Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto V


Recommended Posts

Mir fehlt noch die letzte Mission von Tonya zu den 100%. Allerdings erscheint das Missionssymbol trotz jetzt schon mehrtägiger Ingamewartezeit und Chrakterwechseln nicht. Gibt da noch was bestimmtes was man machen könnte.

Habe bei dem unter der brücke durch trotz Video nur 49/50. Mein Problem ist jetzt, dass ich ja nicht mehr angezeigt bekomme, dass ich die Brücke jetzt durchflogen hab. Allerdings weiß ich ja nicht, ob ich das durchfliegen einfach nur verkackt hab, weil ich vielleicht doch leicht angeeckt bin oder ob ich die Brücke einfach schon hatte. Gibt es eine Möglichkeit vielleicht auch alle brücken oder so zurückzusetzen?

Ganz doofe Frage zu Tonya: Hast du sie schon angerufen? Die erscheint nämlich nicht automatisch, sondern nur wenn man sie anruft.

Unter der Brücke: Die einzige Möglichkeit ist nur ein neues Spiel zu starten und gleich einen Heli (am besten Buzzard, da klein und handlich) zu finden nach der Einleitung mit Franklin. Eine andere Möglichkeit gibt es da leider nicht mit Zurücksetzen. Empfiehlt sich hier gut.

Würde jetzt spontan sagen, dass du die Stelle im Kanal (wo zwei Brücken nacheinander kommen) nicht optimal durchgeflogen bist. Wenn du nicht in einem neuen Durchgang starten willst, flieg wirklich langsam und ruhig drunter und schau, dass du nirgends aneckst (auch nicht ein bisschen) und wenn du denkst, dass es gezählt hat, zur nächsten Brücke bis du die richtige gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz doofe Frage zu Tonya: Hast du sie schon angerufen? Die erscheint nämlich nicht automatisch, sondern nur wenn man sie anruft.

Unter der Brücke: Die einzige Möglichkeit ist nur ein neues Spiel zu starten und gleich einen Heli (am besten Buzzard, da klein und handlich) zu finden nach der Einleitung mit Franklin. Eine andere Möglichkeit gibt es da leider nicht mit Zurücksetzen. Empfiehlt sich hier gut.

Würde jetzt spontan sagen, dass du die Stelle im Kanal (wo zwei Brücken nacheinander kommen) nicht optimal durchgeflogen bist. Wenn du nicht in einem neuen Durchgang starten willst, flieg wirklich langsam und ruhig drunter und schau, dass du nirgends aneckst (auch nicht ein bisschen) und wenn du denkst, dass es gezählt hat, zur nächsten Brücke bis du die richtige gefunden hast.

Ja, hab mir geadcht, dass es da keine andere Möglichkeit gibt, werde da wohl nochmal mein glück probieren müssen.

Zu Tonya, ja ich hab sie angerufen, aber der letzte Auftrag soll laut einigen anderen Internetseiten ein Auftrag mit dem Symbol T vor irgeneiner Bar sein, nur das bei mir so was nicht erscheint. Beim Anruf geht sie nicht ran. Naja werd noch ein bisschen abwarten, muss ja eh noch die Monsterstunts, Brücken und Kifflom machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab mir geadcht, dass es da keine andere Möglichkeit gibt, werde da wohl nochmal mein glück probieren müssen.

Ich hatte das selbe Problem, bei mir waren es 48 von 50. Ich habe es auch erst nicht mit dem Buzzard gemacht und bin daher bei Brücke Nr. 12 von der Karte im Leitfaden angeflogen und dann war noch eine Brücke, ich glaube 7 oder 2 oder so im Leitfaden, wo sehr wenig Platz ist und es nicht zählt, sobald man das Wasser berührt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

mal wieder eine kleine Frage zu den 100%. Ich bin gerade bei 99,8% und muss nur noch das letzte Motoradstraßenrennen machen. JEdoch bekomme ich keine SMS von HAO. Ich habe das 4. Rennen nur als zweiter abgeschlossen. muss ich jedes Rennen gewinnen um das nächste freizuschalten, oder reicht es wenn ich eine nur Medaille gewinne?

Das hat bei mir auch gedauert, bis der sich wieder gemeldet hat ...

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 15:44

Geh doch mal oft hintereinander pennen (Speichern aber abbrechen) ... damit kannst du die Zeit im SP überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bekommst nur die Online Trophäen und das auch nur wenn du von der PS3 auf die 4 übernimmst.

Hmm, ist das echt so? Ich habe jetzt den Einzelspieler alles auf Gold und wollte jetzt dann mit Online anfangen und wollte eigentlich alle auf der 4rer machen und dann auf die 3er übernehmen, geht das sicher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist das echt so? Ich habe jetzt den Einzelspieler alles auf Gold und wollte jetzt dann mit Online anfangen und wollte eigentlich alle auf der 4rer machen und dann auf die 3er übernehmen, geht das sicher nicht?

