Letsplayandy1990 Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Wenn man 0$ hat und stirbt was passiert dann? Man muss ja lediglich, wenn man Außer Gefecht ist bezahlen nach dem Krankhaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Wenn man 0$ hat und stirbt was passiert dann?Man muss ja lediglich, wenn man Außer Gefecht ist bezahlen nach dem Krankhaus. Teste es doch einfach? Aber ich kann es dir verraten: Man "prellt quasi die Zeche" und muss nichts zahlen aber hat sofort nach dem Krankenhaus 2 Sterne und wird von der Polizei gejagt. Ich hatte das nämlich mal, als ich vor einem Anschlag alles Geld in eine Aktie gesteckt habe und dann wo gestorben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hi,bei der trophy schöner Aufenthalt ,muss man da mehr machen,als das was im leitfaden aufgeführt ist?Hab schon 2 mal alles durch,nur die trophy kommt nicht.Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hi,bei der trophy schöner Aufenthalt ,muss man da mehr machen,als das was im leitfaden aufgeführt ist?Hab schon 2 mal alles durch,nur die trophy kommt nicht.Gruss Hi, ich hatte das Problem auch und nach dem 2x alles durch ziehen ploppte die Trohpäe nach einem Tennismatch auf. Da wurde mir auch bewusst wie so bei meinem ersten Tennismatch verlies der Gegenspieler einfach das Match, ich hatte zwar gewonnen aber nicht richtig beendet (beide Spieler am ende noch im Spiel z.B Darts, Tennis). Evtl. hast du unbewusst mal vorzeitig beendet oder dein Gegenspieler die Lobby verlassen. Mehr wüsste ich dazu jetz leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaceFreak87 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 grad sowas von am :banghead::banghead: ... diese fehlenden 2 Rennen welche per SMS kommen ... sonst alles erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 @ Kater Mikesch76.Mir hat nix gefehlt,ich hatte gestern ne filmmaske gekauft,da kam denn die trophy.Also verbuggt die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Sagt mal, muss man für die Trophäe "Schöner Aufenthalt" beim Golf, echt 9 Löcher spielen?? Golf ist so überhaupt nicht mein Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Nein 1 Loch reicht vollkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 grad sowas von am :banghead::banghead: ...diese fehlenden 2 Rennen welche per SMS kommen ... sonst alles erledigt Mir fehlt gerade noch das letzte Rennen. Ich könnte ausrasten! Ich habe die SMS von Hao bekommen dass "Autos für Weicheier sind. Motorradrennen bei den Kanälen von Vespucci".....aber das Rennen taucht nicht auf!! Habe schon mehrere Stunden gegoogelt, aber da scheint es keine richtige Lösung zu geben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Mir fehlt gerade noch das letzte Rennen. Ich könnte ausrasten! Ich habe die SMS von Hao bekommen dass "Autos für Weicheier sind. Motorradrennen bei den Kanälen von Vespucci".....aber das Rennen taucht nicht auf!! Habe schon mehrere Stunden gegoogelt, aber da scheint es keine richtige Lösung zu geben, oder? Hast du vielleicht mal abends nachgesehen? Da müsste es eigentlich da sein Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Hast du vielleicht mal abends nachgesehen? Da müsste es eigentlich da sein Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ja, habe schon zu allen Tageszeiten nachgeschaut und schon mindestens 10 Ingame-Tage vergehen lassen. Ich habe nur 4 Strassenrennen mit dem grünen Haken dran. Habe auch schon alle Rennen wiederholt und gewonnen....hat bisher alles leider nichts gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Moin, mal ne Frage. Kann die Aufgabe mit den 50 Affen-Mosaiken nur von Spielern gemacht werden, die GTA V schon auf def PS3 gespielt haben oder kann das mittlerweile jeder auf der PS 4 machen? Finde die genau so wenig wie die Stock-Car-Rennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 korrekt, geht beides nur für "Wiederkehrer" von der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storkster83 Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 korrekt, geht beides nur für "Wiederkehrer" von der PS3 Ah, okay. Danke. Da guckt der Perfektionist in mir jetzt aber dumm aus der Wäsche;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_3EdHE0acKk]Let's Geisteskrank Play GTA V - YouTube[/url] Yo ich bin schon krass drauf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Lange nicht mehr so was schlechtes und unnötiges wie dieses Video gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich dachte bei den Titel kommen irgendwelche Deatmachtes oder Massenkills online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=JAh5TbOc55c]Vice City Converted To GTA V - YouTube[/url] Was gibts besseres?=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ist dieses ein Glitch und wird man gebannt? https://hot-prizes.net/gta5online/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Ist dieses ein Glitch und wird man gebannt?https://hot-prizes.net/gta5online/ Gegen kleinere MoneyGlitches sagt keiner was, aber sowas fällt schon 'bisschen' auf Am besten, du probierst es für uns aus und sagst uns dann Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.