Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gehe ohne Waffe in den Laden und hole sie direkt vor ihm heraus und auf ihn richten dann.

Hab es auch schon probiert, hm muss mal nachher eine Tanke suchen wie Celinilein geschrieben hat probieren.

Dann sollte man mal in der Leitfadenergänzung: 100% Checkliste evtl. Korrigieren, da steht ja als Hinweis drin mit Ammun Nation.

Für Berufsverbrecher gibt's ein Punkt in Sonstiges das man einen Laden ausräumen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Missionen:

Also wenn du bei einer Mission stirbst und dann an einen Checkpoint weiterspielst wird die Zeit auf 00:00 gesetzt, die anderen Ziele dürften im Normalfall aber auch einzeln gezählt werden. Es werden bei der Endwertung aber nur die die man eben geschafft hat berücksichtigt, aber die man vorher schon gemacht hat sind im Normalfall trotzdem erledigt, schaut einfach dort nach wo man die Missionen wiederholen kann.

Man muss also nicht alles immer in einen Rutsch machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne... du musst in solche Kioskläden (meist bei Tankstellen) gehen und nicht in Klamotten- oder Waffenläden.

So das hat funktioniert danke dir, die Läden und Tanken stehen ja im Singleplayer nicht auf der Map, zumindest bei mir nicht.

Jetzt hab ich das blöde Problem das bei mir das dritte Straßenrennen nicht freischaltet. Zwar hab ich "Harte Arbeit" und das zweite Rennen nochmal gemacht aber trotzdem nach paar Ingametagen kommt nichts.

Installier grad das Spiel neu ohne Patches und ohne Internetverbindung, vielleicht bringt es ja was.

Hat jemand sonst einen Tip fals er nicht klappt?

MfG

Also jetzt ist mal das dritte Rennen aufgetaucht, hoffe das die anderen auch dann kommen.

Bearbeitet von Mikesch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht mal neu Installieren ohne Patches, hat mir geholfen bei den Rennen.

War schon kurz davor das zu probieren, aber...

MfG

PS4 vom Internet trennen und es Offline noch mal probieren, das ist die gängige Vorgehensweise bei Trophäen, die auf der PS4 nicht aufploppen. ;)

Kannst du auch hier noch mal nachlesen. ;)

erst habe ich nur die mit dem Internet verbinden deaktiviert und das Spiel neu gestartet, da hat es noch nicht funktioniert. Dann habe ich komplett meinen Router ausgeschaltet und die ganze PS4 neu gestartet und es hat tatsächlich geklappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erst habe ich nur die mit dem Internet verbinden deaktiviert und das Spiel neu gestartet, da hat es noch nicht funktioniert. Dann habe ich komplett meinen Router ausgeschaltet und die ganze PS4 neu gestartet und es hat tatsächlich geklappt :D

Vermutlich gibt's dafür kein Patentrezept, bei manchen funktionier dies bei den anderen das.

Hab meine PS4 vom Lan Kabel getrennt und so gelassen bis ich die Platin habe. Vielleicht hat's auch deshalb bei mir geklappt.

Ne kurze Frage: ich hab 40 von 42 Freizeit Nebenjobs, laut Liste fehlen mir nur noch die 13 Fallschirmsprünge. Gibt's ein Punkt für die Basejumps und Helijumps oder hat da was nicht gezählt. Hab alles immer abgehackt wenn ich es gemacht habe

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich gibt's dafür kein Patentrezept, bei manchen funktionier dies bei den anderen das.

Hab meine PS4 vom Lan Kabel getrennt und so gelassen bis ich die Platin habe. Vielleicht hat's auch deshalb bei mir geklappt.

Ne kurze Frage: ich hab 40 von 42 Freizeit Nebenjobs, laut Liste fehlen mir nur noch die 13 Fallschirmsprünge. Gibt's ein Punkt für die Basejumps und Helijumps oder hat da was nicht gezählt. Hab alles immer abgehackt wenn ich es gemacht habe

Danke schon mal

Um in der Story die Fallschirmsprünge zu bekommen, muss man diese mittels einer Dom-Mission (Fremde & Freaks) freischalten, anschließend werden alle Sprünge auf der Karte mit einem Fallschirm-Symbol gekennzeichnet. Du solltest alle Sprünge machen, bevor du die Mission mit Trevor startest, wo man mit der Enduro auf den Zug springen muss. Hast du diese Mission gemacht, war bei mir ein Fallschirmsprung nicht mehr angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um in der Story die Fallschirmsprünge zu bekommen, muss man diese mittels einer Dom-Mission (Fremde & Freaks) freischalten, anschließend werden alle Sprünge auf der Karte mit einem Fallschirm-Symbol gekennzeichnet. Du solltest alle Sprünge machen, bevor du die Mission mit Trevor startest, wo man mit der Enduro auf den Zug springen muss. Hast du diese Mission gemacht, war bei mir ein Fallschirmsprung nicht mehr angezeigt.

Hi, hab das schon mit Dom gewusst. Hab die erste Mission von ihm grad gemacht und bei mir stehen alle 13 auf der Karte

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vermutlich gibt's dafür kein Patentrezept, bei manchen funktionier dies bei den anderen das.

Hab meine PS4 vom Lan Kabel getrennt und so gelassen bis ich die Platin habe. Vielleicht hat's auch deshalb bei mir geklappt.

Ne kurze Frage: ich hab 40 von 42 Freizeit Nebenjobs, laut Liste fehlen mir nur noch die 13 Fallschirmsprünge. Gibt's ein Punkt für die Basejumps und Helijumps oder hat da was nicht gezählt. Hab alles immer abgehackt wenn ich es gemacht habe

Danke schon mal

Sind 2 Punkte laut Social Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch sind die maximalen Prozentsätze für die Aktien die man für die Lester Attentatsmissionen benötigt? :)

Hatte irgendwann mal eine Liste gesehen wie hoch die Aktien maximal steigen können aber die finde ich nicht mehr.... vielleicht hat jemand eine Liste und kann mir weiterhelfen :)

Die Werte, die in den Listen standen, haben bei mir nie gestimmt. Teilweise waren die ungefähr korrekt, aber manchmal habe ich deutlich mehr noch bekommen, manchmal deutlich weniger. Du wirst schon ungefähr merken, ob das jetzt das Maximum ist. Vor allem dann, wenn du wieder Zeit vergehen lässt, und der Prozentsatz gesunken ist. Also eher so Trial and Error mäßig habe ich das gemacht! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...