uli79 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Die Darts-Bar ist auf der Map da neben dem Gefängnis in der Wüste (rechts unten glaub). Ungefähr in der Mitte der gesamten Map... Klasse! 1000 Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Die heists Trophäen will ich auch noch... Bis 19. Mai dürftest du die Platin locker haben. Die Heists Trophäen sind wieder ne andere Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Na bis 19. Mai sollte er alles, inklusive Heists-Update locker schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Naja die 8 Mio trophy hat es in sich hab gerade m 2 Mio. Und en gescheites Team fehlt auch egal die heists kann man ja nebenbei machen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Heyho, hab da mal eine Frage. Habe GTA offline aus PS3 auf 100% gespielt. Nun habe ich auf der PS4 einen Monster Stunt gemacht durch Zufall und sofort die Trophäe für alle Monster Stunts bekommen. Kommt das durch die Cloud? Also durch die Synchronisierung? Oder war das Zufall und ich muss offline nochmal alles neu machen? Danke schon mal:) Gruß Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Die Trophäen für Dinge, die man sowohl online als auch offline erledigen kann (Monsterstunts, Waffentuning etc.) werden bei der Charakterübertragung so wie alle anderen bereits erspielten Online-Trophäen freigeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Offline musst du sowieso alles nochmal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Naja die 8 Mio trophy hat es in sich hab gerade m 2 Mio. Und en gescheites Team fehlt auch egal die heists kann man ja nebenbei machen. Lg Wenn du die Heists alle schön spielst und zusätzlich paar Missionen machst, sollte das kein Problem werden... Im Leitfaden steht ja, wie du das mit der 8 Mio. Trophy machen kannst... Und ein Team für die Heists findest hier auf jeden Fall... Bearbeitet 28. April 2015 von Koenich277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Ich ahne schlimmes (Bugalarm) auf meiner mal sind keine seerennen verzeichnet... Die sollten doch von vorne rein freigeschaltet sein oder??? Edit: Ah Nee man muss erst stadsafari beenden die Mission... Zumindest sagt das Internet das. Bearbeitet 28. April 2015 von Silenceer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDice Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ist hier noch niemanden aufgefallen das seit release der pc version die bawsaq aktien sich nicht mehr verändern! Als hätte man es eingefroren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ist hier noch niemanden aufgefallen das seit release der pc version die bawsaq aktien sich nicht mehr verändern! Als hätte man es eingefroren Meinst du auch nach den Attentatsmissionen, weil das ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Die Trophäen für Dinge, die man sowohl online als auch offline erledigen kann (Monsterstunts, Waffentuning etc.) werden bei der Charakterübertragung so wie alle anderen bereits erspielten Online-Trophäen freigeschaltet Ach so, ja danke für die Info Offline musst du sowieso alles nochmal machen. Ja ich habe es schon geahnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ach so, ja danke für die Info Ja ich habe es schon geahnt Wobei monster Stunts nur 25 von 50 brauchst für die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDice Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Meinst du auch nach den Attentatsmissionen, weil das ging. Das habe ich noch nicht getestet ob die attentatsmission auch betroffen sind. Glaube aber eher nicht weil das ja vom singleplayer abhängigen ist. Die bawsaq aktienbörse ist ja onlineabhängig vom an- und verkauf anderer spieler. Aber leider steht die seit pc release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Das habe ich noch nicht getestet ob die attentatsmission auch betroffen sind. Glaube aber eher nicht weil das ja vom singleplayer abhängigen ist. Die bawsaq aktienbörse ist ja onlineabhängig vom an- und verkauf anderer spieler. Aber leider steht die seit pc release Aber bei den Attentaten musst zb dir beta pharmaxeuticals kaufen die ist in der bawsaq daher und danach ist die gestiegen. Aber ja im online Modus keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich glaub Bawsaq geht nur wenn du im Social Club angemeldet bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDice Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Ich bin angemeldet. Wie gesagt bis vor der pc release ging die bawsaq börse. Seit dem an bewegt sich da nix mehr. Wie gesagt die börse ist, bis auf die attentatsmissionen, nicht singelplayer abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Manchmal geht die aber wenn man über LCN rein geht. Und auch wenn man nur die Aktien von LCN kauft hat man genug geld fimde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Phillbert Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo Leute, mal wieder eine kleine Frage zu den 100%. Ich bin gerade bei 99,8% und muss nur noch das letzte Motoradstraßenrennen machen. JEdoch bekomme ich keine SMS von HAO. Ich habe das 4. Rennen nur als zweiter abgeschlossen. muss ich jedes Rennen gewinnen um das nächste freizuschalten, oder reicht es wenn ich eine nur Medaille gewinne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Mir fehlt noch die letzte Mission von Tonya zu den 100%. Allerdings erscheint das Missionssymbol trotz jetzt schon mehrtägiger Ingamewartezeit und Chrakterwechseln nicht. Gibt da noch was bestimmtes was man machen könnte. Ein bisschen Zeit hab ich noh, da ich noch die restlichen Monsterstunts machen muss, aber würde gerne die 100% abschließen. Habe das Spiel zuletzt vor über einem Jahr gespielt und weiß dementsprechend nicht mehr genau wie weit ich mit den Kifflom-Missionen war. Kann man das irgendwo nachschauen? Habe bei dem unter der brücke durch trotz Video nur 49/50. Mein Problem ist jetzt, dass ich ja nicht mehr angezeigt bekomme, dass ich die Brücke jetzt durchflogen hab. Allerdings weiß ich ja nicht, ob ich das durchfliegen einfach nur verkackt hab, weil ich vielleicht doch leicht angeeckt bin oder ob ich die Brücke einfach schon hatte. Gibt es eine Möglichkeit vielleicht auch alle brücken oder so zurückzusetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.