NILON_WALLS Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Eigentlich gibt es keine Frist. Im LF steht davon auch nichts. Versuch einfach da anzuknüpfen^^ Ja das ist die :emot-ssh: Bitte Online gabs doch mal eine Möglichkeit da hin zu gelangen, oder? Habs leider nur am Rande mitbekommen.Jop, einfach das Geld überweisen und dann wird schonmal was kommen Das sind Zufallscharaktere, die du an den entsprechenden Ort liefern kannst, dazu gibt es auch eine Karte im Leitfaden. Normal sollte irgeneine Einblendung kommen, dass du den dort hinfahren kannst. Okay, danke dann probier ich es heute nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ja das ging Online mal mit ein Glitch wurde aber gepacht. Jetzt kommt man nur mit Modz nach North Yankton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Auf der PS3 gab's ja Probleme mit dem Offlinemodus wenn man im PSN angemeldet, oder überhaupt mit dem I-Net verbunden war. Ich hab mir die PS4-Version grad von einem Kumpel geliehen und will am WE mal loslegen. Meine Frage, bestehen diese Probleme auch auf der PS4, sprich sollte ich den Offlinemodus besser ohne I-Net oder PSN -Verbindung spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Auf der PS3 gab's ja Probleme mit dem Offlinemodus wenn man im PSN angemeldet, oder überhaupt mit dem I-Net verbunden war. Ich hab mir die PS4-Version grad von einem Kumpel geliehen und will am WE mal loslegen. Meine Frage, bestehen diese Probleme auch auf der PS4, sprich sollte ich den Offlinemodus besser ohne I-Net oder PSN -Verbindung spielen? Ich glaube, die Probleme sind auf der PS4 noch viel stärker, als auf der PS3, vorausgesetzt du hast schon einmal die PS3 Version gespielt, dann kriegt der Social Club anscheinend bisschen Struggle. Also ja, spiel die Story komplett offline, sonst kann theoretisch jede Trophäe verbuggt sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 @Niel0r Werde ich so machen , danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Kann man im SP Autos verkaufen um Geld zu verdienen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Ne leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Kann man im SP Autos verkaufen um Geld zu verdienen? Aber Geld sollte doch im SP eh kein Problem sein. Spätestens wenn man die Missionen mit den Anschlägen macht und sich an die Aktientipps hält, schwimmt man im Geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Aber Geld sollte doch im SP eh kein Problem sein. Spätestens wenn man die Missionen mit den Anschlägen macht und sich an die Aktientipps hält, schwimmt man im Geld... Nicht, wenn man die Story schon kurz nach Release offline fertig gespielt hat und nix von dem Börsenzeug wusste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Aber auch danach hat man doch an die 30 Millionen Dollar. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 und es hält einen doch auch niemand davon ab, die Story nochmal von vorne zu beginnen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Alter, ich hab doch nur gefragt ob es die Möglichkeit zum Autoverkauf gibt. Ist mir schon klar, dass ich nochmal neu anfangen könnte. Über das Spiel beschwert hab ich mich auch nicht, dass ich hier mit Zwinkersmileys belehrt werden müsste. Vielen Dank an dich dpunktsch für deine Antwort Sorry, hab das gestern total vergessen dir zu danken. ^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Alter? ok... meine Antwort bezog sich, wie Du Dir sicherlich denken kannst, auf folgenden Beitrag: Nicht, wenn man die Story schon kurz nach Release offline fertig gespielt hat und nix von dem Börsenzeug wusste ^^ und da kann man meiner Meinung nach durchaus mit einem Augenzwinkern darauf hinweisen, dass einem erneuten Durchspielen eigentlich nix im Weg steht, denn durch Deine Formulierung kann man durchaus den Eindruck gewinnen, dass Du es etwas bedauerst, dass Spiel vor bekanntwerden diverser Tricks und Tipps durchgespielt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Alter? ok...meine Antwort bezog sich, wie Du Dir sicherlich denken kannst, auf folgenden Beitrag: und da kann man meiner Meinung nach durchaus mit einem Augenzwinkern darauf hinweisen, dass einem erneuten Durchspielen eigentlich nix im Weg steht, denn durch Deine Formulierung kann man durchaus den Eindruck gewinnen, dass Du es etwas bedauerst, dass Spiel vor bekanntwerden diverser Tricks und Tipps durchgespielt zu haben. Das Alter war nicht beleidigend gemeint sondern nur als allgemeiner Ausruf gedacht. Tut mir Leid, wenn das falsch rüberkam. Zum anderen: Wie gesagt, das reine Neustarten der gesamten Story als Option zu mehr Geldgewinn ist mir durchaus bekannt, jedoch stehe ich über 90% Spielfortschritt. Ein Neustart kommt daher nicht in Frage. Mir ging es wirklich nur darum dass ich wissen wollte ob man Geld mit dem Verkauf von Autos einnehmen kann. Ich habe aber jetzt eh festgestellt, dass man mit der Offline-Börse gut sein Geld vermehren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 (...) Ich habe aber jetzt eh festgestellt, dass man mit der Offline-Börse gut sein Geld vermehren kann. jep, mit der LCN-Börse hab ich auch den einen oder anderen GTA-$ gemacht ich weiß nicht, ob es noch so ist, da ich den Story-Teil schon seit März nicht mehr angefasst hab, aber mit der Frisör-Aktie "Bob Mulét Hair & Beauty" im LCN hab ich damals nen ordentlichen Gewinn gemacht. Hab damals auf die Info-Hinweise auf der LCN-Webseite geachtet, da gab´s so einen Artikel, der auf einen Kursgewinn hindeutete (ich glaub, da wurde eine andere Kette übernommen oder sowas in der Art) Zusätzlich kann man ja auch die eine oder andere Aktie etwas beeinflussen, indem man die Zusammenhänge der unterschiedlichen Firmen ausnutzt: CoolBeans <---> BeanMachine (Anschläge auf Kunden) BurgerShot <---> Up-An-Atom (Auf Nachrichten achten) Clucking Bell <---> TacoBomb (Anschläge auf Kunden) FlyUS <---> AirEmu (Flugzeuge zerstören am Flughafen) GoPostal <---> PostOP (Fahrzeuge zerstören) Pisswasser <---> Logger (Fahrzeuge zerstören) eCola <---> Raine (Auf WeazelNews achten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 jep, mit der LCN-Börse hab ich auch den einen oder anderen GTA-$ gemacht ich weiß nicht, ob es noch so ist, da ich den Story-Teil schon seit März nicht mehr angefasst hab, aber mit der Frisör-Aktie "Bob Mulét Hair & Beauty" im LCN hab ich damals nen ordentlichen Gewinn gemacht. Hab damals auf die Info-Hinweise auf der LCN-Webseite geachtet, da gab´s so einen Artikel, der auf einen Kursgewinn hindeutete (ich glaub, da wurde eine andere Kette übernommen oder sowas in der Art)Zusätzlich kann man ja auch die eine oder andere Aktie etwas beeinflussen, indem man die Zusammenhänge der unterschiedlichen Firmen ausnutzt: CoolBeans <---> BeanMachine (Anschläge auf Kunden) BurgerShot <---> Up-An-Atom (Auf Nachrichten achten) Clucking Bell <---> TacoBomb (Anschläge auf Kunden) FlyUS <---> AirEmu (Flugzeuge zerstören am Flughafen) GoPostal <---> PostOP (Fahrzeuge zerstören) Pisswasser <---> Logger (Fahrzeuge zerstören) eCola <---> Raine (Auf WeazelNews achten) Klappt letzter Teil wirklich? Bin mir da nicht so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Moin gute Frage, hab das aus dem Lösungsbuch für GTA 5 aber selber nicht ausprobiert. Ein Kollege hat mal die Sache mit den Airlines gemacht und dabei wohl auch was verdient. Ich kann allerdings nicht sagen, wie viel man jeweils zerstören muss, bis es Einfluss auf die Aktien hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Moin gute Frage, hab das aus dem Lösungsbuch für GTA 5 aber selber nicht ausprobiert. Ein Kollege hat mal die Sache mit den Airlines gemacht und dabei wohl auch was verdient. Ich kann allerdings nicht sagen, wie viel man jeweils zerstören muss, bis es Einfluss auf die Aktien hat. Davon gelesen hab ich auch schon. Aber das wär ja von der Spielmechanik total aufwendig. Da muss jedes Flugzeug, jeder Lieferwagen und sonstwas den jeweiligen Firmen zugeordnet werden und wenn dann ein Wagen zerstört wird, müssen da entsprechend Aktienkurse neu berechnet werden. Das würde ja dauernde Berechnungen im Hintergrund laufen. Kann ich mir bei der PS3 ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber wäre echt cool wenn das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niel0r Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Davon gelesen hab ich auch schon. Aber das wär ja von der Spielmechanik total aufwendig. Da muss jedes Flugzeug, jeder Lieferwagen und sonstwas den jeweiligen Firmen zugeordnet werden und wenn dann ein Wagen zerstört wird, müssen da entsprechend Aktienkurse neu berechnet werden. Das würde ja dauernde Berechnungen im Hintergrund laufen. Kann ich mir bei der PS3 ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber wäre echt cool wenn das funktioniert. Ganz ehrlich, die Verknüpfungen sind wahrscheinlich ein paar Zeilen Code mehr, ich glaube das macht die Milch definitiv auch nicht mehr fett! Der Aufwand hält sich hier doch stark in Grenzen, es ist schließlich GTA, die machen sich mit anderen Sachen doch noch viel, viel mehr Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ganz ehrlich, die Verknüpfungen sind wahrscheinlich ein paar Zeilen Code mehr, ich glaube das macht die Milch definitiv auch nicht mehr fett! Der Aufwand hält sich hier doch stark in Grenzen, es ist schließlich GTA, die machen sich mit anderen Sachen doch noch viel, viel mehr Aufwand. Okay, kann sein. Ich werds auf jeden Fall mal ordentlich testen ---------- Ich hatte vorhin was richtig geiles in GTAV. Ich hab von Franklin zu Trevor gewechselt und dann sah ich wie Trevor auf einem Roller hinter einem anderen Roller hinterher fährt und laut ruft: "Scooooterbrother!" "Scooterbrother, wait for meee!" Egal was ich an GTAV alles scheiße finde, das reißt alles wieder raus. Das ist einfach Rockstar. Ich hab das so abgefeiert grade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.