich es spielte noch nicht hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert_Blade Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Alles klar, danke für den Tipp! Bislang habe ich jede Trophäe ohne Probleme mit Internetverbindung erhalten, sollte der Anruf aber tatsächlich nicht mehr kommen werde ich die Verbindung mal trennen und die Downtown Cab Co. auf einem älteren Savegame nochmal neu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hey Leute,ich habe ausversehen das Dock des Sonar Suchdienstes mit Franklin statt Michael gekauft . Nun wollte ich fragen ob ich die Trophäe trotzdem freischalten kann (also mit Franklin). Wenn es einer weiß... Macht für die Trophy keinen Unterschied. Habe das Dock ebenfalls mit Franklin gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo, kann man irgendwie alles löschen von Gta Online? Also Statistiken etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo, kann man irgendwie alles löschen von Gta Online? Also Statistiken etc? Moin mir würde dazu jetzt nur die Kontaktaufnahme mit Rockstar oder die Erstellung eines neuen Socialclub-Kontos einfallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Hi Leute, kann man Autos auch im Singleplayer verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ne kann man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiCovery_MoDz-YT Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hey mal ne Frage bin gerade in der Story bei der Mission Großreinemachen aber immer an den Punkt wo der Heli Absturzt steht da das die Mission Fehlgeschlagen ist aber ohne Begründung. Hat wer ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hi, nen Tipp eigentlich nicht, nur die Punkte, die zum Scheitern der Mission führen können: Die Mission ist fehlgeschlagen, wenn Michael oder Trevor verhaftet oder außer Gefecht gesetzt werden oder David Norton stirbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiCovery_MoDz-YT Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Da is ja nichts ich lauf nur zum Checkpoint und es steht Fehlgeschlagen da ohne Grund aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.