Nein, geht nicht. Nur von PS3 auf PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe die Trophäe für die 50 Brücken unterfliegen leider immer noch nicht bekommen(hatte hier schon mal gepostet). Ich habe jetzt alle Brücken ein zweites mal durchflogen und habe dazu einen alten spielstand geladen, bei dem ich allerdings auch schon 15/50 Brücken hatte. Ich habe mir eine Liste gemacht und genau aufgeschrieben, welche er gezählt hat und bei welchen nichts passiert ist. Ausgehend von dem Video im leitfaden wären das die Nummern 16,20-28,39,41,44,47,48,49. Also 16 Brücken bei denen keien Meldung gekommen ist, obwohl ich erst 15 hatte. Die von denen ich oft gelesen habe, Nr. 3,12,13,29,30 haben auf jeden fall gezählt. Es muss also eine von den 16 sein, aber wenn ich sie druchfliege passiert nichts, woran kann das liegen? Es sind ja nun nicht die schwersten Brücken und ich hab es so wie im Video gemacht, ich verstehe nicht, warum mir eine fehlt.

Vielleicht weiß ja hier einer ob es mit einer dieser vermeintlich leichten Brücken ein Problem gibt, bei der man etwas besonderes beachten muss (Anflugrichtung, besonders schnell, knapp drunter durch etc.). Würde mich über Hilfe freuen.

Das waren jetzt ein zweites mal knappe 45 Minuten und die letzte Möglichkeit die ich noch sehe, wäre ein Neustart des gesamten Spiels, aber bis ich dann wieder so weit komme das ich die alle machen kann, dauert es ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die Trophäe für die 50 Brücken unterfliegen leider immer noch nicht bekommen(hatte hier schon mal gepostet). Ich habe jetzt alle Brücken ein zweites mal durchflogen und habe dazu einen alten spielstand geladen, bei dem ich allerdings auch schon 15/50 Brücken hatte. Ich habe mir eine Liste gemacht und genau aufgeschrieben, welche er gezählt hat und bei welchen nichts passiert ist. Ausgehend von dem Video im leitfaden wären das die Nummern 16,20-28,39,41,44,47,48,49. Also 16 Brücken bei denen keien Meldung gekommen ist, obwohl ich erst 15 hatte. Die von denen ich oft gelesen habe, Nr. 3,12,13,29,30 haben auf jeden fall gezählt. Es muss also eine von den 16 sein, aber wenn ich sie druchfliege passiert nichts, woran kann das liegen? Es sind ja nun nicht die schwersten Brücken und ich hab es so wie im Video gemacht, ich verstehe nicht, warum mir eine fehlt.

Vielleicht weiß ja hier einer ob es mit einer dieser vermeintlich leichten Brücken ein Problem gibt, bei der man etwas besonderes beachten muss (Anflugrichtung, besonders schnell, knapp drunter durch etc.). Würde mich über Hilfe freuen.

Das waren jetzt ein zweites mal knappe 45 Minuten und die letzte Möglichkeit die ich noch sehe, wäre ein Neustart des gesamten Spiels, aber bis ich dann wieder so weit komme das ich die alle machen kann, dauert es ewig.

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber hast du die Messerflüge schon alle gemacht? Für die Trophy braucht man nämlich alle 50 Brücken und alle 15 Messerflüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Messerflüge in meinem anderen Spielstand schon, aber es geht ja erstmal darum, das ich nur 49/50 der unterflogenen Brücken habe und bevor ich da nicht 50/50 hab, werd ich ja nicht auch noch die Messerflüge ein zweites Mal machen. Es muss ja irgendwo auch ein Fehler im Spiel sein. Es kann ja nicht sein, dass auch in den Kommentaren auf Youtube so viele Leute bei 49/50 hängen, obwohl man dem Video genau folgt.

Ok, es war die 39.

Schade, in dem Spielstand, wo ich die messerflüge schon hab, war es leider nicht die 39. Naja, dann muss ich die halt nochmal machen :(

Bearbeitet von starkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Kann man irgendwie deaktivieren dass der Spieler (in meinem Fall Franklin) automatisch vom Motorrad absrpingt wenn man schnell gegen eine Wand fährt? Dass ist extreeeemm nervig. Jedesmal wenn ich einen Stunt ausführen will springt er ab :banghead:

Sorry, weiß nicht was du genau meinst, weil mir nichts dergleichen aufgefallen ist. Was meinst du denn? Du meinst aber nicht, dass der da runterfliegt, weil du einen Crash baust, oder? Weil das ist ja klar! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...