Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Die Werte, die in den Listen standen, haben bei mir nie gestimmt. Teilweise waren die ungefähr korrekt, aber manchmal habe ich deutlich mehr noch bekommen, manchmal deutlich weniger. Du wirst schon ungefähr merken, ob das jetzt das Maximum ist. Vor allem dann, wenn du wieder Zeit vergehen lässt, und der Prozentsatz gesunken ist. Also eher so Trial and Error mäßig habe ich das gemacht! :smile:

Jo hast recht.... ist überall unterschiedlich angegeben, dachte jemand hat eine exakte Liste aber die gibt es wahrscheinlich gar nicht da es wahrscheinlich höchstens in irgendwelchen Bereichen begrenzt ist in Sachen Prozente, sodass man höchstwahrscheinlich nie den minimalen oder den maximalen Prozentsatz erreichen kann.... denke ich zumindest :D

Werde es einfach mehrmals probieren und dann mal schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es gab mal einen Trick, wo man die Attentats Missionen machen musste uns man (wenn alles richtig gemacht wurde bis zu 2 Milliarden bekommen)

Ich habe mit jedem Charakter nach den Attentats-Missionen so ca. 1,5 Mrd. $ - vielleicht ist das nicht 100% das Optimum, aber ich denke, das sollte doch auch mehr als genug sein, oder? Wüsste nicht, wofür ich so viel Kohle ausgeben könnte in dem Spiel! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zählen die gesamten Missionen mit und über Kifflom zu den 100%?

Habe grade festgestellt, dass mein Geld, obwohl ich damals jede Lester Mission offline, sprich ohne Geldgewinn, gespielt habe, ausreichend würde um 5 luxuriöse Immobilien zu kaufen, wovon ich bisher dachte, dass das das größte Hindernis zu den 100% wäre.

Aber die Kifflom-Missionen sind doch verpassbar, oder? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählen die gesamten Missionen mit und über Kifflom zu den 100%?

Habe grade festgestellt, dass mein Geld, obwohl ich damals jede Lester Mission offline, sprich ohne Geldgewinn, gespielt habe, ausreichend würde um 5 luxuriöse Immobilien zu kaufen, wovon ich bisher dachte, dass das das größte Hindernis zu den 100% wäre.

Aber die Kifflom-Missionen sind doch verpassbar, oder? :frown:

Ja man muss alle Kifflom-Missionen machen (die letzten sind ganz besonders spaßig :redface:) für die 100%. Sie sind nur verpassbar, wenn man am Schluss nicht Variante C gewählt hat. Hast du aber ja eh genommen, oder? :) Dann gibt's keine Probleme damit :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man muss alle Kifflom-Missionen machen (die letzten sind ganz besonders spaßig :redface:) für die 100%. Sie sind nur verpassbar, wenn man am Schluss nicht Variante C gewählt hat. Hast du aber ja eh genommen, oder? :) Dann gibt's keine Probleme damit :)

Okay. Ich habe irgendwann mal mit Michael angefangen und dann hätte man glaube ich mal was überweisen müssen, das hab ich aber nicht getan. Bzw. hab ich da irgendwie einfach nicht mehr weiter gemacht. Und ich dachte da gäb es eine Frist, nach der die nächsten Missionen dann blockiert werden können.

Wäre gut wenn dem nicht so wäre.

Variante C ist doch die

wo alle drei überleben, oder? ^^

Donkch dir schee :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay. Ich habe irgendwann mal mit Michael angefangen und dann hätte man glaube ich mal was überweisen müssen, das hab ich aber nicht getan. Bzw. hab ich da irgendwie einfach nicht mehr weiter gemacht. Und ich dachte da gäb es eine Frist, nach der die nächsten Missionen dann blockiert werden können.

Wäre gut wenn dem nicht so wäre.

Variante C ist doch die

wo alle drei überleben, oder? ^^

Donkch dir schee :emot-haw:

Eigentlich gibt es keine Frist. Im LF steht davon auch nichts. Versuch einfach da anzuknüpfen^^

Ja das ist die :emot-ssh:

Bitte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne mal nach North Yankton und einfach so frei rumlaufen.

Online gabs doch mal eine Möglichkeit da hin zu gelangen, oder? Habs leider nur am Rande mitbekommen.

Eigentlich gibt es keine Frist. Im LF steht davon auch nichts. Versuch einfach da anzuknüpfen^^

Ja das ist die :emot-ssh:

Bitte :)

Jop, einfach das Geld überweisen und dann wird schonmal was kommen :)

Wie schalte ich den alt....Kult mit Trevor frei? Es gibt, was ich gesehen hab ein Zeichen,es sieht aus wie ein Dreieck . Danke ! :)

Das sind Zufallscharaktere, die du an den entsprechenden Ort liefern kannst, dazu gibt es auch eine Karte im Leitfaden.

Normal sollte irgeneine Einblendung kommen, dass du den dort hinfahren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...